Kampfwaschbär
Guest
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ich mich mit meiner assa bereits Ü-tristram unsicher machen kann und wo ich noch verbesserungen am equip vorehmen könnte.
Bräuchte außerdem noch hilfe bei der restlichen punktevergabe sowohl bei den skills als auch bei den attributen.
hier skillung und equip:

die dame trägt:
Gulli
Löwenherz (420 def)
Ohrenkette
Giftgriff -> bisher nix besseres gefunden
Stimme der Vernunft ( in einem Felgel)
Moras (gesockelt mit 2 PD)
Blutreiter (upped)
CraftRing: 28 AR 3stärke 1ll 4ml 5prisma 16 life (hab sonst kein ml, hätte aber noch nen dual lutscher mit 6ll + 2ml 25 fire und 20 poisn 24 ar)
Raven 196 ar 18 dex
Mahim-Eiche-Kurio
geskillt ist sie:
Dtalon 20
DFlight 1
Fade + BoS 1
SM 20
MindBlast + CoS 1
DS 20
=> 18 Punkte frei
Wesentliches problem ist, dass ich keine 5kicks habe.
Hätte zwar noch einen Kampfkunst skiller aber weder torch noch anni zur verfügung.
Hatte schon gedacht die rstlichen skills über handschue, amu + skiller zu holen.
Achja und die assa sollte recht budget mäßig sein frage ist dann nur ob die dame dann auch die großen übel kleinkriegt....
schonmal danke im vorraus
ich wollte mal fragen ob ich mich mit meiner assa bereits Ü-tristram unsicher machen kann und wo ich noch verbesserungen am equip vorehmen könnte.
Bräuchte außerdem noch hilfe bei der restlichen punktevergabe sowohl bei den skills als auch bei den attributen.
hier skillung und equip:

die dame trägt:
Gulli
Löwenherz (420 def)
Ohrenkette
Giftgriff -> bisher nix besseres gefunden
Stimme der Vernunft ( in einem Felgel)
Moras (gesockelt mit 2 PD)
Blutreiter (upped)
CraftRing: 28 AR 3stärke 1ll 4ml 5prisma 16 life (hab sonst kein ml, hätte aber noch nen dual lutscher mit 6ll + 2ml 25 fire und 20 poisn 24 ar)
Raven 196 ar 18 dex
Mahim-Eiche-Kurio
geskillt ist sie:
Dtalon 20
DFlight 1
Fade + BoS 1
SM 20
MindBlast + CoS 1
DS 20
=> 18 Punkte frei
Wesentliches problem ist, dass ich keine 5kicks habe.
Hätte zwar noch einen Kampfkunst skiller aber weder torch noch anni zur verfügung.
Hatte schon gedacht die rstlichen skills über handschue, amu + skiller zu holen.
Achja und die assa sollte recht budget mäßig sein frage ist dann nur ob die dame dann auch die großen übel kleinkriegt....
schonmal danke im vorraus