• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread Speedcalc

Das ist ein fantastisches Werk! DAAANKE <3
Nochmals und wiederholt 😆
 
Wenn es denn stimmt. ;)
Kontrolle muss jemand machen, der sich damit richtig auskennt.
 
Ich habe ihn mal für eine geplante Fire-Maiden mit Matriarchenbogen ausprobiert und er stimmt mit dem Waren Calc überein.

Den Rest überlasse ich auch gern anderen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade die Angriffsgeschwindigkeit eines WWW Druiden mit upped Hone Sundan berechnen und habe jetzt folgende(s) Problem/ Unklarheit:

Es wird unten im calc ein anderes Ergebnis als in der Tabelle ausgegeben.
Und Warrens calc spuckt (teilweise) andere Breakpoints aus.

Druide, Werwolf, Geisterspeer mit 30 IAS, 55 IAS von restlichen Ausrüstung, Angriff = Wut, Werwolf lvl 28.

Unten im Calc steht 6/6/6/6/10 fpa und 3.67 ApS.
Laut IAS Tabelle müsste ich bei 48 IAS (ist das nur offweapon IAS?) bereits bei 6/6/6/6/5 fpa und 4.31 ApS sein.

Laut Warren müsste es mit insgesamt 83 IAS 6+(4)+8 fpa sein.

Verstehe ich das nur was falsch, oder passt das was nicht?
 
Zurück
Oben