• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Arenn's Alles-Laden (viele Ladder-Items...) ***

Ja alle, bei mir liegen se nur rum und ich hatte schon so gute Trades mit dir, da kannst du die gerne haben ^^
 
das ist ja echt nett gemeint und wir hatten wirklich schon ein paar gute trades aber eigentlich kann ich nur den ersten, deiner angebotenen charms gebrauchen :)
 
Och ^^
Sollen wirs dann mit den Javaskillern verkuddeln?
 
~2 IST wenn ich mich nach der Preisliste und alten Trades orientiere. Der Tradewert orientiert sich leider hauptsächlich am Life. Nutzwert is für mich natürlich höher wie du am Angebot gemerkt hast.

Dafür schätz ich auch den 5mf/11lres mit 0,5 bis bestenfalls 1 IST ein.

Also die beiden JavaSkiller + den MF-SC für deinen SC + bisle Kleinkrust...paar PGS oder so. Wär das in Ordnung?
 
jo so können wir es machen. ich erstelle dir gleich einen TA und hau nochmal 15 pgs dazu
 
Hi,
ich bräuchte eine Lo-Rune. Aus deiner Suchliste hab ich nur eine äth Hellforge-Plate 3 Sockel 1014 def und jede Menge SCs mit Blitzschaden, allerdings eher niedrige (so um die 1-25).
 
okay die plate nehme ich schonmal.
poste doch einfach mal was für SCs du hast :)
 
Aaalso, ich hab:
1-20, 1-22 + 1-2 colddam, 1-21 + 10eg, 1-25, 1-19 + 5fhr, 1-26 + 11cres, 1-27 + 8pres, 1-25 + 10lres
anzubieten.
 
also ich würde nehmen: 1-26 + 11cres, 1-27 + 8pres, 1-25 + 10lres + die plate

und haste vielleicht noch ein paar PGs oder Token zum adden?
 
Als ich das letzte mal in NL unterwegs war, war eine Lo ca. 3 Ist/ 20er wert. Die Scs mit Resis sehe ich eigentlich auch in der Gegend eines 20ers. Von daher würde ich die Plate plus 2 der CHarms eigentlich als fairen Gegenwert ansehen.
 
3 IST? Das ist ne HR... haha

Aber da ich das Teil eh nicht brauche, von mir aus. Erstell bitte einen TA
 
Cham und Sur sind auch Highrunes, will trotzdem keiner. In NL sind die Dinger halt nicht wirklich zu gebrauchen. Ich denk mir das ja nicht aus.
Ich mach später n TA und schick dir dann die Daten.
 
Zurück
Oben