• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Bananenbieger

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
11 Juli 2001
Beiträge
7.081
Punkte Reaktionen
0
Einleitung


Willkommen zu einer weiteren Runde des „Asyls der einsamen Seelen“. Um eins gleich wieder klar zu stellen: DAS HIER IST KEIN FLIRTTHREAD!!! Wie im alten Thread könnt ihr hier loswerden was immer euch zum Thema „Beziehung, Liebe, Herzschmerz“ auf dem Herzen liegt, gute oder schlechte Erfahrungen austauschen, die man als Single nun mal zwangsläufig sammelt. Ihr könnt auch Flirttips austauschen, eurem Frust Luft machen oder euch einfach unterhalten.
Also wundert euch nicht, wenn wir auf der letzten Seite grad von etwas ganz andrem reden als über Liebe etc. ;)

Damit das aber klappt müssen sich die Poster an ein paar Regeln halten ohne die es leider nicht geht.

Die Regeln:
1. Keine Potenzprahlereien: Wer damit protzen möchte ist hier falsch, derjenige soll in n FFA-Duell-Game gehen...

2. Keine Beleidigungen: Das Asyl ist ein flamefreier Ort und soll es auch bleiben, wenn Differenzen bestehen sind diese per PM zu klären, NICHT HIER!

3. Keine Äußerungen wie „Loser“, „Fu“ und ganz besonders „fsh“. Auch solche Äußerungen haben hier nichts verloren, es gehört sich ganz einfach nicht, oder möchtet ihr so etwas bei euren Problem hören?

4. Niemand wird ausgelacht: Hier kann sich jeder mit den unterschiedlichsten Problemen melden, diese Probleme sind echt und keiner hat es verdient dafür ausgelacht zu werden.

5. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und die gilt es zu respektieren. Jeder darf seine Meinung hier kundtun, solange er (oder sie) damit niemandem seine (oder ihre) Meinung aufzwingt.

Generell gilt: Tut nichts was man euch auch nicht antun sollte. Und jetzt wünschen wir viel Spass beim neuen Asyl, auf dass ihr immer ein offenes Ohr findet!

Die Stammgäste/Poster des alten Asyls
Ich schreib alle hin weil ich nicht möchte dass nachher noch STreit entsteht wer Stammgast ist und wer nicht.

Total Posts: 5,003
User Posts
Akablizz 1235
skate 1109
placebojoe 527
Sprengkobold 333
Necrox 325
ShooterInc. 210
Saljn 199
Cait Sith 148
RabDragon 141
Shorty17 119
Celorfin 114
Helmträger 99
Seraph Michael 57
Hansi_der_Kohl 57
Holy-Sephyroth 49
Sazabis 47
deadzone2004 36
TheKinslayer 30
B.Speed 23
Irenicus_1 22
Fluppinski 20
HeReTiC_AnThEM 17
KC-KillaKatze 16
Stevo 15
DasReen 10
Nocturn 6
Stef[A99] 6
Ratopher 5
|-|eartCore 4
consorcia 4
Undead Poet 4
hasel 3
fancything 3
Aotic 2
MasterJM 2
Witti 1
Rca 1
Storm22 1
MoK_Dagobert 1
MastaChilla 1
Krassios 1


Nachtrag...

Leider gab es einige Streiterein im 2. Asyl. Ich hoffe das nun alles geregelt ist und wir mit dem 3. in eine bessere Zukunft starten können. Hoffen wir auf viele neue Besucher und das die alten Streiteren vergessen werden.


Und nun erkläre ich den Thread für eröffnet.

MFG

Aka&Team :p
 
Erster :p

So, den wollte ich mir kurz sichern und immer schon mal loswerden ;)

Auf eine bessere Zukunft...
 
:hy:
glückwunsch zum neuen :kiss:

btw. schöner name :rolleyes:


gruß seph
 
dritter -_-v


btw. fu rab die lightspeedschreibOr^^
 
;)

naja vierter ist auch nicht schlecht, hauptsache ich bin auf der 1. seite :p
 
*editiert da der allgemeinen bestimmung nicht entsprechend*

so aber diesmal kein instant-streit

5k wir kommen :)
 
Rca schrieb:
auf seite 1 verewig

achja, danke rca für meinen 5k post. ohne dich wärs nix geworden ;)

*auf couch schmeiss*

*kühlschrank her zieh*

*runde schmeiss*

auf dass die streitereien vergessen werden
 
*meld*

So und ich hab auch gleich eine Ankündigung zu machen:
Ab sofort stimmen wir in der Gruppe ab wer eröffnet, damit solche Szenen wie im zweiten Asly nie wieder vorkommen. Überhaupt sollten wir nicht da weitermachen wo wir in Asyl 2 aufgehört haben sondern uns lieber wieder auf die Anfangszeit dieses Threads besinnen (ich hoffe das is grammatisch korrekt)

Euer Helmi;)
 
Wer hat angefangen kobo??? :confused:

Naja mir egal, ich geh mal :hy:

@rca irgendwann werf ich dir noch was hinterher :D
 
Vor allem kein Kampfgespamme, marke Einzeiler, Only-Smiley-Posts oder Forenpics. Mal is erlaubt, auf dauer is scheiße. Im KLA haben wir uns da heut schon drüber gefetzt...
 
Sprengkobold schrieb:

dann bedank ich mich hier mal bei dir, das andere is ja "dicht" :eek:

Originally posted by RabDragon
Vor allem kein Kampfgespamme, marke Einzeiler, Only-Smiley-Posts oder Forenpics. Mal is erlaubt, auf dauer is scheiße. Im KLA haben wir uns da heut schon drüber gefetzt

das finde ich auch, und wenn andere schlecht drauf sind sollte man es auch vermeiden, zu sagen wie toll doch das eigene leben ist. (@joe ^^)
 
Zurück
Oben