• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assa mit Natalya Set

musst dich ja nicht direkt an die guides halten von equip her im prinzip kann ne trapse zb alles an ham und wenn dann noch natalya an hast was schön leecht und ich glaub auch dmg macht im set

kannst ja auf hybrid gehen
 
ich habe auch mal ne frage zur assa. Meine ist jetzt mittlerweile 80, hat natalya komplett bis auf klaue, aber dafür ne bartucs.

Daher meine Frage:

Was sockel ich in die Bartucs und was in Natalyas Rüstung? (facetten hab ich nich)
 
In Bartucs: Falls noch benötigt Leech, ansonsten würd ich Ias sockeln (falls du es gebrauchen kannst). Wenn du Ias brauchst, würde ich es eher von der Klaue holen (da kannst du 20 holen und man kann leichter Leben/Mana/Res über Rüstung oder Helm holen).
In Rüstung/Helm dementsprechen: Ias falls benötigt, ansonsten Res falls benötigt und mit niedrigster Priorität Life/Str/Dex
 
so mal meine vorstellung von dem ganzen gelumpe hier^^:

wollte mir jetzt auch ne nata-assa bauen. dachte mir das so:

zweite klaue Chaos (erste is ja eh nata) dann skill ich den CoT und FoF (oder dat eisding, das weiss ich noch nich) und Phönix als synergie (klauenbeherrschung etc is ja klar). Zum chargen nehm ich dann entweder Cot Phx oder eben FoF/eis je nach dem was mir am besten gefällt. Finisher wird dann DC.

klappt das so oder hab ich jetzt was verhauen?
 
Ich verstehe nicht so ganz wozu das Chaos gut sein soll, wenn du eine Ele-Assa spielen willst... Imho sind immer noch 2 Bartucs das Ultimative für eine Phönixassa, so viel wie da kriegt man sonst nirgends.

Anders als einige Leudde hier lade ich immer nur Phoenix auf, der Schaden reicht absolut aus um auch grosse Gegnerhorden zu killen. 3 Charger aufzuladen ist Overkill und belegt sinnlos viele Tasten :p. Ich spiele Links standardmässig Phx. Rechts, F1-F4: Drachenklaue, Todeswächter, Gedankenschlag, Schattenmantel.

Ausserdem macht der Phönix auch viel mehr Schaden als die anderen Attacken. Ladung 2 kommt bei mir momentan auf 1-12k, sind aber 5 (!) Blitze die zudem noch mehrere bzw. mehrmals das gleiche Monster treffen. Chaoseisblitz ist in etwa mit Frostsoähre zu vergleichen und da ist der Screen Dmg auch einiges niedriger als der gefühlte Schaden. Daher bin ich eigentlich davon überzeugt, dass Phönix NICHT die Synergie sein sollte ;)
 
Das einzig nervige an Phönix ist das man überchargen kann, also amn will Ladung 1 und hat dann schon 2 Ladungen drauf usw

mit FoF und Cot hat man das Problem nicht :)

Für ein nettes Feuerwerk chargt mal: Cot 3 Fof 3 Phx 2 und dann mit DF in ne Grupe rein *boom* :D
 
Da ich BoI und CoT maxed habe, stellt sich das Problem des üebrchargens nicht ;) dafür hat man mit Meteor Vorteile bei Manaburnern.
 
Hey Minowa... :hy:

Nachdem sich dann alle mal darüber ausgelassen haben, ob man die nun mit Double Claw oder mit und ohne Chaos spielt, würde ich dir gerne auch meine Erfahrungen zukommen lassen.
Ich habe letzte Ladder auch eine Doppel-Klauen-Natalya Assa gespielt (bin später allerdings gewechselt zu einer etwas Runenwort-Unique-lastigeren Ausstattung) und war völlig hin und weg von diesem Build. Habe mit Phoenix als Aufladefertigkeit gearbeitet und war mit dem Schaden wirklich sehr zufrieden. Geskillt hatte ich zudem Tempoblitz / BoS (auf Lvl 1, gab aber nachher mit Skillern etc. ein ausreichend hohes Level).
Viele Leute hier reden ja davon, dass man die Fertigkeit Phoenix "überladen" kann, d.h. dass man, wenn mal Meteor casten möchte, gerne mal eine "Kugel" zu viel um sich herum schwirren hat und dann eine Blitzladung ausgelöst wird. Obwohl meine Assassine eine wirklich hohe Angriffsgeschwindigkeit hatte, war ich persönlich der Meinung, dass ich immer in der Lage war, genau das auszulösen, was ausgelöst werden sollte. Der Char spielt sich leicht, wenn man sich ein bisschen Training angedeihen lässt.
Als Zweitklaue hatte ich zunächst Bartucs, später bin ich dann auf Chaos umgestiegen, nachdem ich mit einer Ohm in den Katakomben beglückt worden bin (da hatte ich aber zum größten Teil schon die Natalya'schen Hüllen abgelegt). Mit Resistenzen wirst du wohl schwerlich ernsthafte Probleme haben, da Natalyas dort ausreichend viele bietet und du den Rest über Scs reinholen kannst. Du solltest allerdings darauf achten, dass du ein ordentliches Paket an Leben mitbringst, da die Assa (wenn denn LT von Draculs mal nicht auslöst) bei Baals Dinos bspw. recht schnell mal umkippen kann (die Betonung liegt auf "kann" - wenn man sie gut zu spielen weiß, sind die auch kein Problem mehr).
Zum Thema Style kann ich dir absolut Recht geben. Eine durchsichtige, nachtschwarze Assassine weiß Blicke auf sich zu ziehen. :) Viel Spaß damit. (auf Hell musst du dir btw gar keine Sorgen machen. Mit Phoenix hast du immer das richtige Gegenmittel an der Hand, sollten dann mal Immune auftauchen)
 
heyho

hab auch so eine assa angefangen un wollte jetzt mal fragen ob es sich lohnt statt FoF vllt den schattenmeister zu maxen?

so wie ich das in erinnerung hab macht der auf lvl20 auch ganz ordentlich schaden un is ein sehr guter blocker... außerdem lauf ich net gern allein rum (merc mal abgesehn...)

danke im vorraus
 
Zurück
Oben