Gor4jin
Guest
Hm, lol. Klingt logisch
Icega, noch ne Frage an dich
Also, in deinem Guide steht:
Was hat das mit Shadows zu tun? Drachenkralle ist ja kein Kick, also sind doch die Boots egal, oder hab ich was nicht verstanden
Gor4jin
PS: Ok, das mit Drachenklaue hab ich nun kapiert, irgendwie heißen in der deutschen Version der Level 1 Skill sowie der Level 6 Skill Drachenklaue, es handelt sich natürlich wenn man logisch denkt um den ersten
Icega, noch ne Frage an dich
Also, in deinem Guide steht:
Meinst du damit man soll Df maxen wenn man am Schluß Punkte hat und Shadows benutzt? Und du sagst ja, Drachenkralle, 1-17 mit Shadows.Df (=Drachenflug): 1-xx (kommt darauf an, ob ihr mit oder ohne Dancers spielt)
Drachenkralle*9: 1-17 mit ITEMS (kommt darauf an, ob ihr mit oder ohne Dancers spielt - falls sie nicht kicken können soll, hier nicht mehr als den Durchgangspkt investieren)
Was hat das mit Shadows zu tun? Drachenkralle ist ja kein Kick, also sind doch die Boots egal, oder hab ich was nicht verstanden
Gor4jin
PS: Ok, das mit Drachenklaue hab ich nun kapiert, irgendwie heißen in der deutschen Version der Level 1 Skill sowie der Level 6 Skill Drachenklaue, es handelt sich natürlich wenn man logisch denkt um den ersten