storm22
Well-known member
- Registriert
- 12 September 2001
- Beiträge
- 3.926
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
In diesem Thread würd ich gern dem „Todes-Bug“ mit der Giftattacke der Grabvipern (Nilathak) etwas zu Leibe rücken.
Und zwar nicht auf das WARUM und WIESO bezogen (das wird nur Blizzard wissen) sondern WANN und unter welchen Umständen.
Einen guten link gibt’s hier.
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/bugs.html#viper
Am Anfang würde ich gerne schauen welche Daten für uns interessant sind, und dann (oder auch gleichzeitig) die „Risikogruppen“ fixieren um vielleicht für etwas Erleichterung unter den HC-Spielern sorgen. Wobei hier im Thread natürlich jeder mitmachen kann – egal ob SC/HC/Bnet/SP
Für mich relevant sind Spieler (v.a. Sorcs) die:
1) einen RIP bei den Vipern hatten – aufgegliederd in „RIP durch Vipern-Boss/Minion“ und „RIP durch normale Vipern“
2) deren Life-Werte und schadensreduzierende Werte (magieschaden, körperschaden, energieschild, block)
3) die Anzahl der „instant RIPs“ im Vergleich zum Überleben mit einer merklichen Vergiftung (dH Kugel = grün)
4) die Anzahl der Spieler im Run
Falls es den Thread schon gibt, sorry – und falls der Thread sich in die Aufzählrichtung bewegt können wir ja den Postcounter ausschalten
Also – bitte eure zahlreichen Inputs zu den 4 Punkten
Lg
storm
In diesem Thread würd ich gern dem „Todes-Bug“ mit der Giftattacke der Grabvipern (Nilathak) etwas zu Leibe rücken.
Und zwar nicht auf das WARUM und WIESO bezogen (das wird nur Blizzard wissen) sondern WANN und unter welchen Umständen.
Einen guten link gibt’s hier.
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/bugs.html#viper
Am Anfang würde ich gerne schauen welche Daten für uns interessant sind, und dann (oder auch gleichzeitig) die „Risikogruppen“ fixieren um vielleicht für etwas Erleichterung unter den HC-Spielern sorgen. Wobei hier im Thread natürlich jeder mitmachen kann – egal ob SC/HC/Bnet/SP
Für mich relevant sind Spieler (v.a. Sorcs) die:
1) einen RIP bei den Vipern hatten – aufgegliederd in „RIP durch Vipern-Boss/Minion“ und „RIP durch normale Vipern“
2) deren Life-Werte und schadensreduzierende Werte (magieschaden, körperschaden, energieschild, block)
3) die Anzahl der „instant RIPs“ im Vergleich zum Überleben mit einer merklichen Vergiftung (dH Kugel = grün)
4) die Anzahl der Spieler im Run
Falls es den Thread schon gibt, sorry – und falls der Thread sich in die Aufzählrichtung bewegt können wir ja den Postcounter ausschalten
Also – bitte eure zahlreichen Inputs zu den 4 Punkten
Lg
storm