• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

asdf`s Suche/Biete Thread

Hey, was willst du für den 30 life ele Skiller haben?
Wo würdest du ne 8ml Windforce einordnen ?

hm, ehrlich gesagt bei beidem keine Ahnung. Hab dafür zu lange nicht mehr gespielt. Ich lass mal ne WS machen.

Ple technisch bei den Topskillern (blitz,cold,java,pc,p&b,ele) war ich von der Einschätzung/Einkauf/Verkauf her immer bei :
20 life ~ 6-7
25life~ 8-9
30 life ~ 12
35life ~ 16
40life ~ 20+
4Xlife ~ 30+
Die 24 ple für den 32ele Skiller war halt std. Krams ;)

10+ heißt aus meiner Sicht mehr als 10, weniger als 20, denn ansonsten würde da ja 20+ stehen. Da die WF perf. ist würd ich die schonmal so grob um die 20 ansetzen.

Könnte evtl. noch 1-2 Annis gebrauchen.
Wieviel ed hat die äth Hone ?

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Vielleicht bist du an diesen SCs interessiert:

- 5fhr/6fres
- 12life/11fres
- 10life/11fres
- 18life/4fres

Ansonsten hab ich einige Runen ab Gul aufwärts da, wenn du eine bestimmte brauchst kannst ja Bescheid geben.

Interessiert bin ich an:
- 10max GC
- 3max/10ar/5fhr SC
- einen BC könnt ich evtl. auch brauchen
- PGs brauch ich auch immer
ansonsten kannst ja mal in meine Suchliste schauen, vielleicht hast du ja davon noch was da.

@ Env:
deine liste für die Skiller im höheren Lifebereich scheint mir doch recht niedrig. Die 24 PlE-Auktion ist ein bisschen zu hoch, aber der durchaus vergleichbare PC-Skiller vom Waschbaer steht auch bei über 15, ohne Crap Gebote.
Wf-Einschätzung mit 20 passt so weit.
Würde dir den Eleskiller + 17/17/8 Anni + 18 PR/Sol Pakete bieten. Damit wäre der Muli dann auch voll :D

@ Nep
Da ich ja jetzt bald ne WF habe, und evtl. ne Lo dazu, brauche ich leider meine DMG-Charms. Hab aber noch 3 BCs rumliegen und von jeder Sorte Gems mindestens 50 (insbesondere Rubine).
Meine SL ist leider nicht aktuell, mein Interesse an den SCs ist nicht mehr so groß. Die ersten beiden SCs würden mich dennoch interessieren, es kann nie schaden so was in der Kiste zu haben. Schreib einfach, was du dafür haben willst.

Quote war vor ner Woche oder so,
PC Skiller sind aus meiner Sicht nochmal nen anderes Kaliber(und aesweh hat mitgeboten ;) ), TS braucht ja normalerweise auch nicht wirklich Leben (meiner hat atm so 5.1k Leben) vom Skiller ;)
Sagen wir Skiller,Anni,Baal GC und 15PR+15Sol ? Wollte die WF ja eigl nicht für zuviel Kleinzeugs raushauen ^^

@ Nep
Da ich ja jetzt bald ne WF habe, und evtl. ne Lo dazu, brauche ich leider meine DMG-Charms. Hab aber noch 3 BCs rumliegen und von jeder Sorte Gems mindestens 50 (insbesondere Rubine).
Meine SL ist leider nicht aktuell, mein Interesse an den SCs ist nicht mehr so groß. Die ersten beiden SCs würden mich dennoch interessieren, es kann nie schaden so was in der Kiste zu haben. Schreib einfach, was du dafür haben willst.

BCs und Gems sind mir auch grad nicht so wichtig. Ich warte mal ab, bis deine Suchliste wieder aktuell ist, dann lässt sich vielleicht was machen.

Zurück
Oben