TheConqueror
Diablo-Veteran
moin,
hab nach monaten mal wieder ein klein wenig d2 angefangen. hab mich nach 1.09 nicht viel mit dem necro beschäftigt. vom grundgedanken her hat sich der arty ja wenig verändert. knochensprüche für ersten leichen, dann ad/lr drauf und ce bis alles liegt.
ich kann mich gerade nur nicht entscheiden, ob knochenspeer oder knochengeist
in 1.09 gabs da ja nichts zu entscheiden, weil der speer einfach zu schwach war...
ich hab nichts an equipment und werde nicht soooo viele punkte für die knochenspells übrig haben, weil ich wohl wenig +skills haben werde und leider ad etwas skillen muss
was spielt sich flüssiger? speer mit weniger manakosten, weniger schaden aber mehreren hits oder geist mit mehr manakosten, mehr schaden aber nur einem hit?
danke
hab nach monaten mal wieder ein klein wenig d2 angefangen. hab mich nach 1.09 nicht viel mit dem necro beschäftigt. vom grundgedanken her hat sich der arty ja wenig verändert. knochensprüche für ersten leichen, dann ad/lr drauf und ce bis alles liegt.
ich kann mich gerade nur nicht entscheiden, ob knochenspeer oder knochengeist
in 1.09 gabs da ja nichts zu entscheiden, weil der speer einfach zu schwach war...ich hab nichts an equipment und werde nicht soooo viele punkte für die knochenspells übrig haben, weil ich wohl wenig +skills haben werde und leider ad etwas skillen muss
was spielt sich flüssiger? speer mit weniger manakosten, weniger schaden aber mehreren hits oder geist mit mehr manakosten, mehr schaden aber nur einem hit?
danke