OKy ich geh acuh mal 
an alle
(ausser Shooter)

(ausser Shooter)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lexor schrieb:So,jetzt aber nacht ihr![]()
Nene mach ich net Shooter-versteh auch gar net wie du das meinst^^
das und neue verjagen is auch nicht so schlau wie ihr denktso, als 3. Forum bei den Community Foren findet Ihr nun ein Forum wo sich NUR Comm Threads befinden ...
gleich hier als kleine Ankündigung ... wir werden nun verschärft auf diese Threads achten ... wenn dort also zu viele Posts ohne Sinn und ohne einen Themenbezug auftauchen sollten, wird der Thread ohne Vorwarnung gelöscht und es wird auch keinen Neuen mehr zu dem Thema geben ...
also, haltet Euch mit Sinnlos - Spams zurück ... sollten sich neue Leute einschleichen und Mist bauen, dann sollte die Stamm Comm einen Mod darüber informieren, damit das nicht zu Lasten von Eurem Thread geht ...
neue Threads werden dort auch NUR NOCH in Absprache mit den Moderatoren erstellt ...
Scorp
Akablizz schrieb:Du Dieb! Das hab cih schon zu 1.09 Zeiten gesagt *g
HeReTiC_AnThEM schrieb:Ich offere aber wirklich gut =)
Morgen
Akablizz schrieb:Ups, hab gedacht er is keine einsame Seele mehr![]()
Sowas Blödes... sry![]()
ShooterInc. schrieb:-__-
btw. ahnen überspringen find ich ma gar nich so schlimm , wenn man mal hell mulis braucht ...
btw. skate deine pm box is voll...