• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Armory freigeschaltet

Echt geil.. und interessant das mit den Random Stats auf den items echt dufte.!
Nur dan lasst und planen und bauen!!
 
jo

sieht alles super aus !
und ich spüre den "6er im lotto faktor"

bestimmt legendarys dropen bestimmt recht selten hmm
dann noch 2-6 random stats drauf hmmmm
dazu noch variable stats hmm

ich stelle mir folgendes vor dem inneren auge vor
der perfekte 2h legendary hammer dropt bisher nur 1 mal weltweit
-- mit den 4 perfekten random stats
-- und den maximalen grundstats

statussymbol schlechthin und einzigartig da der einzige weltweit
preis im RMAH 150.000 $ für den superreichen freak der einfach nur den einzigen und weltweit besten will :D
 
Das Ring-Set wird wohl bei den Goldfarmer extrem beliebt sein.
Habe zwar bei weitem noch nicht alles durch, aber das sieht schon nach recht viel aus. Und dank den RPs kann man da wohl sogar noch mehr rausholen, und das bei jedem Legendary.
 
ui gibt ja wirklich viele alte Bekannte.
Finde Tal und IK set hätte man nicht komplett übernehmen müssen aber gut,wenigstens nicht mehr alles in lila^^
und die mojos sind ja mal toll :D

€:ich musste mein age veryfien um mir den demon seeker anschauen zu können,wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
Immortal King aufgetaucht
Tal Rascha aufgetaucht

Stormschild, Mosars, Lidless

Gefällt mir alles sehr gut, aber viele Placeholder noch drin.
Gerade bei Barbaren Knüppel, sehen die fast alle gleich aus.

Freu mich schon auf die Ingame Bilder !
 
Da laut Blizzard die meisten Items Platzhalter sind, erübrigen sich Buildspekulationen bis auf weiteres. Schade, ist aber so.
 
Naja, buildspekulationen hätten sich auch mit den richtigen Stats grösstenteils erübrigt :D Wir wissen noch nicht wirklich, wie die Attribute wirken, respektive auf hohem Level. Builds, effektiv in Zusammenhang mit der Ausrüstung wird wohl erst mit dem fertigen Spiel gehen.

Viele Affixe fehlen, wird ja auch deutlich, oder dass einfach die selben Werte übernommen wurden. Die sind eigentlich schlicht gesagt, wohl gar nicht individuell speziell angepasst worden. Platzhalter Affixkombinationen quasi :D Aber die Schadenswerte, respektive, die Werte der Schadenserhöhung geben einen Eindruck der balance.

Ahja, was mir auch eingefallen ist: Vom wizard ist oftmals der % Schadensbonus zu sehen, auf Maras, Soj (?) usw. Das war der %enhanced damage Ersatz für die Caster. Da die Skills aber nun direkt den Schaden von der Waffe nehmen werden, fällt dieses Attribut wohl in dieser Höhe überall weg. Wird von den +-71-181% mehr Schaden für Wizard zu 10-20%, wenn's überhaupt drauf bleibt.
 
Man braucht übrigens 1.594.323 lädierte Edelsteine um einen einzigen der höchsten Stufe zu bekommen.

Zum Glück droppen nicht nur lädierte :D

Ist das noch aktuell dass Stufe 5 (= perfekte) das höchste ist was droppt?

Falls ja, dann wären das immer noch 19.683 Stück für einen einzigen der Stufe 14... ich hoffe ihr habt ein paar Jahre Zeit zum Gem-Farmen lol..

Der Hohn wäre ein Achievement à la "Lasse deinen Juwelier je einen Stufe-14-Edelstein jeder Art schleifen."

Wieso Hohn :confused:, so ein Achievement fänd ich geil! Was bringen einem die höchsten Achievements, wenn diese eh fast jeder nach 5 oder 6 Monaten hat.
Sozusagen eine Gold-Medaille für jeden , der an einem 100Meter-Sprint teilnimmt.

Es sollte in D3, so hoffe ich, Items und Achievements geben, die man auch noch nach 2 oder 3 Jahren intensiven Zockens nicht erhalten hat. Das macht für mich auch einen Teil der Langzeitmotivation, wie in D2, aus. Unerreichbares vielleicht doch finden oder schaffen.

Casual-Spiele gibt´s schon genug wie Sand am Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber schon heftig wie Blizzard da spoilert...

Und das schon 4? 6? 8? Monate vorm Release... Das wirkt schön langsam etwas übertrieben...

Hab mir bewusst nicht alle Uniques durchgesehen, man will beim *plink* *gold* Drop ja noch sowas wie Spannung empfinden was es sein könnte ;)
 
war mir eh klar, nachdem ich mir etwas die items angesehen hatte, musste ich über die eigenschaften der items schmunzeln, ich meine so ideenlos und unoriginell und in sich nicht stimmig würde blizzard doch niemals ein item gestalten^^
 
Zurück
Oben