• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Die GHOSTSIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, lol. Klingt logisch :D
Icega, noch ne Frage an dich ;)
Also, in deinem Guide steht:
Df (=Drachenflug): 1-xx (kommt darauf an, ob ihr mit oder ohne Dancers spielt)
Drachenkralle*9: 1-17 mit ITEMS (kommt darauf an, ob ihr mit oder ohne Dancers spielt - falls sie nicht kicken können soll, hier nicht mehr als den Durchgangspkt investieren)
Meinst du damit man soll Df maxen wenn man am Schluß Punkte hat und Shadows benutzt? Und du sagst ja, Drachenkralle, 1-17 mit Shadows.
Was hat das mit Shadows zu tun? Drachenkralle ist ja kein Kick, also sind doch die Boots egal, oder hab ich was nicht verstanden :D
Gor4jin

PS: Ok, das mit Drachenklaue hab ich nun kapiert, irgendwie heißen in der deutschen Version der Level 1 Skill sowie der Level 6 Skill Drachenklaue, es handelt sich natürlich wenn man logisch denkt um den ersten :D
 
Boots haben verschieden Kickschaden. Und die Myrmidon-Beinschienen haben den höchsten Kick dmg
 
raezzoR schrieb:
Boots haben verschieden Kickschaden. Und die Myrmidon-Beinschienen haben den höchsten Kick dmg

Ich weiß :D
Es ging nur darum, ich wusste nicht dass er den ersten Skill meint, ich dachte er meint den Level 6 Skill, und das war kein Kick :D
Das hat sich geklärt.
Das mit Df hätte ich aber gerne noch geklärt :)
Gor4jin
 
da man einen Ghost auch nur auf WW auslegen kann, wär es meiner Meinung nach Verschwendung die pkte dann in DF zu haun. Wenn man z.B. irgendwelche stat/res-Boots nimmt und die keinen kick-dmg machen, kann man es auch bei einem Punkt in DF belassen..

Wenn man sich für die Dancers-Variante entscheidet, find ich den Kickdmg von df oft brauchbar und dann kann/sollte man da die restlichen Punkte reinhaun, die man sonst nirgends benötigt :)




mfg
 
Ja, ich spiel mit Dancers.
Noch 2 Fragen :D

1. Auf deinem Screenshot sieht man dass du 113 Dex hast, Runic Talons brauchen ja aber 115 Dex, wie hast das denn gemacht? :D
2. Ich habe durch +Skills schon soviel zu Drachenklaue dass ich schon damit über 17 Punkte komme. Ist das relativ egal oder sollte man Equip geringfügig ändern deswegen?
Gor4jin
 
zu 1. Hab mit nem 2sock Circ "2*ias/res" und 2*Feral Claws gespielt. Im moment bin ich aber am Rebuilden und sie kriegt nun runics :)

zu 2. circ + anni + torch + arach + eni + amu + bo = 12. Hab ich was vergessen? Wo kommen da noch mehr als 5 weitere her? o_O
Falls du schon geskillt hast und es sidn darum zu viel, würd ich eben die nächste Stufe nehmen..
Außerdem heißt das Ding nich Drachenklaue, sondern ganz klar Kralle, genau steht da im Game: "Dr-Kralle"




mfg
 
Ich hab noch 9 Skiller, weiß ja nicht was du im Inventar noch drinne hast.
Ich spiel mit englischer Version, hab also mal auf PlanetDiablo geschaut und beim Skill Calculator steht das:
Drachen-Kralle (Lvl-Req 1)
Drachen-Klaue (Lvl-Req 6)
Hab mich dann einfach verlesen :D Ich dachte das hieß beides: Drachen-Klaue

Gor4jin
 
Argh, voll verplant :D
Na dann hast recht, sry :)
Damit wäre vorerst mal wieder alles geklärt :)
Achja, großes Lob an dich für deinen Guide, meine Assa ist nun schon halb fertig, fehlen zwar noch alle Skiller und nen paar Items aber die geht schon so ab, das glaubt man kaum :D Echt geil.
Gor4jin
 
Lol? Was war das?
@Mod: Kann den Post hier bitte einer löschen, hab 0 Ahnung wie der zustandegekommen ist. Wollte editieren und hab dann glaub auf posten oder so gedrückt, keine Ahnung, sry.
Gor4jin

PS: Wenn ich schon so nen Kagg produzier stell ich wenigstens noch ne Frage :D

Ich bin jetzt Level 86, hab geskillt wie es in deinem Thread stand, allerdings keinen Punkte in Claw Block da ich auch schon ohne Punkte drauf ~60% hab (oder 59).
Sonst hab ich alles ganz normal geskillt, hab aber noch massig Punkte übrig auf ~90+, wohin mit denen?
Master? Df? Andere Vorschläge? Hab im Thread nichts spezielles dazu gefunden und muss aus dem Post hier noch nen einigermaßen gescheiten machen :D
Gor4jin
 
also ... master bekommt durch mehr skills höheren schaden, life, ar, resis. und da du den schatten wenn möglich IMMER draußen haben solltst, da er einfach total 1337 ist, kannste da ruhig was reininvestieren.

Es geht nur leider das gerücht rum, dass ein sehr hoher slvl schattenmeister weniger die fertigkeit 'gedankenschlag (mb)' benutzt. Da es aber sau gut is, wenn der meister so viel MBs wie möglich nutzt ( der kann auch 2-3 screens mben und wenn du am telen bist), sollte slvl 24-25 aufm meister ausreichend sein.



DF bekommt mit shadowdancers mit höherem slvl beachtlichen dmg ( um die 3k denkich) und is daher auch ganz ok.
Aber DF is meiner meinung nach nur beschränkt nutzbar. Oft schläft DF nämlich fehl, und zwar wenn der gegner zu weit von dir entfernt ist. Namelock DFs gehen von daher schonmal garnicht, aber selbst wenn er in der screen-ecke ist, funktioniert es oft nicht.
D.H du brauchst mehr oder weniger viel übung in der nutzung von DF, insofern dass du zuerst recht nahe an den gegner rantelest und dann dfst. das is halt nit immer so einfach.
Super is DF zB gegen ele druiden / sorcs, wenn du sie in deinem screen mit wof/ls und mindblast ins stunlock gezwungen hast. Dann kannste genehm drauf-dfen und mit DT solange kicken bis sie tot sind (zwischendurch mb und wof nachcasten).


Nützlicher als df is oft die MB-namelock-tele-ww-technik ^^.
vor allem gegen schnell telende chars is es sau schwer nen df zu setzen, aber wnen du schnell bist bekommste sie manchma ins MB namelock. dann kannste einfach 1-2 mbs machen und anschließend ganz schnell tele + ww (namelock aufrechterhalten). Somit kannste auch gegner über 2-3 screens hinweg treffen. Mit viel übung am besten gleich ~3 kurze whirls im dreieck ausführen.


könntest auch CoS skillen, sodass es -95% def hat. gegen manche chars, wie zB sorcs mit up viper und chiver armor oder so ... die haben dann oft soviel def, dass du mit kicks nur zu 80-85% triffst. mit cos sollte deine trefferchance auf 95% steigen :>
CoS rult eh ! (traps spät sichtbar)


hmm scheiße jetz hab ich ganz schön viel gelabert.. wohl zu viel kaffee getrunken^^ sorry
 
sry für doppelpost aber sonst geht das hier unter :D


falls man mit jade spielt, zB gegen foh/cold sorc, kp ... braucht man 63ias für 9fps trapspeed und 68ias für 7/3 frame kicks.
Daher ist es auch nicht verkehrt, falls man denn vorhat jade öfters zu nutzen (und sofern man nen 2sock helm a la coa oder 2assa bzw 3shadow/20fc/2sock hat), 2*ias/resi jewels zusockeln um zumindest max trapspeed zu erreichen.
kicks erreicht man dann aber leider nur 8/3, das sollte dennoch reichen. :cool:
 
hammerdine sind glaub ich nicht soo schwierig, weil man ja Klauenblock hat. Musst halt passiv wws machen wie mit Barb denk ich mal. WEnn er dann nl Tele macht bekommt er WWs ab, aber du meißt keine Hämmer.
 
prinzipiell find ich hammerdine dank relativ hoher Def und eben hohem dmg nicht soo einfach.

Als erstes wird geenchantet und 1*Angelic Amu + Ring angezogen. Sollte vom AR her dann passen.
Und dann MBen bis einem der Finger weh tut.
Hammerdine die defensiv spielen, einfach die ganze Zeit mben, macht zwar nich allzu viel dmg aber wenn der hammer (je nach DR) 25-50dmg pro MB kriegt, summiert sich das auf Dauer.
Außerdem viele viele Traps usen, da man daran erkennen kann, wenn er hercharged. Die Fallen starten trotz desync und sind daher eine gute Warnung.

Wenn man den Hammer mal off-screen MBt hat und ihn immer noch im Namelock hat, kann man mal nen NL-Tele-WW setzen. Würd den dann relativ lang ziehen und danach wieder weg.
Wichtig is eben schön ow+psn wirken zu lassen und erst wenn das vorbei is ne nächste Attacke zu starten.


Falls der Hammer nahe heran portet, und man hat ihn mit MB, castet er seinen Hammer oft erst ein bissel weiter von einem weg. Man sollte dann aber trotzdem nach 1-2 weiteren MBs wegporten, weil die doofen Dinger einen eben doch kriegen, falls man zu nah dran ist :>

Und wenn es ein offensiver Hammer is, der versucht auf einen draufzuporten oder in den WW-Weg reinzuporten ... Dann einfach dauer-WWen (sobald er draufportet erwischt man ihn) und öfter ruckartig die ww-Richtung ändern, damit er's nich voraussehen kann.




so long,
mfg Ice
 
Wäre Schattenmantel bei größeren Trefferproblemen (sprich bei low AR) nicht auch noch ne Möglichkeit? Soweit ich weiss wirkt das -Def davon anders (stärker) als es beim Gegner im Charscreen angezeigt wird.


mfg
 
ist meiner Meinung nach dank den ganzen Shadowskillern und +Shadowskill Items schon hoch genug. Benutze ich aber auch ggn Highdefs .. wird wohl noch kommen, falls ich mich mal überwinden kann nen Taktikteil zu schreiben ^^




mfg
 
die beste lösung gegen hi def chars is fool claw, enchant (auch wenn ichs eig lame find und selbst nich benutze) und CoS immer wieder casten (man bekommt ja auch selbst bissl def dazu).
cos is eh der skill für ne nahkampf asn find ich, weil def is immer ein scheiss problem auch mit Wb, und - enemy def is auch immer super weil man ja öfter trifft.

und zu der sache mit valk 08 :
rein spieltechnisch gibt es NICHTS besseres, kein gozu fc circ keine coa...nein dieser helm is das non plus ultra, was man davon hält ein solch dupe gefährdetes item zu benutzen ist ne moralische frage und die sollte glaub ich in diesem forum nicht gestellt werden, oder hab ich mich verlesen und das forum hier heisst doch "moral/ethik für anfänger und forgeschrittene". wens stört soll doch bitte zum aec oder zu d.o.u.g. gehen und mit denen dort rumheulen, im PvP kann man nur mit besseren items / charskillings (vorausgesetzt beide gegner haben skill) seinen gegner bezwingen.

mfg, smok3r !

p.s.: lest mal die "kunst des krieges" von sun-tzu, und il principe (dt: der fürst ) von niccolo machiavelli vllt teilt ihr dann meine meinung :read: .
 
Meiner Meinung nach kiegt das Problem eines Walk 08. nicht in der Dupegefährdung,
sondern dara, dass man sich ein legit walk 08, von denen es nur noch ~20 gibt, keum leisten kann-.-
 
seas

schicker guide .. bin schon am anfangen einer ww-assa ^^
nur deine schuld:D


the LL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben