na dann will ich mal...
Das "entspricht" klingt komisch und ist auch irgendwie falsch, 20 Vitalität würden 60 Leben und 30 Ausdauer und 25 Energie eben 37 Mana entsprechen, das aber eher nur am Rande...
Hab ich verbessert
Ich würde auch bei IAS die Darstellung die du bei FHR und FBR verwendet hast bevorzugen, also horizontal und nur die Breakpoints nennen, dafür aber die unnötigen Spalten weglassen.
Ich mag die Darstellung eigentlich, mal sehen wie es anders aussieht
Hier würde ich etwas ausfürhlicher erläutern warum wir Dex überstatten und dass man in HC natürlich auch mehr in Vita packen sollte, das übliche halt.
Sollte so passen
Bitte umformulieren, diese zwei Sätze in einem macht diese Stelle holprig. Vorschlag: Bei Verwendung von 2 Klauen wirbelt man dabei mit bis zu 12,5 Angriffen pro Sekunde, sollte man sich für ein Schild entscheiden so erreicht man natürlich nur die Hälfte, also 6,25 Angriffe pro Sekunde.
War mal so frei und hab deinen Satz übernommen
Bei der Fluch/Schrein-Wirkung kann man anmerken, dass es sinnvoll ist vor einem Schrein auf Tempoblitz zu wechseln und nach der Aktivierung wieder Verblassen zu benutzen da im Gegensatz zu Reinigung die Wirkung von schon wirkenden Flüchen/Schreinen nicht beeinflusst wird.
Ist jetzt auch drin
Beim Treten oder Sternewerfen aber schon...
Done
Eine Jadeklaue muss noch mit mindestens 3 IAS gesockelt werden, bei einem Schattentöter, den ich des vergleichbar hohen Schadens wegen erwähnen würde, ebenfalls.
Ich hab jetzt einfach nur geschrieben das noch Ias gesockelt werden muss. Sind ja eh mindestens 15 die gesockelt werden
Bei Rätsel: 65 Stärke sind 65*0,75 ~ 50% OWED.
Korrigiert
Bei Dornen: Eine 4-Facetten-Rüstung liefert mehr effektiven Giftschaden, allerdings auch nicht viel mehr.
Eingefügt
Obwohl Löwenherz durch die Stats mehr OWED liefert, das einzige was hier an offensive geboten wird ist eine Prise CB.
Nötigung ist offensiver durch das fehlen der Defensive
Warum nennst du bei den Rüstungen eigentlich zuerst Rästel? Auf den ersten Blick scheint es dadurch dass diese Rüstung auch die erste Wahl wäre.
Damit ich sie am Anfang zerlegen kann
Bei Donnergotts: Durch die 20 Stärke ist er aber auch offensiv kaum zu überbieten. Klingenschweif kann sich mit 15 Geschick und 10 Maxdam übrigens auch sehen lassen.
Beschreibung bei Donnergott erweitert, Klingenschweif überleg ich mal ob ich den noch mit rein nehme
Bei Stahlhäcksler: wobei LoH mehr physische Kraft liefern bei besseren Stats (es sei denn man setzt auf CB).
Das CB macht hier den Unterschied
Bei Stiefeln vermisse ich Aldurs in Kombination mit der Rüstung die gerade bei Klingenwut-Hybriden sehr praktisch ist (viel AR und auch sonst nette weitere Stats).
Bei den Stiefeln kann es einfach nur 2 geben, an AR sollte es uns dank überstattetem Dex ja nicht mangeln
Beispielsetups für die einzelnen Arten wären nicht schlecht... dazu noch ein nettes Vorwort und ein bisschen Bilder, aber das weißt du ja bestimmt.
Beispielsetup, stehen genau wie Vorwort und Inhaltsverzeichnis auf meiner To-do Liste
Saubere Arbeit, freue mich schon auf den fertigen Guide...