• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arkaran Targe 45@ + Spirit 35fcr

1Balu

Member
Punkte Reaktionen
16
Hi,

mich würde interessieren was das Schild in etwa Wert sein könnte. 45@ sieht man selten, auch wenn das Schild selbst ja nur ein Exeptional Version ist, hat es eben 4/4 Sockeln und (denke ich) max Resis. Spirit ist zwar mit 35fcr max, aber für den pala ehr unwichtig!?

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Balu

Also die 35 fcr sind keinesweges unwichtig! Viele schauen mit so wenig wie möglich an items auf den FCR cap zu kommen als hammerdin. Wo genau die caps liegen müsstest mal im FCR Calculator nachlesen.

Gegenüber einer Heiligen Targe is das etwas weniger wert, da weniger defense drauf ist. Aber so wies jetzt da liegt mit 35 fcr würde ich mal sagen zwischen 15 und 22 ists... je nach Käufer selbstverständlich ;)

N bissl low mana hats aber da drauf sollte es nicht ankommen bei einem Hammerdin ;)

So ist zumindest meine Ansicht.

Greetz Fai :)

Danke schon mal FaI, könnte vllt noch jemand eine Einschätzung abgeben?

Grüße

Also ich zerstöre nur ungern Träume, aber ich würd nie im Leben für ne Akran, auch wenn sie 35fcr und 45 Resi hat, 20 Ist ausgeben. Wenn schon so viel Runen, dann soll`s doch wirklich ein Elite Shield sein. Ne HT hat 20% Block mehr und bessere Def, und beim Smiten ist das Akran auch nur Mittelmaß.
Aber im B-Net soll`s ja auch mal Leute geben, die keine Ahnung haben, da lässt sich sowas bestimmt vertraden:D

ja das muss ich zugeben, den block hatte ich nicht gesehen... sry ^^

Was wäre denn ein Möglicher Preis für das Teil Viktoria ?

Grüße

Für mich selbst wäre es nichts wert, da bleibt nur: einmal Game machen und ausprobieren.

Zurück
Oben