• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread- rote fixierte Paladinübersicht

• Ersteller Ersteller [Pyro]
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe weitere Builds hinzugefügt;

-habe ich etwas vergessen (ausser Burner, da gibts aber auch keinen Guide zu) ?

-Aktueller Shocker-Guide?

-Allgemein: Aktualität der Guides? Interessiere mich zB nicht _so_ sehr für Hammerdin.

-Layout ist so ungeeignet imho. Anregungen dazu?

-Beschreibung ist so nicht wirklich einheitlich. Definieren von Inhalten, wenn ja welche (zB verwendete Hauptskills, wichtigste Kennzahlen (CB, DS, Statik, fast cast, +Skill))?

-Griswold: wo soll dieser nette Guide verlinkt werden? Oder bei jeder Pala-Art auf die im Guide eingegangen wird als grüner Link?

-Dreamer: hat er hier was zu suchen?

-Reihenfolge: momentan Grob physisch/elementar/caster. Würden diese Kategorien als Grobgliederung Sinn machen, oder sollte nach Beliebtheit sortiert werden (Hammerdin, Fanazealot, Smiter, Dreamer, keine weiteren)?

mfg, Baser

Wo ist der Shocker Guide von dem Bloody find ich irgendwie nicht :confused:
Dreamer Guide verlinken sicher !
Zum Hammerdin braucht man ja nur " Psyducks und Zorks HAMMADIN GUIDE LoD 1.10" nehmen finde ich.

sieht doch SEHR GUT aus :eek:

Ich würde es so lassen.
Dreamer raus, und beim Convictionist erwähnen, ist ja genau genommen nichts anderes :)

Dreamer aufjedenfall rein kommen doch häufig Fragen dazu wieso sollte man ihn also nicht verlinken ?

Update: Rächender Shaeferdin aufgenommen unter 'Avenger'

@Maddin: Ich meine mit Aktualität vor allem Bezug zu neuen Erkenntnissen/Items (zB hat ja Spirit die 125% FC Diskussion neu entfacht etc.) Ich habe viele Guides mit Status (aktuell) versehen, obschon das strenggenommen wohl nicht bei allen der Fall ist.

Wegen Shocker: hier ist der Guide von Bloody. Hat das einen Grund, dass der (nicht mehr?) verlinkt ist auf ind2.de?

@Dio: Dreamer bin ich mir nicht so sicher. Eigentlich ist er ein Convictionist (von der Idee), weicht aber in der Skillung schon ab. Und mein Hauptargument, ihn separat zu führen: er ist bekannter als der Convictionist ( :irre: bei diesen Runen, aber naja) und man sollte ihn ja dann auch finden... Gerade die verwendeten Runen versagen dem Dreamer eigentlich eine gleichwertige Berücksichtigung mit zB dem gewöhnlichen Shocker. :cry:

Hauptgrund ist einfach das man nicht auch noch irgendwo anderes nach einem Verweiss suchen sollte nur um den guide von acid zu finden ist einfacher für Suchende.

Beim Shocker würde ich dann den von Bloody nehmen da stehen halt noch Alternativen drin bei nukey ist das ja ein festes Eq. ohne Alternativen.

Naja, vielleicht sollte man einfach noch einen Extra Thread machen für die 125 Fcast Diskusion machen. Dort kann man die einfachsten und besten Lösungen (mit Spirit) zusammenfassen geht ja relativ schnell und ist ja einfacher geworden dank Spirit.

Update:
-Status aktuell für Convictionist von Chemiker und Dreamer von acid800
-Shocker-Guide von Bloody verlinkt
-Heavens-Guard link auf den im Archiv umgelegt, da der andere ja gelöscht ist.

€: aktuell ist wohl nicht das passende Wort, aber die aktuellsten sind es die ich meine... kommt Zeit kommt Rat (und ev Püro, der sagt was er wie haben will)

Achja das pink kann man auch lassen ist ja nicht so schlimm :angel:
Dann haben die Barbs wieder was zu tuscheln :p

:diablo:

Versuchsweise einen Haufen grüne Links eingefügt.

€: limegreene links :D Bei meinen Einstellungen Helligkeit/Kontrast geht green super, deshalb danke für den Hinweis :top:

Statt bei jedem Build Griswold aufzuführen würd ich lieber aus Griswold nen extra "Absatz" machen, quasi wie Schocker, Froster, Hammerdin, etc...

z.B. so

Hammerdin: Guide (Kurzbeschreibung)
Schocker: Guide (Kurzbeschreibung)
Griswold´s Erbe: Link + Kurzbeschreibung.

Ja das wird wohl besser sein.

Ich denke bei Gelegenheit darüber nach (Sonntag oder so), aber ich bestehe nicht darauf alles selbst zu erfinden :D

Arbeite mal bitte den Vorschlag, Griswolds Erbe als extra Punkt einzufügen, vorne in die Übersicht ;)

0.9b
-Griswold hat einen eigenen Abschnitt
-Her mit dem Set beim Fanazealot hinzugefügt
-Infothreads zu den Auren hinzugefügt
-Link Anfängerhilfe
-Links zu den Classic Guides und zum Classic Forum
-Links zu den PvP Guides und zum PvP Forum

o_O :eek: O_o

Von mir aus, kann das so 1:1 in den Tempel :cool:
Klasse Arbeit, Baser :top:

0.9c
Changes:
-fixed link to Racheschaden-Calc
-status changed: Holybolter-Guide ist nicht aktuell, es fehlen 1.10 RWs und 1.11 RWs (vor allem Spirit natürlich)
-status changed: Hammerdin-Guide ist nicht aktuell, es fehlen 1.10 RWs und 1.11 RWs (vor allem Spirit natürlich)

Questiones:
-Märtyrer-Guide zeigt momentan ins d2chars-forum. Der Guide hier im Forum scheint identisch zu sein, jedoch keine Bilder zu enthalten. Comments?

Der Guide hier ist der gleiche, werd heut nachmittag die fehlenden Bilder wieder einfügen :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben