• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armory freigeschaltet

DjTinituz

New member
Registriert
21 August 2007
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Items - Game - Diablo III

Die Armory ist jetzt freigeschaltet und man kann schonmal die Items durchstöbern, die es im Spiel so geben wird.
Ob dort wohl schon alle Items aufgelistet sind?


Edit: Was gleich schonmal auffällt ist, dass viele bekannte Items wieder dabei sind. So gibt es beispielsweise Maras Kaleidoskop und Tal Rashas Set. Außerdem lässt ein nach Andariel benannter Helm darauf schließen, dass auch sie wieder mit von der Partie sein wird.




djt
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:

Geile Sache. Ich melde schonmal Need Windforce an ;)

Heftig finde ich dass die meisten der Legendary Lvl 60 Items eine Random Eigenschaft dabei haben...

Ein Legendary mit nahezu perfekten Werten UND einer genialen Zufallseigenschaft wird wohl locker 50x so viel wert sein wie eines mit low Stats und einer unpassenden Eigenschaft..
 
Der SoJ :D
Stone of Jordan - Game - Diablo III


BTW: Sehr interessant bzgl. der Random Properties:
http://us.battle.net/d3/en/item/scroll-of-superior-reforging

Runen der Stufe 1 benötigen übrigens Level 14. Das spricht dafür dass etwa ab Akt 2 Runen eingeführt werden, bestimmt bekommt man dort dann die erste Rune als Questbelohnung.

Diese Seite http://us.battle.net/d3/en/item/crafting-material/ zeigt, dass man für die besten Crafting-Items auch Legendarys "zerstören" muss. Die Crafter selbst können dafür auch einige der Legendarys herstellen (wahrscheinlich sind sie die einzige Möglichkeit diese zu bekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht übrigens 1.594.323 lädierte Edelsteine um einen einzigen der höchsten Stufe zu bekommen.

Zum Glück droppen nicht nur lädierte :D

Ist das noch aktuell dass Stufe 5 (= perfekte) das höchste ist was droppt?

Falls ja, dann wären das immer noch 19.683 Stück für einen einzigen der Stufe 14... ich hoffe ihr habt ein paar Jahre Zeit zum Gem-Farmen lol..

Der Hohn wäre ein Achievement à la "Lasse deinen Juwelier je einen Stufe-14-Edelstein jeder Art schleifen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schön, die Items schonmal durchzugehen,vor allem wenn man alte Bekannte entdeckt. Wie zb. Tyraels =)

Aber das hier hat mich gewundert:
Xephirian Amulet - Game - Diablo III
bis zu 211% mehr schaden?!?
Das ist ja im Vergleich zu anderen Schadenssteigerungen enorm...

€.:und just danach seh ich das neue maras o_O

€€:ich brech ab, die haben den occu-ring eingebaut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Occu-Ring ist geil :lol:

Es wundert mich nur etwas, dass auf den Items nur so konventionelle Eigenschaften drauf sind, wie z.B. mehr Leben, mehr Schaden. Weit und breit nix besonderes zu sehen. Keine Ladungen, keine Modifikationen von bestimmten Skills, kein "Skill auf Schlag zaubern", keine Auren, keine Buffs mit Prozentzahlen, kein "unzerstörbar", kein cnbf, keine Schadensreduktion, kein fhr, keine Monsterkontrolle wie z.B. Monsterflucht oder Monsterblendung etc.

Außerdem scheint es keine Grunditemklassen mehr zu geben?
 
Naja, die random properties werden da hoffentlich noch besonders sein.
Was mir unwahrscheinlich gut gefällt ist, dass eben diese auch auf den legendarys sind.
Dazu kommen die teils sehr variablen Stats, da wirds wieder ein pures Glücksspiel :)
 

fhr = faster hit recovery (nicht faster run/walk)

Aber es ist ja möglich, dass sie sich noch Optionen für eine Erweiterung offenhalten. In D2 classic gab's ja auch nicht so tolle Eigenschaften wie jetzt. Z.B. hatten damals wohl nur 2 Items cnbf (Falkenhemd und das Hsarus Set komplett), und Ladungen auf Necro- und Sorcstäben kamen erst mit LoD?

Oder sie haben auf der Webseite noch nicht alle Eigenschaften sichtbar gemacht.

Lustig ist jedenfalls, dass auch Ringe und Gürtel gesockelt sein können. Gefällt mir gut.
 
BUUUUUH, Resistenzen sind jetzt absolut, nicht mehr prozentual :(.
Ich hasse absolute Resistenzen, Prozente sind viel toller .....
 
Da muss ich mal schauen.. blöd das ich die angewonheit habe immer nur aufe Deutsche seite zu schauen.
 
aber das sind doch nicht alle items die es gibt oder ? sowenige sets ? keine uniques mehr ? ( ach uniques = legendaries aber die sind auch nicht gerade viele .. )
 
Gott ist das eine Fülle an möglichen Items.

Aber Items mit 6 Random Properties hört sich danach an, als dass ich wirklich JAHRELANG spielen kann, um die besten Items zu holen.

Ein paar Legs sehen aber auch sehr nett aus. Barbarenschuhe mit hohem Armorwert UND verbesserten Attack-Speed und Schaden klingt in der Theorie sehr hübsch.
 
Ja, der Occu-Ring ist geil :lol:

Es wundert mich nur etwas, dass auf den Items nur so konventionelle Eigenschaften drauf sind, wie z.B. mehr Leben, mehr Schaden. Weit und breit nix besonderes zu sehen. Keine Ladungen, keine Modifikationen von bestimmten Skills, kein "Skill auf Schlag zaubern", keine Auren, keine Buffs mit Prozentzahlen, kein "unzerstörbar", kein cnbf, keine Schadensreduktion, kein fhr, keine Monsterkontrolle wie z.B. Monsterflucht oder Monsterblendung etc.

Außerdem scheint es keine Grunditemklassen mehr zu geben?

this.. das habe ich mich auch gefragt und das enttäuscht mich auch etwas.. bleibt abzuwarten was sich hinter +random attribute verbirgt und ob sie wirklich alle eigenschaften gelistet haben
 
Zurück
Oben