• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen, Vertrag der Generationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ohm auch in nl erlaubt is zu traden, müsste das okay gehen
ob man das als AT auch nur verschenken kann weiss ich nicht

und es zählt nicht der fundort, sondern wo das ganze nun ist, nämlich in nl, weswegen das circ mit dieser sockelung so nicht verschenkt werden darf

Zu dem jool kann ich dir nix sagen.

Die chops sind ganz "normale" zodbuged chops. Dürften aber auch ziemlich selten sein.

meine assa(s) werde ich morgen denk ich mal vorstellen.

mfg

Hab ich was falsch verstanden? Ich dachte du weißt noch garnet was du jetzt machst.

Naja, da alle fleißig ihre Assas vorstellen werde ich das dann heute Abend auch mal mit meinem WW-Schätzchen machen.

HsT-PhoeniX schrieb:
Zu dem jool kann ich dir nix sagen.

Die chops sind ganz "normale" zodbuged chops. Dürften aber auch ziemlich selten sein.

meine assa(s) werde ich morgen denk ich mal vorstellen.

mfg

zodbugged ist das nicht ne art ne art cheat gewesen???

Zum Jool in Reif tippe mal auf 15ias/15Prisma Jool.

Mfg und thx

P.s.:sind zodbugged items nicht verboten???

Das steht zumindest in der BL hier:

Sonstiges:

Der Handel mit Bugged, hacked oder Duped Items ist in unserern Trade Foren nicht erlaubt, eine Dupeliste findet ihr hier.
(sollte auch zodbug darunter fallen.)

tja ich wäre hier schon and en schattentänzern oder den life charms interessiert und natürlich an einem anni, aber den würde ehrlich gesagt erst mal meine melee sorc bekommen.

problem ist, dass ich für den schattentänzer eine wirblewind assa vorstellen müsste, auf die ich nicht wirklich stolz bin, ich will noch eine für pvp machen...
für die life charms könnte ich fast den teil aus dem assa charvorstellungsthread zu meiner drachenschwanz assa kopieren, vllt. schreib ich das aber alles noch etwas um...

na ja sollte sich etwas ändern editier ich diesen post, will ja nicht rumspammen.

Dann will ich auch mal meine Ninja ganz flott vorstellen
Da sie eine Ninja ist und eine geheime Identität hat heißt sie natürlich Nobody.
Verlässt sich voll auf ihren Schattendoppelgänger (->kein Söldner) um gezielt ihre Shuriken tötlich zu platzieren.

Ausrüstung:

Tal Helm
ZdHF
ETH Bartucs
Aldurs Rüstung
Sturmschild
Hände auflegen
Aaswind
Donnergotts
Raven
Aldurs Schuhe

Torch, 1Schattenskiller

Daher würde sie sich über einen Anni, Chaos(gerne auch Eth), Bul Kathos und vllt auch was fürn Merc (<-der dann mal angeheuert wird) freuen.
Wenn Sachen übrig bleiben sollte würde sie auch gerne Elementarschadenszauber, Life Charms und Schattenskiller nehmen.

Wie hattest du vor das Spiel bekannt zu geben und wann? eher tagsüber oder abends?

Raiko2 schrieb:
Mittwoch habe ich wieder mehr Zeit, dann werd ich einfach ein Game aufmachen und die Leute die in diesem Thread interesse gezeigt haben bekommen dann einfach die Gegenstände Bl konform aufgeteilt.

Lieben Gruß
Solltest aber dann die Leute per PM anschreiben, sonst hast innerhalb kürzester Zeit das ganze Forum im Spiel. (mitlesen kann ja jeder ^^)

Btw um welche Uhrzeit wird das etwa sein?

Moin Moin.

Ich möchte dann auch mal meinen Lieblingschar vorstellen: Meine WW/Traps Hybride.

Auf dem Kopf trägt sie eine Harlekinskrone.

Damit die Fallen und der Wirbelwind viel Bumms machen, ist sie mit einer Chaos-klaue mit Blitzwächterskills, sowie mit einem raren Suwayyah (http://imagesup.de/picture.php?code=pwgaznp5tlyzhaif28v ) bewaffnet.

Der Schmuck besteht aus einem Rabenfrost, einem Duallutscher und einem Highlords.
Der Rest der Ausrüstung besteht aus Trangs Handschuhen für mehr Giftschaden, Ohrenkette und Goreridern.

Im Inventar trägt sie neben einem Assatorch einige Maxerdmgcharms.
Was mir fehlt sind allerdings einige Fallenskiller und ein Anni. Ich hab nämlich vor sie möglichst weit zu lvln, denn mit Lvl 99 wäre die zweite Blitzwächtersynergie ausgeskillt :D.

Mfg Outlaw-jt

zeitlich wäre mir persöhnlich ziemlich egal, ich hab aber auch ferien ^^, obwohl der fairness halber sollte es eher abends sein würde ich sagen^.

ansonsten hat AgainstAuthoriy recht, du solltest an die leute die interesse haben ne pm schreiben.

ich freu mich, dann bis mittwoch ;)

Na dann: Interesse zeig!!!

Wäre schön wenn es so gegen 19:00 wäre. Muss bis 18:00 arbeiten und um 19 wär ich dann da.

Hm, ja, auch Interesse hab..
Meine In-Planung-Melee hat ja biher weder Waffen, noch Hut, noch Schuhe, noch Skiller, weil auf denen sitzen die großen, und die rücken die einfach nicht raus...

ist der ingame'sche mailserver kaputt oder hat tatsächlich niemand den BL-Verstoss hier gemeldet? :confused:

habe jetzt mal etwas rumeditiert, der nächste der hier BL-Items sucht, verschenkt, oder sonstwie erwähnt wird gemäss der Forenregeln im Keller der Mamba ausgepeitscht :go:

weiteres an die bisherigen Übeltäter per PM...

Habe bis etz jede ladder mindestens 1 trapse gespielt.

Was ich schon gespielt habe: ww, trapse, ninja, kickse. Die meisten wurden aber leider wegen budget gründen wieder eingestampft damit ich mir dieses Prunkstück bauen konnte:

Aber etz werde ich erst ma meine assa vorstellen.

Ich stelle aber nur meine pvp assa vorstellen, weil meine kickse gerade im aufbau ist und deshalb dermaßen grottig noch ist^^

Aber nun zu meinem prachtstück:

PvP-Trapse/ Dual-claw build
Lvl atm: 93

Skilled:

-ls max
-ds max
-schocknetz max
-comboblitz wächter max
-mb max
-sm 1
-bos 1
-fade über claw.

Stats:
Vita only geskilled.

Stats: (65er setup)
life: 4488
mana: 738

Stats: (102er setup)
life: 4361
mana:617

Eq sieht vollgendermaßen aus:

Eni
Arach
2x5erclaws (1xmit fade, 1xmit wof)
2/18fcr bissl life/mana amu (für 102er cap
2/5/life/mana/dex amu für 65er cap
2/20/xxres/xxlife/chamed circ
bloods/to gloves
ww`s
2x10 fcr ringe mit life/mana/res

und cta+lidless im 2ten slot

Und zum schluss etz noch nen screen im 65er mass life setup:

Screenshot042.jpg

Ich würde so gerne meine 3 fpa Bärin vorstellen, das Problem ist, dass der Ladderreset nicht kommt^^ (Die 40% Ias 3 Sox Runenklaue ist in Ladder, das Beast aber seid geraumer Zeit in Nonladder. Und noch nen Beast bauen muss nicht sein^^)

Aber ich kann ja trotzdem mal mein angestrebtes Eq posten:

Guili
40% Ias 3 Sox Runenklaue mit 3* Shael [=100%Ias]
Duress (vll Forty, aber das ist wieder zu teuer)
Metallgitter (vorläufig was anderes)
Kein Schil :eek:
Draculs
Raven
Statsring (ggf mit Leech. Bringt aber kaum was ohne Forty)
Ohrenkette (Für UT dann Thundergods)
Gores oder Goblins
Beast+ Lidless

Inventar muss man mal gucken^^ Erstmal nur Ar. Reicht ja eigentlich.

Wird bestimmt lustig. Vorfreude bis zum Reset *g*

Kennst du diesen Char überhaupt? Hier ist der Guide. Leider etwas fehlerhaft, da nur 3 Fpa möglich sind, und die Items muss man teilweise umstellen.]

Ich wollt sie später mal mit ner >300%Ed Ias eth selfrep 2 Sox Klaue ausprobieren, das Problem ist aber diese zu finden^^ [Sind dann auch nur 4 frames möglich, aber macht mehr Bums gegen anderes und man kann leechen :eek: )

Die Vorstellungen der Assas gibts bald hier zu bestaunen. Erstmal muss ich die hochspielen.

danke, war ne tolle aktion und auch thx an alle die da waren, ging ja echt fair zu, meine nat setassa und hybse machen auch luftsprünge.
AgainstAuthoriy warst du nata?? wenn ja, du weisst ja, ab in die vorstellung damit^^

xardas149 schrieb:
danke, war ne tolle aktion und auch thx an alle die da waren, ging ja echt fair zu, meine nat setassa und hybse machen auch luftsprünge.
AgainstAuthoriy warst du nata?? wenn ja, du weisst ja, ab in die vorstellung damit^^
Ja, wahrscheinlich morgen. Bisschen Spannung bevor mein "Baby" enthüllt wird. XD

Auch von mir ein riesen Dankeschön, hat alles wunderbar geklappt!

und ich war krank und den ganzen Tag im Bett am Naseputzen... *heul*

Glückwunsch an alle die was bekommen haben. Gibts ja bestimmt mal wieder so ne Aktion. :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben