• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

assa klaue automod?

quakegott

New member
Registriert
22 November 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hallo

hier ne feine assa klaue:

+3 trapse
+3 LS
2 Sockel

ohne ias...



was kann man dafür verlangen?
 
Das kommt sehr stark darauf an, um was für eine Klaue es sich handelt.
 
es ist ein cestus of nova....


achja und +1 mindblast ist noch drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du irgendeinen Mod, in dem schon normale Klauen staffmods haben können? Falls ja bist du hier falsch.
Falls Nein:
Mach mal ein Bild und lad es hoch oder gib wenigstens alles an, Cestus kann noch keine staffmods haben (Automods sowieso nicht :autsch:, von der Nova hast du im ersten Post auch nichts angegeben, sollte aber im Gegensatz zu mindblast, das einen Punkt spart und deshalb den Wert steigert, auch nichts bringen)
 
ok hier ist mal ein bild...

sorry mein erstes mal:-) sollte jetzt besser sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich kann grob vermuten der erste Buchstabe des Grunditems ist ein C...

Geht das vll. in etwas größer/schärfer? ^^
 
Ich würde ja auf Battle Cestus tippen (sieht auch wie 110 dex/str aus) und es sind wohl sogar 3 staffmods.

Anforderungen sind halt ziemlich hoch und gehört auch nicht zu den schnellsten.

Ist auf jedenfall schon was wert, aber ohne den dritten skill macht eine echte WS keinen Sinn.
 
:eek: Auch noch Drachenflug :eek:

Sollte schon gut zweistellig werden, anbieten, hübsche SL erstellen und ja kein schnelles FT-Angebot annehmen.
 
sind genau die richtigen Mods, leider der grundfalsche Klauentyp.

ich würd mal 10+ IST sagen, kann sein dass es noch gut höher geht, aber den meisten wird die klaue entweder zu langsam sein, oder sie werden das zumindest denken.

Faly
 
Zurück
Oben