Baser
Diablo-Veteran
Ich habe weitere Builds hinzugefügt;
-habe ich etwas vergessen (ausser Burner, da gibts aber auch keinen Guide zu) ?
-Aktueller Shocker-Guide?
-Allgemein: Aktualität der Guides? Interessiere mich zB nicht _so_ sehr für Hammerdin.
-Layout ist so ungeeignet imho. Anregungen dazu?
-Beschreibung ist so nicht wirklich einheitlich. Definieren von Inhalten, wenn ja welche (zB verwendete Hauptskills, wichtigste Kennzahlen (CB, DS, Statik, fast cast, +Skill))?
-Griswold: wo soll dieser nette Guide verlinkt werden? Oder bei jeder Pala-Art auf die im Guide eingegangen wird als grüner Link?
-Dreamer: hat er hier was zu suchen?
-Reihenfolge: momentan Grob physisch/elementar/caster. Würden diese Kategorien als Grobgliederung Sinn machen, oder sollte nach Beliebtheit sortiert werden (Hammerdin, Fanazealot, Smiter, Dreamer, keine weiteren)?
mfg, Baser
-habe ich etwas vergessen (ausser Burner, da gibts aber auch keinen Guide zu) ?
-Aktueller Shocker-Guide?
-Allgemein: Aktualität der Guides? Interessiere mich zB nicht _so_ sehr für Hammerdin.
-Layout ist so ungeeignet imho. Anregungen dazu?
-Beschreibung ist so nicht wirklich einheitlich. Definieren von Inhalten, wenn ja welche (zB verwendete Hauptskills, wichtigste Kennzahlen (CB, DS, Statik, fast cast, +Skill))?
-Griswold: wo soll dieser nette Guide verlinkt werden? Oder bei jeder Pala-Art auf die im Guide eingegangen wird als grüner Link?
-Dreamer: hat er hier was zu suchen?
-Reihenfolge: momentan Grob physisch/elementar/caster. Würden diese Kategorien als Grobgliederung Sinn machen, oder sollte nach Beliebtheit sortiert werden (Hammerdin, Fanazealot, Smiter, Dreamer, keine weiteren)?
mfg, Baser

bei diesen Runen, aber naja) und man sollte ihn ja dann auch finden... Gerade die verwendeten Runen versagen dem Dreamer eigentlich eine gleichwertige Berücksichtigung mit zB dem gewöhnlichen Shocker. 

Bei meinen Einstellungen Helligkeit/Kontrast geht green super, deshalb danke für den Hinweis