• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassine umbauen

Witwenmacher für bowazin Part.
Ne ninja hat viele waffen -> nachbauenden d2 weil fun/style/Konzept halt ;)

Wäre ww, ninja, bowazin, Kickse.
Ist doch schön ? :D

Ich editiere die Milch da nicht mehr raus^^
(Danke für den Hinweis, schön gegrunzt:))

Beschnitten wird nur der ancastslot..
Sollte der maxdam aber wett machen.
Ich find die Idee ja nett, mal sehen wann ich dazu kommen das mal zu testen.

Item technisch muss ich mal sehen, aber ist ja schon viel gesetzt.
Frage ob Gift noch Not tut bei soviel Schaden, aber man kriegte halt gratis durch venom und to und schattentänzer sind ja eh schon drinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausprobieren geht immer, aber ich nehme an, dass man doch wieder auf die Effizienz zurückgreift, sobald man den 150ten Skelettbogenschützen im Eishochland mit dem Widow umgeklopft hat ;)
Aber logisch... ausprobieren kannst alles. Geht mit Widow auch schnell. Und wenn es nichts ist, kannst sie immer noch nem anderen Char überstülpen, auf nem Muli lagern oder vertraden :)

€: Viel Spaß ;) und ja, CB ist Gold wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar :)
Ich geb dir auch recht, meistens geht man schnell wieder zur 0815 Lösung zurück.
In meinem Fall ists aber n funbuild, 5 Möglichkeiten die Monster Zu töten ohne sich eq mäßig zu verrenken.
Klar wählt man am Ende nur eine Art den Monstern das Leben auszuhauchen, aber was verliere ich schon.
(Hätte ich 2x 6 venom 10/10gift ancastklauen würde ich mir das natürlich nochmal überlegen^^)

Das einzige was fehlt in meinem Setup ist cb fällt mir gerade auf.
(Aber kicken lässt sich ja trotzdem, mit max bos und dem Schaden müsste es auch zügig gehen)

Ich gebe mal Rückmeldung wenn ich durch bin mit umskillen usw
 
Ich würde ja viel eher ein ätherisches Chaos als nen Widowmaker in den Zweitslot packen, aber muss ja nicht alles optimal sein wenns Spaß macht. :D
 
Ich denke mit dem BowZin part wirst du nicht allzu glücklich werden. Ich habe eine reine BowZin und die macht super Spaß und alles, aber leider muss man sagen kommt der Hauptteil des Schadens von CB/DS/whatever. Und ich habe den Giftteil schon extrem hochgepusht mit komplettem Ancastequip das 2 SoJs beinhaltet und alles mit perfekten Giftfacetten versehen wo es nur ging.

Leider habe ich den Giftgeifer Guide erst vor kurzem entdeckt, der sagt, dass +Skills>>>>Giftdam bringen. Also muss ich, wenn ich irgendwann mal D2R spiele, das anders angehen.

Das soll dir hier auch nur einen Gedankenanstoß (Mindblast, höhö) geben, wie gesagt, in deinen Build noch irgendwie eine BowZin reinzuquetschen...naja kannst ja machen, aber du wirst glücklicher sein wenn du ne echte BowZin machst.

//ist der Widowmaker perfekt? Zumindest max GA muss drauf sein (war 5 oder?), sonst würde ich es gleich lassen
 
Der hat plus 5 ja :)
Muss mir den bowazin Guide nochmal zu Gemüte führen, ebenso den ninja Guide
(Von tolstojewski? - der war ja ziemlich gut)

@SantasClaws du meinst n äth Chaos in die offhand?
Oder wirklich in den 2. Slot?
Dann könnt es ja auch ne eth 2hand werden, aber werde erstma widowmaker probieren.

Im Prinzip kann man mit widowmaker doch auch killen in dem man 5 ds legt und dann 3-4 Monster snipt..

Muss auch nochmal rausfinden auf was maxdam wirkt und auf was nicht, bzw. wieviel ias „Zuviel“ mit bos bei rumkommt
(Also für widomaker auf Max gut, aber für Kicks, ww, wurfsterne und fallen wohl Zuviel des guten)
 
Ne ich mein schon ein äth Chaos im Wechselslot, weil CM auf Bladefury wirkt.
Und die zusätzliche halbierung des Schadens von Zweihandwaffen hätte ich fast vergessen zu erwähnen.


Kicken im Mainslot genauso wie wirbeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine BowZin spielst, dann beachte das du deinen Schatten damit steuern kannst :D Wenn du gezielt einen Gegner anvisierst (also mit der Maus auf einen Gegner klickst), dann greift dein Schatten auch genau diesen Gegner an. Das ist sehr nützlich falls plötzlich Gegner von links oder rechts auftauchen, die kann man damit zuverlässig blocken.
 
Ne ich mein schon ein äth Chaos im Wechselslot, weil CM auf Bladefury wirkt.
Und die zusätzliche halbierung des Schadens von Zweihandwaffen hätte ich fast vergessen zu erwähnen.


Kicken im Mainslot genauso wie wirbeln.
Aber extra ein Chaos im wechselslot?
Ich führe mir den entsprechenden Guide nochmal zu Gemüte, würde aber mal sagen dass ich mir nicht unbedingt n drittes Chaos bauen will, wenn es eine reine ninja wäre sähe es ja anders aus aber selbst da gib’s doch lustige Sachen wie Insight und Peace …
Aber zur Wirkungsweise und itemwahl mach ich mich nochmal schlau:)

Wenn du eine BowZin spielst, dann beachte das du deinen Schatten damit steuern kannst :D Wenn du gezielt einen Gegner anvisierst (also mit der Maus auf einen Gegner klickst), dann greift dein Schatten auch genau diesen Gegner an. Das ist sehr nützlich falls plötzlich Gegner von links oder rechts auftauchen, die kann man damit zuverlässig blocken.

Das ist ja auch mal nice to know :)
Ich würde erstmal zumindest jetzt und in der Theorie bei widowmaker bleiben.
Raizor fällt wahrscheinlich flach weil bladefury und der Pfeil vom Bogen nicht piercen?

Also Vll ohrenkette rein und als amu hätte ich noch 2schatten ar ll frw @
(Ty tmd :hy:)

Dann halt entweder Variante maxdam mit rüsse und coa oder cb Variante mit gulli und Nötigung oder eine variante mit möglichst viel + skills, wenn dem so ist wie Horseback sagt, also dass +skills mehr Gift bringen als facetten..
 
Zurück
Oben