• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Assassinenstiefel

Master.Pug

Guest

:ugly:

Wenn man zuviel Craftzeugs hat passiert sowas schonmal, kann man da irgendwas sinnvolles drumherum bauen? Upped Gores oder Shadowdancer dürften wohl immer besser sein oder?

Naja, wenn dann ne DTail ...

Aber im großen und ganzen eigentlich nutzlos. Ich würde sie wegwerfen.

Zum Wegwerfen fände ich sie wirklich zu schade, ist doch eine nützliche Kombination von Eigenschaften, dazu noch die zwei wichtigsten Widerstände. Eine Tigerschlag/ Drachenschwanz-Kickse kann man damit gut spielen, meiner Meinung nach. Auch wenn Schattentänzer und aufgewertete Blutreiter natürlich besser sind. Aber auch unterhalb der Perfektionsgrenze kann das Spiel Spaß machen...

kann man sicher benutzen, wenn man akuten Resi-mangel hat und die str-req erfüllt. Die 30% run sind ja vorhanden. Der offensiv-bonus von upped gores (CB/OW) ist aber schwer zu schlagen, grad bei ner DTalon.

edit: latürnich..

DTalon = DS wirkt nicht, so wie bei allen Kicks, Tub :D

Du meinst CB

die stiefel wegwerfen wäre ne schande, immerhin prelod ^^
man betrachte die 47 fireres
auf ner dtail sind sie doch recht nice.

ich mein, okay man hat dann zwar kein cb, is unschön aber bei ner tail gar kein weltuntergang, da man es für die meisten gegner nit braucht. die res die drauf sind machen einem im rest eq freier und bringen letzten endes vll noch mehr dmg als shadows. also nehmen auf ner dtail^^

Ist über 40 gar nicht mehr möglich in Lod?! Aber sie können ja nicht gut PräLod sein, weil es das Craften vorher nicht gab...

Was mir auf den zweiten Blick auffällt ist, dass die Stiefel sieben Affixe haben, ich dachte immer, sie wären auf sechs begrenzt.

wenn ich das, was hier steht richtig lese, sind sogar 8 möglich.

oder etwa nicht?

lg

Das ist ja auch ein Craftrezept und kein Rare ;) bei nem Rare stimmt was du sagst!

Ort-PerfekterSmaragd-Juwel

Schaden reduziert um 1-4
Magieschaden reduziert um 1-2
5-10% Feuerresistenz
10-30% erhöhte Verteidigung
+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus dieser Liste

€: Cdmc, sinds ja auch! die 47 Fireres müssen sich aus dem Präfix "Rubinrot" und den 5-10 Fireres vom Craftrezept ergeben.

€2: was ich nicht verstehe ist, warum die Levelreq. noch immer bei 65 liegt! Bei RIngen und AMus explodiert die doch immer gleich, warum is die bei den Stiefeln immer noch 65? Erklärung bitte!

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/spiel/expans...Myrmidon-Beinschienen&ilvl=all&mlvl=0&qlvl=85

die levelreq kommt von den affixen.

bei den boots müsste das 30% frw das höchste sein

bei amus können 2+char kills dabei sein, das teibt das ganze hoch.

bei ringen zb hohes ml

bei SKillscraftamus ist es aber lvl 90, das steht so in den Affixlisten nich drin, wie kommt man gerade auf 90?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1160351
Hier steht, wie sich die Levelreq des Items ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, das er PlugY nutzt.
Da bin ich mir ziemlich sicher.

€: yeah, n picup bei den asseln :hy:

hehe
iwie ganz nett die dinger anzuschauen, würd se auf jeden net weg werfen.
ziemlich nett, dass grad die 2 wichtigsten widerstände mit druff sind :D .. un des net zu wenig.

Ich finde sie auch gut. Fast so gut wie meine Aufgewerteten Pre LOD Schühchen.

Sind sehr starke Duallresboots NICHT wegwerfen ;)
Sind eben nur interessant für ne Kickse ich glaub für den Rest ist die STR req einfach zu hoch. Aber haben eben den höchsten Kickschaden (irre ich mich da auch nich?) deswegen, keep it up!

Würd ich unbedingt benutzen, bei ner DT kommts doch sowieso hauptsächlich auf den max Boots Dmg an, der hier gegeben ist.
Dazu kann man bei DT auf die Stats von Gores und Shadows imgrunde verzichten, ich hätte da lieber Resis, wie hier.
Im schlimmsten Fall haste eben was besonderes oO ist doch cool.
Wenn du mal planst ne DT ohne Uniques und RW´s zu spielen, hast du hier schonmal das schwierigste Problem mehr als elegant gelöst.
Find´ die Schuhe super.

Zurück
Oben