rammlaz
Guest
Hallo,
mittlerweile ist das Lexikon ja schon mächtig angestaubt und hat das letzte Mal, lange vor 1.10, ein Update erfahren dürfen. Ein paar Dinge habe ich bereits selbst erarbeitet (siehe unten). Mit Hilfe dieses Threads soll das Lexikon nun auf einen aktuellen, möglichst umfassenden Stand gebracht werden. Das betrifft sowohl fehlende, als auch fehlerhafte Erklärungen. Dazu bedarf es allerdings auch Eurer Mithilfe. Als "Belohnung" bleibt der Postcounter hier aktiv. Posts mit Lexikon-Bezug bleiben natürlich bestehen. Alle anderen werden der Übersicht halber von Zeit zu Zeit gelöscht.
Die aktuelle Version des Lexikons ist hier zu finden.
Viel Erfolg und schon jetzt ein Dankeschön für Eure Mithilfe!
Lexikon-Update
Stand: 16.06.04, 15:32 Uhr
0-10
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
mittlerweile ist das Lexikon ja schon mächtig angestaubt und hat das letzte Mal, lange vor 1.10, ein Update erfahren dürfen. Ein paar Dinge habe ich bereits selbst erarbeitet (siehe unten). Mit Hilfe dieses Threads soll das Lexikon nun auf einen aktuellen, möglichst umfassenden Stand gebracht werden. Das betrifft sowohl fehlende, als auch fehlerhafte Erklärungen. Dazu bedarf es allerdings auch Eurer Mithilfe. Als "Belohnung" bleibt der Postcounter hier aktiv. Posts mit Lexikon-Bezug bleiben natürlich bestehen. Alle anderen werden der Übersicht halber von Zeit zu Zeit gelöscht.
Die aktuelle Version des Lexikons ist hier zu finden.
Viel Erfolg und schon jetzt ein Dankeschön für Eure Mithilfe!
Lexikon-Update
Stand: 16.06.04, 15:32 Uhr
0-10
A
B
C
- CoA, Crown of Ages, Krone der Äonen (Elite Unique Helm)
D
E
- ETA, Estimated Time of Arrival, voraussichtliche Ankunftszeit
F
G
H
I
J
K
L
- LOL, Laughing out loud(ly), laut lachen(d)
M
N
O
- oL, ...of the Lamprey, ...der Muräne (Gegenstandsattribut)
P
- P&B, Poison and Bones, Gift- und Knochenfertigkeiten (Totenbeschwörer)
Q
R
S
- Sry, Sorry, Tut mir leid
T
U
- UC, You see (?), Du siehst (?)
V
W
X
Y
Z