• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinen, Vertrag der Generationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin erstmal
diese aktion finde ich echt toll
nur schade das bestimmt schon alles weg ist ;(
will mir gerade ne hybird (ww/fallen) assa machen, nur leider fehlen mir dafür noch die nötigen items

gruß wodin

wenn du noch n bissle Krempel übrig hättest würde ich mich sehr freuen.

Assa is mein Lieblingschar und ich hatte letzte ladder eig alle Varianten

und diese lasser habe ich au mit ner MFTrapse angefangen

habe aber im moment keine items also nur Crap deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du noch so n paar reste hast und die mit Überlassen würdest

ich würde das zeug auf keinenfall vertraden und der acc auf dem die assel is wird au immer mal geuppt (also nach m Ladderresset) mach ich immer so ich bin ein mensch der nix wegwerfen will und sich von nichts trennen will

mfg

scheint ja vorbei zu sein, bevor der thread wieder 238576348 jahre auf der ersten seite bleibt weil jeder noch einen bettel-post reinsetzt mach ich mal ein schlösschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben