• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Wirbelwind Assassine

Steelrends hinken doch meist LoH in Sachen Dam hinterher, oder?

Myrmidons bei Kicks ist sowieso klar ... ohne wäre das ja wie ein ungeladene Waffe :ugly:

Die Todeswächter max Variante ist ja eigentlich schon keine Reine WW Assa mehr, weil man ja nur 1-2 Gegner umwirbelt und die CE dann den Rest erledigt. -> Seperat behandelt

todeswächter is doch auf jeder pvm assel drauf:rolleyes:

summenor is ja auch nicht gleich nen artymancer, nur weil er mit CE sich den weg frei ballert

und wo sollen die punte sonst rein

das klingenschild wäre mehr als nur nutzlos zu maxen(siehe thread "aussergwöhnliche assa gesucht "^^)

shadowmaster wäre einzige möglichkeit noch

is aber auch nicht das gelbe vom ei.der is auch lowlvl gut genug
drachenkralle ginge gut
wäre auch mein vorschlag, das auf 4 kicks oder so bringen, rest todeswächter

und hybrid wäre es erst, bzw keine reine wwsin, wenn man an der skillung sparen würde,was für ww is

zb venon nur ankillen und mehr auf fallen, blitzwächter maxen oder so
oder clawmastery weglassen und ar noch wo anderes holen und auf fallen und somit eher trielement (phy+gift+blitzfallen) zu gehen

Steelrends hinken doch meist LoH in Sachen Dam hinterher, oder?
nein, steelrends sind durch 10% CB offensiv eindeutig besser. die vorteile von loh sind dagegen IAS, resi und anforderungen, dann die steelrends brauchen 185 str.

mfg

wie ist es denn mit schönen craft handschuhen
können auch 10 cb stats resis ias leech haben auch wenn es schadenstechnisch den beiden anderen varianten hinterhersteht

auf ww wirkt doch bekanntlich nur waffenias , die ias fallen als kriterium eindeutig raus

die rest stats find ich aber auch schon überzeugend und wirken die ias nicht auf tritte?

( nich schlagen wenns nicht so ist)

Bloodcraft Gloves stehen ja schon drin :D

Steelrends nehme ich mal mit auf

€: Ja IAS wirkt auf Tritte

PS: Meine Ele-Charge-Assassine hat Todeswächter nicht geskillt ;) Aber das hat ja nichts mit dem Thread hier zu tun *g*

bin ja nicht so der Shop-Profi war wie lange braucht man denn ca. um eine +3 Waffenblocker und XXX geile Mods - Suwy zu shoppen/finden ?

da ich schon eine Vex+Gul besitze ist es nur noch eine Frage kurzer Zeit bis ich zu meiner Ohm komme :clown: :clown:

Shoppen geht nicht :D Finden ist angesagt.

In Magic Sachen kann man schließlich keine RWs basteln. ;)

SantasClaws schrieb:
Shoppen geht nicht :D Finden ist angesagt.

In Magic Sachen kann man schließlich keine RWs basteln. ;)

ups pardon stimmt ja - sorry mein fehler - bin schon +3 schattenskill Kauf-geschädigt wos mir ja egal ist ob magic oder normal

na dann würd ich sagen ich schau mich jetzt schon mal nach einer passenden Klaue um - schliesslich will man die Ohm ja auch bestens ausnutzen :D

Hab leider in letzter zeit wenig Zeit gehabt, sry :D

Aber jetzt gehts mal mit der Trap Hybrid weiter

Sag mal wegen dem Klingenschild...gabs da schon Testreihen? Also von wegen "offweaponed" (RW Stärke) oder "auf Attacke" und wie isses mit ds cb ow? Ein paar sachen hab ich ja schon getestet. Find einfach keinen Thread dazu :confused:

Code:
Schadensmodifikator Einhand:	1/4
Schadensmodifikator Zweihand:	1/4
Erhöhter Schaden (ED):		wirkt (nur auf Waffe)
Erhöhter Schaden an Dämonen/Untoten:wirkt (nur auf Waffe)
+ Minimal-/Maximalschaden:	wirkt
+ Schaden:			wirkt (vor ED)
Todesschlag (DS):		wirkt
Vernichtender Schlag (CB):	wirkt nicht
Offene Wunden (OW):		wirkt nicht
Elementar-, Gift- und Magieschaden:wirkt
+% Elementar- und Giftschaden:	wirkt
-% Gegnerresistenz:		wirkt
+/% Angriffswert:		wirkt
- Gegnerverteidigung:		wirkt
-% Gegnerverteidigung:		wirkt
Verteidigung ignorieren:	wirkt
Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit:wirkt nicht
Absaugung:			wirkt
Lebensspender (LT):		wirkt nicht
Mana/Leben nach Kill:		wirkt
Abnutzung der Haltbarkeit:	ja
Stech-Angriff (pierce):		--
Auslösung auf Angriff:		wirkt (nur bei Treffer)
Auslösung auf Schlag:		wirkt nicht
Auslösung auf Kill:		wirkt
Treffer blendet Ziel:		wirkt nicht
Monsterflucht:			wirkt nicht
Verlangsamung:			wirkt nicht
Kältedauer:			wirkt reduziert
Erstarren:			wirkt nicht
Wegstoßung:			wirkt nicht
Regeneration verhindern:	wirkt
Monster ruhen in Frieden:	wirkt nicht
von hier

Dann fang ich mal an...

Ich hab meine Hybrid wie folgt aufgebaut:

Skillung: CM Max
Venom Max
LS Max
DS Max
Die restlichen Schattenskills jeweils ein Punkt
Die Restpunkte dann in eine weitere Ls-Synergie

Stats: Str. für die Ausrüstung
Vita so dass ich auf ~900-1000 life komme.
Dex Rest
Ene. Nix
Vita würd denk ich auch weniger reichen. Wenn die Hybse neu mache werd
ich auf jeden Fall etwas weniger statten

Equip: Helm: Harle -> Skills,Leben,Dr... Top wär auch n Gozu Reif, geplant ist
noch ne Poisenfaccette
Rüsse: Coh -> Ist denk ich das Optimum auf der Assa. Vorher hatte ich
mit der ich auch Zufrieden war
Waffen: Chaos in nem +2 Ls,+3 Ds Rohling und ein Rares Suwwayah mit
256 % ed, 10 Ias, +2 zu Assaskills, +2 Ds und 102 Ar
Schmuck: Dual Leecher, Raven und Highlords
Gurt: String
Schuhe: Gores
Handschuh: Trangs -> Durch die + Skills von Equip komm ich damit auf
recht guten Venomschaden
Im Inventar hab ich ne Assatorch und ein par Maxer. Geplant sind noch
Schattenskiller
Im zweiten Waffenslot hab ich +3 Ancastklauen

Als Söldner hab ich nen Machter mit Gulli, Duriels und Knocherhacker, der irgendwann mal durch nen Schnitters ersetzt werden soll :D
Ich komm mit dem Equip komm ich ~1400 Venomschaden und 1-3000 Ls-dmg

Mfg Outlaw

Hi,
Schon ganz nett soweit.

Wichtig finde ich dass du noch Klingenwut als Automod erwähnst. Der macht wie man an meiner sieht auch anständig Schaden.

Außerdem dürfen die +3 Schatten Gegenstände auch als Dauerequip nicht außen vor bleiben. Durch die Möglichkeit hier viele RBFs unterzubringen bringens die richtig.
Deswegen auch fettes Plus für einzelne Nats Rüsse. +2 Shadow und 3 Löcher --> Genial für Giftassel.

Jadeklaue muss erwähnt werden wenn du mich fragst wegen ml und Resis--> evtl weniger Fade...

Wirkweise von + Gift und Handhaltung und damit verbundene Auswirkung von Waffen muss in den Guide. Dazu gabs mal nen Leitfaden irgendwo.

So, hier nochmal meine Assel. Wenn du magst kann ich auch mal Bilder machen von dem Mädel und sie dir schicken, falls du die im Guide als Beispiel verwenden willst.
Es ist halt ne reine Schatten/Gift WW-Assa.

Ausrüstung:

Helm: Kampfhelm +3 Schatten 19 Life (jetzt Reif +3 Schatten 69 Life)
Amu: +3 Schatten 8% ML
Waffe 1: Chaos in nem Suwayya +3 Klingenwut
Waffe 2: Jadeklaue Gift RBF (alle Gift rbf +5)
Ancast: 2x +3 Schattenklaue (Jetzt noch +2 Meister/+2Venom und je 2x Gift RBF)
Rüsse: Nats 3x Gift RBF
Hand: Trangouls
Gurt: Donnergotts
Schuh: Schattentänzer

Inventar: 5x schatten, Torch, Restlife resis...

[Merc:
Duriels
Schnitters
Krone der Diebe]

Dann Skillung:

Fallen: nix
Kampf: nix
Schatten:
20 je Klauenbeherrschung, Giftgeifer, Schattenmeister, Verblassen
1 Durchgangsskills
Rest in Waffenblocker

Dmg: 4,2 - 4,6 k Wirbelschaden
Dmg: 3 - 3,5 k Klingenwut

also was ich zur skillung sagen würde, ist, dass man evtl auch einen punkt in klingenwut stecken könnte, und drachenkralle weglässt.
außerdem würde ich den schattenmeister so weit wie möglich ausbauen, da ich ihn extrem hilfreich finde.

das alles geht für die reine WW variante, an einer hybridin hätte ich keinen spaß.

Wie sieht denn der Angriffswert aus? Da nur CM was bringt, hat man ja nur etwa 300-400%. Und wie ist das mit CM bei bladefury. wirkt die da auch? (Angeblich soll sie ja doch nicht wirken)

Ich habe mal ne Frage. Wenn ich einen Schattenkrieger benutze, benutzt der dann auch WW? Ich hatte noch nie einen Schattenkrieger, castet der Fade, wenn man es auf der recheten Maus hat?

CM wirkt nicht auf Bladefury, aber AR ist bei überstattetem Dex und Dämonenglied kein großes Problem.

Ein Schatten kann keine Fremdfertigkeit wie WW benutzen und auch keine Klingenwut und keinen Klingenwächter.

Ansonsten sollte das so sein mit dem Fade casten

Zurück
Oben