• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Arenn's Alles-Laden (viele Ladder-Items...) ***

Hallo Mattias,
ich würde dir gern bezüglich gelben Essenzen bzw. Token entgegenkommen, allein meine Truhen damit sind leer. Ich kann aber aus den 20 Rubis 40 machen, da die vorrätig sind.

Gruß Hägar
 
Huhu ich interessier mich für Andariels Antlitz.

brauche die für den Söldner um die str anforderung für ne sacred armor zu erfüllen.
Da ich aber jetze nach 5 jahren erst wieder eingestiegen bin hab ich garkein gefühl für die werte.

vll kannst du mir ja grob sagen in welcher preisregion ich mich bewege, dann sehe ich zu, das ich dir nen angebot mache. oder gibt es etwas bestimmtes das man farmen kann etc?

lg :-)
 
sollte was im gegenwert von 3 bis 5 ist kommen.
sachen die, ich suche, siehst du in meiner suchliste :)

@haeger: hm sorry. dann such doch einfach noch wenig. evtl. findest du ja etwas, was ich mehr suche :)
 
Hallo,
wenn das ein Maras28 wäre, hätten wir dann einen deal?

Gruß Hägar
 
€: erledigt free up
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hätte interesse an
-upped Blutreiter, 184 Vert., 184% def.
und
-Stahlhäcksler, 58% dmg, 17 Stärke,
Aus deienr Suchliste kann ich nur Mara 28 und Soj anbieten, kein plan wie man Upped Blutreiter und Steels wertet.
Kann sosnt nur gems drauf packen.
Mfg Slamsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gores werte ich mit 2 IST.
Die Steels werte ich mit 8 IST.

Soj werte ich mit 5 IST und das Maras ebenfalls mit 5 IST.

Von daher hätten wir einen Deal!

Wenn für dich okay, bitte TA erstellen.
 
Hallo Mattias,
es besteht noch Interesse an

-Sturmgeißel, 259% dmg, 5 Blitz-Absorp.

lt Preisliste liegt die bei ca 5 ist

Ein Maras 27 war dir ein resi zu klein und mir die Adds zu viel bzw. nicht verfügbar, um es dir schmackhaft zu machen.

Da du Resistenzzauber suchst:
wie würdest du zwei Riesenzauber mit 14@ bzw. 15@ Resis bewerten?

Adden könnte ich eine gelbe Resistenz und PGs, falls du Interesse hättest auch ists und 20er.

Gruß Hägar
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn resizauber dann eher SCs und wenn überhaupt noch GCs...
Gelbe Essenzen und PGs immer gerne :)
 
Hallo Mattias,
um das leidige Thema mal abschließen zu können, für die Geißel biete ich dir ein mara29.
 
Hi
Wieviel PGs möchtest du für den??
Schneeklopfer, 167% def
Ich biete dir 4Pgs an
 
@ Haegar72: t4t

@ fegolitis: mach 8 draus und er soll dir gehören
 
Sagen wir 6 denn laut Preisliste ist ein perfekter 8 wert. und da von ist deiner ein wenig entfernt.
 
:hy:

suchst du vllt auch 4er ctas?

hätte interesse an den beiden einsicht dreschern :>
 
Zurück
Oben