Was schlägst du denn vor?
Wenn du schon mit einem herablassenden Ton hier alle Vorschläge kritisierst, dann musst du auch Alternativen angeben.
Das nennt man dann konstruktive Kritik.
Aber so wie du es formulierst ist es einfach nur Gespamme.
ui was fürn sensibles gemüt ^^
hab gesagt, statische spells doof man braucht was mit mobility bzw. fire and forget spells.
kennt man den sorctree, dann fallen einem schnell 1,2 mögliche alternativen ein, das nennt man dann lesen und verstehen. ich mein ich muss ja nich alles vorkauen, bissel selbst überlegen darf auch sein.
aber für die xtra bequemen und nach gespamme und unfreundlichkeit schreienden unter euch -
imho best spells in hell/inferno:
- energy armor force armor: dem bäääste wo gibt, 1hit-opfer ohne
- teleport fracture: teleport+mirror image? besser gehts nich
- venom hydra: ja alle denken wtf aber dmg is überirdisch gut gegen statische gegner/einzelgegner/dichte gegnergruppen in gängen etc. bester fire+forget skill für sorc. üble kombos in inferno schafft man ohne hydra nich - setz sie hin, renn 15sek im kreis, nachcasten und das ganze da capo al fine. selbst die scheinbar unbesiegbarsten kombos liegen so nach 1min im dreck.
beim kiten die ranzieh/teleport-problematik eploiten, immer um hindernisse herumlaufen, freie flächen meiden. solange etwas in der "luftlinie" des gegnerischen ports/ranziehen ist, wird es auch nicht gemacht! vortex/jailer/porter etc. voll easy so!
- shock pulse piercing orb: name sagt alles: piercen !!! wer in hell/inferno nix mit pierce hat ist doof
ausserdem guter dmg und das "herumschwabbeln" deckt eine sehr grosse fläche ab
- arcane orb obliteration: dauernd am kiten und nur 1-2sek zeit um dmg zu fahren? best choice then. allgemein dmg pro zeit gibts bessere spells, aber nix mit einem höheren burst
- zu den passivskill sag ich nix, eiglt. shice-egal was ihr nehmt ev. galvanizing ward am ehesten, rest ist geschmackssache und hängt von restskills ab.
- kein diamond skin wtf??? ja, find den skill crap. der absorb is nach einem hit weg, kA wieso ich einen skill für nen extrahit verschwenden sollte wennich mit force armor quasi 2 extrahits hab, sprich doppelten nutzen. in gewissen situationen bestimmt hilfreich, aber meistens useless und unnötig.
so bla, wer hell durchgezockt und seinen kopf dabei auch noch benutzt hat, weiss bereits 99% von dem was ich geschrieben hab.
für alle annern, happy reading
so long, para
p.s:
find ich extrem schlecht gemacht, dass Arcane Orb so krass viel besser ist als jeder andere dmg-spell
schonma ray of frost snowblast + cold blooded ausprobiert? nee, scheinbar nich
selbst disintegrate intensify macht mehr dmg pro zeit und archon erwähn ich jetzt erst gar nich...