Sandy019
Guest
meinst du mich ? wenn ja, was verstehst du nicht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
placebojoe schrieb:@angelshunter
gepaar mit einsamkeit, ja, kann durchaus möglich sein![]()
placebojoe himself[/i] und warum staut sich in letzter zeit soviel wut in mir ?[/quote] [QUOTE][i]Originally posted by AngelsHunter schrieb:hehe... pupertät?![]()
it´s me, again
gepaar mit einsamkeit, ja, kann durchaus möglich sein![]()
placebojoe schrieb:bei mir is vice versa.
aber glückwunsch. ich bin froh, nicht mehr liiert zu sein, du, dass du es bist
wie sich menschen doch differenzieren.......aber ich sage dir ein mieses ende voraus ~~
Shorty86 schrieb:Na danke.Aber stimmt schon, trennungen sind selten schön. Aber ich hoffe doch, dass diese so schnell nicht stattfinden wird. Das ganze macht mich nämlich zu einem besseren menschen, ich räume auf, trinke weniger etc.
Ich kanns nicht leiden wenn mich wer anruft.
Musclehaver schrieb:3/4 Jahr ist ne lange Zeit, vielleicht hat sie es wirklich vergessen und will eine freundschaft aufbauen...
Habt ihr vorher wirklich überhaupt keinen Kontakt mehr gehabt? Wenn ja kann ich mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich doch etwas von dir will.
AngelsHunter schrieb:@place
ahh jetzt hab ichs kapiert... du hasts halt bisschen blöde ausgedrückt... hmm *malschnellschauwiealt*
*€* steht nich da.. kannstes mal bitte sagen?![]()