Hey Minowa...
Nachdem sich dann alle mal darüber ausgelassen haben, ob man die nun mit Double Claw oder mit und ohne Chaos spielt, würde ich dir gerne auch meine Erfahrungen zukommen lassen.
Ich habe letzte Ladder auch eine Doppel-Klauen-Natalya Assa gespielt (bin später allerdings gewechselt zu einer etwas Runenwort-Unique-lastigeren Ausstattung) und war völlig hin und weg von diesem Build. Habe mit Phoenix als Aufladefertigkeit gearbeitet und war mit dem Schaden wirklich sehr zufrieden. Geskillt hatte ich zudem Tempoblitz / BoS (auf Lvl 1, gab aber nachher mit Skillern etc. ein ausreichend hohes Level).
Viele Leute hier reden ja davon, dass man die Fertigkeit Phoenix "überladen" kann, d.h. dass man, wenn mal Meteor casten möchte, gerne mal eine "Kugel" zu viel um sich herum schwirren hat und dann eine Blitzladung ausgelöst wird. Obwohl meine Assassine eine wirklich hohe Angriffsgeschwindigkeit hatte, war ich persönlich der Meinung, dass ich immer in der Lage war, genau das auszulösen, was ausgelöst werden sollte. Der Char spielt sich leicht, wenn man sich ein bisschen Training angedeihen lässt.
Als Zweitklaue hatte ich zunächst Bartucs, später bin ich dann auf Chaos umgestiegen, nachdem ich mit einer Ohm in den Katakomben beglückt worden bin (da hatte ich aber zum größten Teil schon die Natalya'schen Hüllen abgelegt). Mit Resistenzen wirst du wohl schwerlich ernsthafte Probleme haben, da Natalyas dort ausreichend viele bietet und du den Rest über Scs reinholen kannst. Du solltest allerdings darauf achten, dass du ein ordentliches Paket an Leben mitbringst, da die Assa (wenn denn LT von Draculs mal nicht auslöst) bei Baals Dinos bspw. recht schnell mal umkippen kann (die Betonung liegt auf "kann" - wenn man sie gut zu spielen weiß, sind die auch kein Problem mehr).
Zum Thema Style kann ich dir absolut Recht geben. Eine durchsichtige, nachtschwarze Assassine weiß Blicke auf sich zu ziehen.

Viel Spaß damit. (auf Hell musst du dir btw gar keine Sorgen machen. Mit Phoenix hast du immer das richtige Gegenmittel an der Hand, sollten dann mal Immune auftauchen)