• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Lexikon-Update

ari schrieb:
[...]
laut lachend, engl. loughing oud loud

:wand:

Die einzig richtige Übersetzung lautet:

-- >> laughing out loud <<---


und nicht irgendwie anders, alles andere ist grundfalsch.



p.s.: "oud" beisst ja richtig in die augen, länger in den niederlanden gelebt? :bersi:
[...]


:D Nanana waren wir vielleicht ein wenig müde, als wir das eingegeben haben?? :clown:

Das Lexikon wächst aber sehr schön :)

Weiter so!
 
Scheint vielleicht so selbstverständlich, dass es keiner Erwähnung bedarf:

sry = Kurzform für sorry ( tut mir leid)



DV
 
Mal eine kleine Frage nebenbei - wird das Lexikon nun in Zukunft immer weiter aktualisiert?
Oder wird dies bald abgeschlossen und irgendwann mal wieder zu einem update herangezogen?

Senf
 
Also es ist dann so geplant, dass es nicht wieder solche großen Aktionen gibt, sondern das nebenbei immer was neues ins Lexikon mit aufgenommen wird. (sofern was gefunden wird)

Unter dem Lexikon ist ja auch eine Mailadresse, wo man Abkürzungen einsenden kann

master
 
CoA = Crown of Ages (Krone der Äonen)
P&B = Poison & Bones (Gift- und Knochenfertigkeiten beim Nec)

des is glaub noch net drin :)

haijo
 
Senfke schrieb:
Mal eine kleine Frage nebenbei - wird das Lexikon nun in Zukunft immer weiter aktualisiert?
Oder wird dies bald abgeschlossen und irgendwann mal wieder zu einem update herangezogen?

Das Lexikon an sich wird weiterhin aktualisiert, sofern (siehe MasterChief) es nachträgliche Ergänzungen geben sollte. Der Thread hier wird von mir am morgigen Nachmittag archiviert. Was zu tun ist, wenn Einem dann noch etwas einfällt, hat MasterChief ja auch schon gesagt. :)

btw: Die letzten Änderungen sind inzwischen auch oben hinzugefügt worden...

@MasterChief: Der Übersicht halber habe ich die abgearbeiteten Begriffe herauseditiert. Die, die jetzt noch oben in der Liste stehen, sind also noch zu übernehmen. :)
 
Sodele, wie angekündigt kommt der Thread nun in´s Archiv.

Vorher möchte ich aber nochmal ein Dankeschön für Eure eifrige Mithilfe loswerden. Die Runde Kekse geht auf mich. :)
 
*rettungs-up*
 
Zurück
Oben