• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

asdf`s Suche/Biete Thread

cuben einer ist lohnt nicht, da 2 ist mehr wert sind als ne gul. Und PGs brauch ich keine.

Nach der WS: Blitzskiller+x Pgs? Ich hab auch noch nen 20 fc amu rumliegen aber ohne skills:
20fc/25life/20mana/10mreg/31coldres

edith: Sollte laut Zeon und Co wirklich ein Interesse bestehen, würd ichs versteigern ( sollen sie sich doch drum schlagen :) )

Zuletzt bearbeitet:
am amu hab ich kein interesse, müssen schon skills drauf sein.
Sollte sich bis einschließlich Sonntag keiner mehr hier melden, der auch interesse hat, sollten wir uns einig werden. Da ich mit gems nix anfangen kann, denke ich an pb + 20gems gegen 2 blitzskiller. Aber wie gesagt, erstmal nur unter vorbehalt, solang sich keiner meldet. Sozusagen ne mini DL ;)

€ auf sonntagkorrigiert, das ich am WE vermutlich keine Zeit habe. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel evincar

Zuletzt bearbeitet:
da sich doch keiner meldet, geht die Sache klar. pb + 20 gems kommen heute abend

€: mail ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich schick sobald ich kann bin eben erst zurückgekommen, spätestens morgen Nachmittag schick ichs weg.

Ich hätte Interesse an deinem 40ed-Juwel.
Blitzskiller und evtl. paar Gems dafür?

An gems hab ich nicht so interesse, hab einfach kein glück beim Würfeln. Wär 2 Blitzskiller gegen 40ed jwl + 20 pg für dich auch ok?

:hy:
Falls noch ein Keyset übrig bleiben sollte, würd ich dir eine Gul dafür anbieten.

Das klingt doch schonmal ganz gut. Im Stammtisch hast du geschrieben, du würdest für ein paar PGs die Keys zu Organen machen. Momentan liegen 8 Keysets in meiner Kiste. Wenn du interesse hast, würde ich dir die 8 Sets schicken, du würdest sie in Organe verwandeln und mir 7 Organsets zurückschicken. Das 8. behälst du als Bezahlung sozusagen.
Das wäre mir persönlich lieber als die Gul. Aber wie immer bin ich für alle Vorschläge offen.

Was hältst du von einem Kompromiss: du schickst mir 8 Keysets und ich schick dir 6 Organsets + Gul (oder auch in anderen Runen, hab aber grad nicht mehr allzuviel da) zurück? Könnt ich auch heute gleich noch machen.

geht klar. Ich schick dir ne mail.

€: Mail ist raus!

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Zwischenstand: 5 von 6 Sets hab ich, jetzt gibts nen Happen zum Essen, dann hol ich das letzte Set.

Zurück
Oben