• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassine - Schwierigkeit Hölle?

In D2:Resurrected kann man inzwischen auch im Menu einstellen, dass bei sich verbrauchenden Waffen die Anzahl auf dem Icon in der Skilleiste angezeigt wird.
 
Ähm, es gibt Gegner(Bosse,Champions) die mir vollkommen das Mana entleeren?
Gibt es dafür irgend einen Schutz, damit man das Blocken kann mit einem Skill oder vielleicht einem Schutz durch etwas?
Vielen Dank euch (y)
 
Nein. Gegen Mana Burn kannst du nichts machen. Lieber direkt einen Mana- oder Regenerationstrank trinken
 
Es gibt normale Monster deren Angriff nehmen Leben auch noch Mana abziehen und Bosse könne die Verzauberung "Mana-Verbrennung".
Bei letzterem wird der "Angriffswert verdoppelt und bei einem Treffer wird die vierfache Menge des physischen Schadens vom Mana abgezogen."
Das ist in Diablo2:Legacy verbuggt und das abgezogene Mana viel zu hoch. In D2:R sind die Werte richtig. Es wird dir abhängig vom Level des Monsters ein nominaler Wert vom Mana abgezogen. Es hilft also einfach mehr Mana dabei zu haben. (Das nützt einmal natürlich nichts, wenn man Barbar spielt.)
 
Sag kann ich bei meinem Diablo 2 + Lord of Destruction eigentlich das quasi updaten auf Resurrection?
Also ich hab da bei einem anderen Gamer gesehen, der hatte das doppelt so große Inventory. Bitte wie ist das möglich, sind die Amerikanischen Diablo 2 Versionen anders als unsere in Europa?
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat eventuell eine D2R Modifikation für den Offline Modus installiert. Das macht aber den Spielspaß langfristig kaputt.
 
Sag kann ich bei meinem Diablo 2 + Lord of Destruction eigentlich das quasi updaten auf Resurrection?
Also ich hab da bei einem anderen Gamer gesehen, der hatte das doppelt so große Inventory. Bitte wie ist das möglich, sind die Amerikanischen Diablo 2 Versionen anders als unsere in Europa?
Thx
Diablo2:Resurrected ist ein eigenständiges Spiel. Du müsstest es dir schon in der Vollversion holen und installieren. Dort kannst du dann aber deine Helden - insofern sie aus dem unmodifizierten Diablo2 kommen - auch einfach in den entsprechenden SavegameOrdner kopieren und kannst dann mit ihnen weiter spielen.

D2 Resurrected ist gerade wieder im Angebot für 14 Euro. Just saying^^
Fürchte das Zeitfenster der günstigen Angebote ist schon wieder zu.
 
Ich hab jetzt einen Bogen bekommen 49 - 116, schön stark aaaaaber! Wieso verbraucht der plötzlich bei mehrfach Pfeile verschießen extrem viel Mana? Das ist aber erst so, als ich den bekam von einer Succubus Champion.
Thx
 
Mehrfachschuss verbraucht ziemlich viel Mana. Hatte der alte Bogen zufällig Manaabsaugung und der neue nicht mehr?
 
Ne, der alte hatte Steal Life +40, bekommen von einer Champion Styge oder wie die heißen.
Also bin jetzt in Difficulty Hölle mit meiner Amazone Lv. 68 bereits, hab nach Diablo in Nightmare das Arreat Gebiet 8x abgelaufen um zu leveln.
Was mich ab dem Nightmare Mode etwas nervt, ist das jede vierte Waffe und Armor eine Luxusausstattung ist, also blau, bin jetzt glaube ich bei Hell Mode am Anfang fünf mal zurück ins Rogue Camp, den ganzen Müll verkaufen.
Hey früher in Diablo 1 gabs da nicht mal neben den Teleport Scrolls auch einen eigenen Teleport Zauber oder kann das generell nur die Sorceres?
Danke
 
So ich stehe nun wie ein Idiot mit meiner Amazone vor Baál, der letzte Minion Boss lässt sich aber nicht killen, weder mein Pfeilregen noch Feuer kann dem was, ebenso habe ich Eispfeile versucht. Wirkungslos, ähm ich seh aber keine Magie, die die Amazone wirken kann gegen den!
Wie wird man den Minion Boss los?
Danke
 
A5 frenzy Merc! Mit 'strength' (amn tir (crushing blow)) und malice (ith el eth (open wounds)) im 1hand Schwert
 
Alternativ einfach den Boss + eventuelle Minions aus dem Thronsaal locken und dann alleine schnell wieder zurück laufen. Baal ist egal, ob seine Diener getötet wurden, sie dürfen nur nicht mehr im Thronsaal sein
 
Gut zu wissen, hey danke echt super, das probier ich gleich aus, dann hab ich Modus Hell auch endlich durch. (y)
 
Ne, der alte hatte Steal Life +40, bekommen von einer Champion Styge oder wie die heißen.
Was soll denn "Steal Life +40" bedeuten?
Also bin jetzt in Difficulty Hölle mit meiner Amazone Lv. 68 bereits, hab nach Diablo in Nightmare das Arreat Gebiet 8x abgelaufen um zu leveln.
Was mich ab dem Nightmare Mode etwas nervt, ist das jede vierte Waffe und Armor eine Luxusausstattung ist, also blau, bin jetzt glaube ich bei Hell Mode am Anfang fünf mal zurück ins Rogue Camp, den ganzen Müll verkaufen.
Du musst ja nicht alles aufheben, was blau ist. Ich nehme da nur mit Rüstungen, Reife, Ringe, Amulette, Zauber und charakterspezifische Items (Druidenpelze, Zauberinnenorbs, Assaklauen etc.).
Die Rüstungen bringen idR viel Gold und Eliterüstungen (sowie ein paar andere) können bis zu 4 Sockel bekommen, wodurch sie "prunkvoller Dämmerschleier des Wals" werden könnten, was neben den 4 Sockeln noch bis zu 100 Leben bringt. Diese Art von Rüstung nimmt man gerne für Regenbogenfacetten.
Hey früher in Diablo 1 gabs da nicht mal neben den Teleport Scrolls auch einen eigenen Teleport Zauber oder kann das generell nur die Sorceres?
Danke
Ja, du kannst bei den entsprechenden Händler Zweihandstäbe kaufen, die auch Level1-Teleport Ladungen haben. Das ist durchaus empfehlenswert für den zweiten Waffenslot. Unter Umständen musst du bei den Händlern aber lange suchen (immer wieder aus der Stadt raus und wieder zurück) und die STäbe sind teuer, wenn zusätzlich noch Automods (z.B. +2 zu Feuerbeherrschung) drauf sind. Das Reparieren (Wiederaufladen) kostet auch circa 3000 Gold pro Ladung.
Teleport als Skill zum "Erlernen" hat nur die Zauberin, weshalb sie auch als "bester Startcharakter" angesehen wird.
 
FRAGE: Ich habe einen sehr großen Schlüssel bekommen, an dem steht "KEY OF HATE"
Was macht man mit dem?
Danke
 
Google oder Forensuche schon benutzt? Das geht auch schneller als auf eine Antwort warten zu müssen
 
Ich bin nun erneut mit meiner Amazone Lvl. 80 Schwierigkeit Hölle auf dem Weg zu Diablo, habe den stärksten Bogen Bogen der Hydra mit Enhanced Damage 500 bekommen durch Zufall, der ebenso Leben wie Mana anderen klaut. Rüstung eine durch Gamble bei Händler gefunden Defense 900.
So, nun habe ich auch alle Bow Skills, wie mehrere Gegner einfrieren (lvl. 15) und Flammeninferno fast auf (lvl.20) und dennochbraucht es eine kleine Ewigkeit bis z. Bsp. die Pit Lords also diese Bullenartigen Dämonen mit Flügeln mal sterben! Wieso eigentlich, ich beschieße sie mit Gruppen vereisen, bei denen steht aber Immun gegen Feuer. Sollten die mit meinem stärksten Bogen im Game platzen wie die Tomaten?
Danke
 
. Sollten die mit meinem stärksten Bogen im Game platzen wie die Tomaten?
Danke
Nope, das ist Diablo 2 :)
Hier muss das Gesamtpaket jedes Chars stimmig sein, also Skillung und Ausrüstung müssen zusammenpassen, um in Hölle was zu reißen (außer eine Handvoll Chars, bei denen nur die Skillung richtig sein muss)

Eine Rüstung ist nicht automatisch gut, wenn sie eine hohe Defense hat. Wichtig ist, dass die Eigenschaften des Items auf die Spielart deines Charakters passt.

Amazone kenn ich mich nicht aus, da müssen andere her
 
Schau sich diesbezüglich doch mal nach guides um. Und ne Bowie ist auch echt anspruchsvoll bei ihrer Ausrüstung. Aber da du ja scheinbar bereits eine Windmacht hast (gz!), ist es nachvollziehbar, dass du eine spielen willst. Bitte belies dich selbstständig, mehr als 3 Sätze solltest du hier nicht erwarten - das reicht aber nicht, denn das ist ein komplexes Thema - zu dem es große tolle Guides gibt :)
 
Zurück
Oben