Was bereits umgesetzt wurde, steht im Startpost. Ich kann es aber auch noch etwas ausführlicher erklären.
- Strafe (2/3fpa Bug wurde gefixt, wieder freigeschaltet)
- Fend (Rollback von 60 auf 30 reduziert)
- Impale (hat 30 IAS Bonus erhalten)
- Grim Ward (verlengsamt jetzt Gegner, also nur im PvP)
- Maul (hat levelabhängigen IAS-Bonus bekommen)
- Amazonenbögen auf Rogue auswählbar
- BoS als Fremdskill (Runenwort
Hetze (Waffe)
- Mark of the Bear eingebaut (neuer Skill, der nur auf dem Runenwort
Metamorphose vorkommt)
Ansonsten habe ich nur Slow durch Kälteschaden als Option hinzugefügt und ein paar Skills umbenannt, die in D2R anders heißen. Meine Änderungen Ich habe die Änderungen größtenteils kommentiert, aber wenn noch etwas unklar ist, kann ich dir den Code auch erklären. Ich habe zum Teil auch Kommentare in deinen Code eingefügt, um zu verstehen, wie er aufgebaut ist. (Ich weiß nicht, wieviel von dem Code überhaupt noch von dir ist. IIrc hat vor mir auch mfb daran gearbeitet.) Ich habe alle Änderungen einzeln mit Change-Log gespeichert. Wenn du die Dateien brauchst, kann ich sie dir gerne zukommen lassen.
ToDo:
- Whirlwind (was da geändert wurde, müsste ich nachlesen)
- Barbmerc (sollte genauso funktionieren wie beim Barb, also -30 Acceleration, kann nur Einhandschwerter tragen aber keine Zweihandschwerter einhändig)
- Fury Rollback (70% statt vollständigem Rolback)
- Wandelformen (Standardangriff funktioniert, Rest nicht. Da bin ich zum Teil nicht sicher, was geändert wurde. Die Tabellen für Wandelformen sind noch falsch.)
- Geänderte wsm-Berechnung bei zwei Waffen (müsste ich auch nachschauen, was da geändert wurde)
Meine Lesezeichen:
(nicht sicher ob relevant oder richtig, ich habe sie nur für später gespeichert)
The post is updated to reflect latest known info. Whirlwind speed for barbarian is split into 2 categories - all 2-handed weapons except swords (slow); and all 1-handed weapons + 2-handed swords (fast). Since 2.4.3, all non-weapon gear, skills with attack speed and slow effects affect...
us.forums.blizzard.com
Das ist echt kaka :( habe bewusst die Kombo Phasenklinge (ein Blauzorn war da irgendwo)und Stormshield gewählt so wie ich das auch spiele.... Das bleibt wohl leider so wenn ich das richtig verstehe: Hi all - We have seen a bunch of discussion and some confusion regarding some of the changes...
planetdiablo.eu
Ich spiele momentan ein bisschen mit Dragon claw herum und hab mich darüber auch schon erkundigt. Folgendes hab ich gefunden wie der skill funktionieren sollte. attack one target each if more than one is within range, or a single target within range once each per attack sequence. If target(s)...
planetdiablo.eu
https://planetdiablo.eu/forum/threa...n-itemlisten-die-zweite.1379616/post-27817399 1. ist erledigt, 2. nicht
Vereinfachungen Gameplay Spieler können jetzt sofort nach Ende von Wirbelwind sofort Wirbelwind, Sprung oder Sprungangriff einsetzen. Die Logik, mit der bestimmt wird, wie häufig Wirbelwindangriffe auftreten, wurde geändert. Wirbelwind berücksichtigt jetzt erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von...
planetdiablo.eu
I made tests during my break by counting hitchecks with highlord’s lightning on shenk’s mob. There are several interesting combos I put together in single player for testing. Sadly, my timer wasn’t captured so you can’t see the clear times: Skilling: lvl99 barb 20points into...
us.forums.blizzard.com
möchte mir wieder einen wirbler bauen,nur hab ich gelesen(irgendwo) daß selbiger in D2 R nicht nur verbuggt sondern unspielbar war...Jetzt meine frage:wurde selbiger Bug behoben?
planetdiablo.eu