alkoholpolizei
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Kamikaze1464 schrieb:Das ist kein Spamthread. Wie Schmauch bereits sagte war der Thread hier erstmal nur zum Brainstorming machen. Per PM wurde das doch etwas ... naja... aufwendig. Sobald die Vorlage fertig ist kommt sie ins TCF. Dort kann dann jeder einmal ablästern und eventuell Verbesserungen posten. Das ist hier ist im Moment eine Art Skizze an der rumgewerkelt wird. Wenn jetzt xx Leute da rumwuseln, dann kannste das gleich wieder vergessen, weil jeder andere Vorschläge hat, einer findet das schön, der andere das. Und eventuell debattieren sie dann noch Seitenlang darüber, warum das und das gut ist und das nicht. Ehrlich gesagt würde mir dabei die Lust vergehen so ein Konzept auszuarbeiten.
Wie Schmauch es weiter handhaben will ist mir egal. Wenn er sich eurer Meinung anschliesst und das Ding lieber im TCF haben will, dann soll er da nen Thread machen, oder ich schubse den rüber
Ich lösche nachher nachher erstmal alle hier nicht reingehörenden Postings.
naja, ich lese deinen beitrag so: hier wird was "im stillen kämmerlein" ausgearbeitet, wenn´s fertig ist präsentiert, dann kann man drüber meckern oder es gut finden, aber die entscheidung ist im grossen und ganzen gefallen.
>>>>Wenn jetzt xx Leute da rumwuseln, dann kannste das gleich wieder vergessen, weil jeder andere Vorschläge hat, einer findet das schön, der andere das. Und eventuell debattieren sie dann noch Seitenlang darüber, warum das und das gut ist und das nicht.
imho lebt ne diskussion von unterschiedlichen meinungen und das man die der anderen gemeinsam durchkaut.
@schmauch
für wieviele trades löst denn deine dritte klasse das problem, wenn du selbst denkst, dass nur wenige user per modvorschlag neuer TT werden? und der unterschied zum champion/mvp ist meiner meinung nach, dass der keinerlei kapital daraus schlagen kann und auch an keinerlei verpflichtungen gebunden ist. ausserdem hat der sich den durch "uneigennütziges" arrangement "verdient".
>>>weil es föllig utopisch ist zu glauben das sich die user daran halten das ist genauso wie damals den ossis zu verbieten westfehrnsehen zu gucken - alle machen es trotzdem - warum ? weil es interessanter / vielschichtiger ist mehr zu sehen / eine größere wahl zu haben
sicher kannst nicht verbieten woanders zu traden, und glauben, dass sich die leute dran halten. aber einerseits kann man ja ab und an mal nen blick in die anderen foren werfen und schauen wer sich da so rumtreibt (ja, man kann unterschiedliche accs haben, aber an rares z.b. erkennt man bestimmt einige und ausserdem gibt´s ja auch genug "hilfssheriffs" die sich hier und da und dort rumtreiben) und andererseits geben´s ja oft genug leute selbst zu.
aber gut, ich halt mich raus. dann macht ihr mal euer brainstorming hier.
mfg