• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen, Vertrag der Generationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raiko2

Mitglied
Hallo liebe PlanetDiablo Gemeinde. Ich denke Mal viele von euch kennen mich NICHT :D, was aber auch überhaupt kein problem darstellt, da ich eher ein passives Mitglied hier im Forum war und eigentlich nur fleißig Mitgelesen habe...

Diablo2 habe ich schon vor 2 Jahren den Rücken zugekehrt und werde dies auch weiterhin tun. Jedoch hat mich durch die Ankündigung des Rollenspiels Diablo 3 mich die Lust wieder ein wenig gepackt. Da ich schon recht lange Diablo2 gespielt habe, habe ich damals so Anfangs 2002 die Modifikation Eastern Sun entdeckt und werde diese ab und zu spielen.

Jedoch war meine Neugierde noch da, ob meine alten Accounts noch bestehen. Zum Großteil natürlich nicht. Da ich leidenschaftlicher Assassinenspieler der ersten Stunde angehöre habe ich natürlich ausgiebig diese Art des Charakters gespielt, sodass sich nun 2 Assassinen Accounts angehäuft haben, mit vielen verschieden Typen... Ich glaube ich hatte wirklich jede Varation :D. Nun ließen sich diese auch zum Großteil wieder zum Leben erwecken und ich habe viele schöne Schätze noch zum Teil aus 1.09 wieder lieb gewonnen.

Die Lust am B-Net spielen kam aber einfach nicht auf, da ich, als ich meine F-List angeschaut habe, schnell feststellte, dass ich wohl als einziger Veteran meines damaligen Clanes die CDs wieder ausgegraben habe...

Deshalb folgendes Anliegen. Mir würde es in der Seele Weh tun, eine solche Masse an Assassinen im Datennirvana verschwinden zu lassen, daher werden diese auch sicherlich einen neuen Besitzer finden. Problem, ich bin ein kleiner Egomane und möchte auch mein Gewissen beruhigen, die Gegenstände in sichere Hände zu übergeben...

Mich würden meine Träume verfolgen, wenn ich wüsste, das Teile des Equipments in die Hände von Barbaren oder garnocht schlimmer, in die von Paladinen gelangen. Deshalb möchte ich gerne !ERFAHRENE! Assassinenspieler ein wenig unterstützen, die den Wert von ein Paar netten Klauen, Skillern, und sonstigem zu schätzen wissen und nicht für sonstigen Tinnef für ihren Paladin verpulvern.

Nun fehlt mir bloß noch eines, eine Methode des verteilens. Ich hoffe die Moderatoren werden mir die Chance geben und diesen Thread ein wenig offen lassen, sodass Ihr mir vielleicht ein Paar Ideen zusteuert, wie eine gerechte Kommissionierung der Gegenstände vonstatten gehen kann. Ich lasse euch noch ein paar Bilder da... Es sind Gegenstände zu wirklich ALLEN Assa Arten verfügbar.

Bei Bedarf könnt ich noch ne Item Liste machen. ( Bsp.: 8 Combatskiller mit Leben 41/40/40/39/35/33/33, 18 Schattenskiller mit Leben, 21 Schattenskiller Nackt, 13 Trapskiller, Perf. Upped Chop , Perf. Upped Gorerider, 2*Perf. Maras. 2*CoA, Perf. Assa Torch, 7 Annis(20/18/5.).... usw.

Ninja Gruß, Raiko

Einfach alles mir geben da assa e mein lieblingschar ist ;)

nein spaß beiseite.

ich würde einfach iwas richtung loterie machen. Also via lossystem etc.

Oder einfach bestes gedicht/rhyme über assa etc.

mfg

ja lotteriesystem halte ich auch für eine gute sache

auf jeden fall sollte jeder die gleichen chancen haben und sollte auch ehrlich sein, dass er die items auch selber benutzt und nicht im b-net weiter vertradet :)

meine kicksin könnte das perf upped chop und die combat life skiller sehr gut gebrauchen. praktisch alles was für die kicksin gut wäre ;) und ein quetscheentschen wäre sehr gut zu gebrauchen :)

naja lasst am besten einen moderator entscheiden, wie man am besten mit dieser sache verfährt :angel:

liebe grüße

editiert von Tub

das ganze is ne tolle aktion, wie genau das von statten geht sehen wir ja dann, jedoch is es einfach das falsche forum, weswegen es wohl verschoben werden sollte. klar, hier findet man zwar die assaspieler, aber sowas gehört normal auf den marktplatz wenn ich mich nit täusche

obwohl ne lotterie zwischen leuten, die sich für die sachen melden und nachweisslich ne assa haben, is wohl am fairsten

ich selber würde mich rießig über die lifecombatskiller für meine natset elechargerin assa freuen, genau wie eine upped chop, da meine assa nl is und ich meine chops nit uppen kann;( , upped würde dem leech gut tun^^)

und ich beweise auch gerne ingame, dass es die assa gibt^^, würde die sachen garantiert nit vertraden sondern verwenden

SexyGirly schrieb:
und ein Quetscheentchen wäre sehr gut zu gebrauchen :)
Mit einem Quetscheentchen wirds aber sicher nichts werden, da die hier auf der BL ist und daher auch nicht verschenkt werden darf. (oder irre ich mich jetzt?!) ^^

Naja, ich spiel zwar nicht mehr aktiv, aber ab und zu finde ich wieder zu D2 und arbeite daran meine Kicksin zu verbessern.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob dich das sehr stören würde, wenn ein eher passiver Spieler die Items erhält. Ich hab schon viele Assa-Arten durch (teilweise auch Eigenkreationen ^^), bin aber schlussendlich bei der DT-Kickse hängengeblieben, da die einfach am meisten Spass macht.

Grüße
-AA-

editiert von Tub

Assasinen sind auch echt klasse :)
Hab auch zurzeit 4 aktuelle Assas, weitere sind im Aufbau bzw geplant. Hab schließlich noch nicht alle Assatypen getestet, das muss sich ändern ;)

Wenn du was für mich hättest, wär das echt klasse, grad so Sachen wie upped Bartucs bekommt man in NL ja ganz schlecht.
Würd mich auf jeden Fall super freuen und da kommt nix in die Hände von fiesen Barbaren oder pinken Paladinen :ugly:
Würd die Sachen sinvoll auf meinen Assas benutzen und damit auch neue Builds verwirklichen :)

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß im rL und irgendwann bei Diablo3 :hy:

[X] für Lotterie und schon mal ein Los reservier.

Bin seit meiner WW-Assa ein echter Assafan.

Wird wohl in den Marktplatz verschoben, auch wenn ich ihn hier besser aufgehoben finde, da sich im Marktplatz eh wieder jeder Hinz und Kunz ein Los schnappt und die Items geiert.
Wie dem Auch sei. Finde es gut dass du das Zeug nicht einfach vergammeln lässt.

Hab gestern deinen Post gelesen und mir überlegt wie man die Items verteilen köntne. Da das mit dem Lotteriesystem schon erwähnt wurde, war ich auf der Suche nach einer anderen gerechten Lösung. Dabei vielen mir 2 ein, die mir gerecht erscheinen aber nicht so zufällig sind wie eine Lotterie.
Zum einen ein Thread in dem die Leute schreiben wieso sie es in ihren Augen verdient haben ein paart items zu bekommen und du gehst die Liste von oben nach unten durch. Der erste der dir zusagt bekommt ein paar Gegenstände. Bei sehr großem Andrang kann man es auch so machen das jeder 2te der dir gefällt Items bekommt, oder eben das deine Kriterien strenger werden.

weite Möglichkeit wäre du erstellst einen Fragenkatalog. Egal wozu, Diablo, Assassine, oder ein anderes Thema das dir gefällt, oder Fragen aus verschiedenen Themengebieten. Jeder darf pro Post versuchen eine Frage zu beantworten ist sie richtig beantwortet bekommt er was. Ist sie falsch beantwortet ist ein Doppelpost natürlich verboten. Möchte er die Frage nochmal beantworten oder eine der anderen muss er immer warten bis ein anderer etwas gepostet hat.

[Off topic noch ein wenig über meine Assassinen..
Als ich mit Diablo II anfing war LoD schon raus und so wurde mein erster Charakter eine Assa (SP, inet hatten wir nicht)
irgendwann in Alptraum Akt3 bekamm die aber nichts mehr gekillt. Gut wenig später bekammen wir internet und ich habe mich schlau gemacht wie man besser spielen kann. Da wurde mir klar das man nicht auf jeden Skill 5 Punkte setzten soll auch wenn man lieber mit allen spielt als sich auf ein paar zu beschränken. Also machte ich mir immer noch im SP eine Ninja (vllt nicht besonders geeignet fürn Anfang aber mir hats unheimlich Spaß gemacht, mehr als jeder andere Char bisher) wie die Zeit so verging bekamen wir auch eine Flatrate und ich begann aufgrund eines Freundes mit dem Battle.net er meinte ich solle einen Pala spielen könne ich seine Skelette besser mit unterstützen als mit der Assassine. Also tat ich es. Später versuchte ich dann nochmal mein Glück mit einer Trapse die mir ach richtig Spass machte. Auch meine Ninja spielte ich wieder. Beide nicht besonders gut ausgerüstet. daher war alles über Akt1 Hölle hinaus eine tortur. Irgendwann verlies mich die Spielelust da meine Chars, obwohl ich bis auch die Ausrüstung nicht erkennen konnte was ich falsch gemacht habe nur vor sich her gurkten im Vergleich zu den anderen ... Also hörte ich sehr lange auf. Bis ich dann letztes Jahr wieder begann. Ich las sehr viel im Forum und dachte mir es sei wohl besser erstmal mit einer Sorc zu beginnen um die nötigen Gegenstände zu beschaffen. Ein Jahr später, ein Haufen male Meppel und Andariel und auch ein Tornadostormer und Fanadin weiter, muss meine Ninja wieder her. Ein paar Gegenstände damit sie diesmal rockt sollten da sein. Gesagt getan. Vorgestern angefangen und die gute hat lvl 13 und macht jetzt schon mehr fun als Sorc, Pala und was weiß ich nicht wem...
das musste einfach mal gesagt werden...]

Andere Möglichkeit:
Die Interessenten sammeln, und mit denen dann nach und nach mal ne Runde im Battlenet drehen.
NL und Assassin natürlich.
Da sieht man dann doch, wer diesen Char mag, und der Threadersteller kann sich dann überlegen, wem er was zuteilen will...

(ich liebe meine Assassins fast so sehr wie meine Necromancer, und die bekommen durchaus auch richtig gute Items zugeschoben... wenn ich welche habe.)

ui ja wissensquiz :ugly: , sowas is toll, da bekomm ich ja dann was xD

ne, normale lottery sollte sinnvoller und fairer sein, jeder mit bissl grisp im kopp wird die antworten hier im forum in sekunden finden können, nur absolute neulinge im forum müssten mit ihren eigenen wissen zurechtkommen

jedoch sollte die lotterie nur zwischen leuten stattfinden, die auch nachweisslich ne assa haben und diese spielen

also bissl im bnet zoggen zusammen , bzw die "anwärter" posten ihre assa rein in den thread( der mal so langsam zum marktplatz verschoben werden könnte:rolleyes: ) da rein und dann wird wie trommel gedreht ^^

müssten bei nem Frage-System anspruchsvolle Fragen gesucht werden die man nicht direkt über SuFu oder google findet.

Zusammen bisschen zocken find ich auch nicht schlecht. Ähnelt ja ein wenig meinem zweiten Vorschlag

Bsp für Fragen: Zu Diablo fällt mir grad nichts ein. Aber ein Rätsel, ne anspruchsvolle Rechnung oder man gibt eine Zeile aus einem Lied, am besten nicht den Refrain. Nun muss man z.b. Geburtsort des Künstelers nennen. Die Zeile sollte man natürlich nicht direkt bei google finden können.

Edit: Immer Lottery find ich was langweilig, auch wenn es am fairsten ist.

Oder wie wärs wenn jeder einfach seine Assa hier vorstellt und dazuschreibt, was er so brauchen würde.
Manche Items sind populärer und es werden sich sicher mehr Abnehmer finden als für andere. Eventuell bleibt dann irgendwas für Kanditaten über, was die anderen nicht brauchen.
Ich für meinen Teil würde zb Items, die ich in schlechterer Version habe, wieder zum Verschenken bereitstellen, da ich sowieso sogut wie nicht mehr trade und die auch nicht doppelt und dreifach brauche.

Grüße
-AA-

Hallo erstmal,

wie wärs wenn du es evtl. wenn dir Lotterie zu unfair erscheint, einfach nenn Teil an India spendest???
(India veranstaltet ja ab und an nette event für die meist auch Items gesucht werden.)

Wie stellt ihr euch Lotterie vor???
z.B.:
Jeder darf sich eine Nummer von 1-100 aussuchen.
Dann werden irgendwie zahlen ausgelost und die Gewinner bekommen verschiedene Pakete oder????

Mfg und thx

Hey,

die Idee , meine Items an PlanetDiablo zu spenden kam mir gleich als erstes. Ich nahm Kontakt mit einem Moderator auf, dieser meinte jedoch, dass es besser sei die Gegenstände der Community direktzuzuführen; Vor allem da sich diese (die Gegenstände) ja in Non Ladder befinden und ein Großteil der *Contests* sich im Ladder Modus abspielt.

Zur Lotterie, eine nette Idee, die jedoch mir in einem Punkt missfällt. Der Aufwand!!!

Einer abgespeckten Variante des Assassinenvorstellungsthreads wäre sicherlich nett, da ich so zumindest erfahren würde, für was für eine Art Assassine die Gegenstände benutzt werden.

meine elechargerin mit dem natset^^
ihr würden die upped bartucs gut tun(reqs bekomme ich schon hin:D )
und skiller sind halt nur clean, life würde ihr gut tun^^

was hat eigentlich deine ww-sin für items so, hab da auch eine^^

ps: is die komplette reihe mit leuten, die sowas verschieben können nit da grade? haut es endlich in den marktplatz

Nagut, dann stell ich mal meine Kicksin vor:
Das Bild ist zusammengefasst und daher relativ groß, daher stell ichs nur als Link rein: Klick mich!

Also, bei der werten Dame hab ich keinen Punkt in Vita verschwendet und sie komplett auf Dmg ausgerichtet (das wichtigste bei einer Kicksin ;)).

Mir würde es also v.a. um Items wie den 20er Anni gehen, hauptsächlich wegen der Statuspunkte, die Resis sind mir eher egal. Genauso ist es mit der Fackel. Weiters würde ich meine Bartucs (inkl. Facette) gerne gegen die perfekten tauschen. Ich würde alle meine 3 Items aber anderen User zur Verfügung stellen, die vielleicht nicht darauf aus sind, ihren Char so zu perfektionieren.
Von daher wäre ich generell interessiert zu wissen, wie du deine Kicksin ausgestattet hast - v.a. was für einen Reif trägt deine?

Ok das wars mal, ich würde mich über jedes Item freuen, je mehr, desto besser wäre es natürlich (XD), aber ich kann den anderen Usern dann nicht mehr mit perfekten Items dienen. :p

Grüße
-AA-

Da das Wochenende ansteht wird sich bestimmt bald ne Lösung gefunden habe. Lass mir die Ideen heute Abend nochmal durch Kopf gehen,
Die Kickassa Ausrüstung :

Perf. Upped Chop ( Feuer Facette Rot 4/-5)
Perf. Chop ( Feuer Facette Rot 5/-5)
Perf. Maras
Schattentänzer 2/xx
19/18 Assa Torch
20/18/5 Anni
Donnergottsgedeihen
Guter Rabenfrost
Stats Ring. und halt die besagten LebensSkillcharms

Reif:

AgainstAuthoriy schrieb:
Mit einem Quetscheentchen wirds aber sicher nichts werden, da die hier auf der BL ist und daher auch nicht verschenkt werden darf. (oder irre ich mich jetzt?!) ^^

Jupp, wo er Recht hat, hat er Recht.

Bevor du also deine Aktion steigen läßt, guckst am besten in die Blacklist durch, nicht, dass du noch Ärger mit uns Trademods bekommst :)

Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht, dass es so zu Problemen kommen könnte.

Meines erachtens nach ist es wohl recht schwer zu sagen, dass man sich in einer *Grauzone* befindet, weil eine Wirbel Assa ohne Chaos ja nunmal keine Wirbel Assa ist...

Bzw. eine allgemeine Verständnisfrage, wenn ich damals mit den Assassinen die in Ladder waren ein gelbes Juwel mit 15@/15ias gefunden habe und das gesockelt habe, die Items aber nun NonLadder sind, bleibt doch der Fundort Ladder. Muss ich mich dann für solche Items auch an die Non Ladder Liste halten. Weil damals waren nur die blauen & roten Juwele auf der B-List... nun scheinen ja alle betroffen zu sein.

Lg und Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben