• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

"Ich mag bomben"
Und die menschen im allgemienen und einen im besonderen

@cain
Ich auch
(also den abend allein vorm rechner verbringen)

So Leut bin wieder da.
Ging nich viel.
Früher wars schön, da war der große Freundeskreis noch zusammen und nich so zersplittert ;(
Gab immer 3 Möglichkeiten: 1. was mit Freundin zu zweit machen 2. was mit Freunden machen 3. allein daheim bleiben (und sogar das war ABWECHSLUNG)

;(

wc3,da war doch mal was...^^

toll,hät jetzt bock auf nfs:u
abe rnein,habs an nen kumpel verliehen,und der liegt mit 40° im krankenhaus t.t

Necrox schrieb:
Die Abwechslung wird zum Alltag...

der alltag wird zum frust...der frust wird zum schmerz...der schmerz zum leid...das leid zur suche nach einer lösung...die suche zum untergang :(

gruß seph

Holy-Sephyroth schrieb:
der alltag wird zum frust...der frust wird zum schmerz...der schmerz zum leid...das leid zur suche nach einer lösung...die suche zum untergang :(

W-O-W

Schön gesagt Alter, wirklich schön... Mir fehlen die Worte...

Holy-Sephyroth schrieb:

gruß seph

echt gut der satz :eek:

und danke nochmal wegen vorhin :kiss:
war echt ne nette aktion

"wenn ich die wahl hätte, dann wähle ich die matrix, jawohl."
oder so ._.

btw tag :hy:

btw2 argh wir sind in nem neuen forenteil gelandet oO

huhu leutz... :)

nachdem ich einige pms geschickt bekommen hab mit der bitte wieder zurückzukommen... hier bin ich wieder :)

aber lassen wir die vergangenheut mal vergangenheit sein und ich würd ma sagen , auf ein neues und glückliches asyl der einsamen seelen :hy:

btw. wow extra forum für :eek: und ich hab mich schon gefragt wo die ganzen threads hin sind ^^

:hy: seelen
:hy: shooter

find ich toll das du wieder da bist ;)

nicht mal schlecht die neue einteilung, fördert halt die übersichtlichkeit :eek:

Ihr Schweine!!!!1111einseins. Wieder kein post auf der ersten seite. :lol: Naja was solls, auf eine neue runde. :go:

So, guten Morgen Seelen erstmal, und herzlich willkommen zurück Shooter. :hy:

Ich muss jetzt leider erstmal kurz Off-Topic werden, und zwar gehts mir um Folgendes:
Originally posted by Scorpion
so, als 3. Forum bei den Community Foren findet Ihr nun ein Forum wo sich NUR Comm Threads befinden ...

gleich hier als kleine Ankündigung ... wir werden nun verschärft auf diese Threads achten ... wenn dort also zu viele Posts ohne Sinn und ohne einen Themenbezug auftauchen sollten, wird der Thread ohne Vorwarnung gelöscht und es wird auch keinen Neuen mehr zu dem Thema geben ...

also, haltet Euch mit Sinnlos - Spams zurück ... sollten sich neue Leute einschleichen und Mist bauen, dann sollte die Stamm Comm einen Mod darüber informieren, damit das nicht zu Lasten von Eurem Thread geht ...

neue Threads werden dort auch NUR NOCH in Absprache mit den Moderatoren erstellt ...

Scorp

Das war die Ankündigung von Scorpion im KLA, als er bekannt gegeben hat dass jetzt das Comm-Thread-Forum auf is. Wir haben jetzt ein schönes Forum, haben Übersicht gewonnen, aber auf Kosten von strengerer Überwachung und Kontrolle. Tut euch, mir und dem Asyl den Gefallen und nehmt Scorpis Warnung ernst. Wenn hier jetzt wieder Zustände wie im alten Asyl eintreten kommen wir nicht mehr so einfach davon, dann ist der Laden hier dicht. Also in Zukunft alle mal n bißchen am Riemen reißen und n bissl Überlegen, okay?

Regards,

Rab

>>>neue Threads werden dort auch NUR NOCH in Absprache mit den Moderatoren erstellt ...

gilt das auch wenn der alte 5k + hat und wir neuen teil aufmachen ?

wär ja irgendwie shice -_-

btw. endlich mein scheiss schnupfen + husten vorbei ^^

Und wo sollen wir dann so richtig NUR OT reden?
btw immer noch keine Email...

Zurück
Oben