• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

So,jetzt aber nacht ihr :) :hy:

Nene mach ich net Shooter-versteh auch gar net wie du das meinst^^
Aka du bist fies-.-

lexor schrieb:
So,jetzt aber nacht ihr :) :hy:

Nene mach ich net Shooter-versteh auch gar net wie du das meinst^^

bzw. vermassel es nich mit deiner ex :)

soll ja noch was werden oder nich ? :hy:

btw. aka , ich hab dich auch liep :p

so me geht jetzt wirklich cu und gn8 all

so, als 3. Forum bei den Community Foren findet Ihr nun ein Forum wo sich NUR Comm Threads befinden ...

gleich hier als kleine Ankündigung ... wir werden nun verschärft auf diese Threads achten ... wenn dort also zu viele Posts ohne Sinn und ohne einen Themenbezug auftauchen sollten, wird der Thread ohne Vorwarnung gelöscht und es wird auch keinen Neuen mehr zu dem Thema geben ...

also, haltet Euch mit Sinnlos - Spams zurück ... sollten sich neue Leute einschleichen und Mist bauen, dann sollte die Stamm Comm einen Mod darüber informieren, damit das nicht zu Lasten von Eurem Thread geht ...

neue Threads werden dort auch NUR NOCH in Absprache mit den Moderatoren erstellt ...

Scorp
das und neue verjagen is auch nicht so schlau wie ihr denkt :rolleyes:

Für Ama und Barb Spieler das feinste vom feinsten :D , weiter ins Detail geh ich nicht sonst nen :autsch: von den Mods :p

Sag mal Stats von der Freundin dann pls :hammer:

cu Here

Nen Barb und Ama mag ich nicht. Pech gehabt :p

Und wenn dann Ex-Freundin. :(

Aber die reservier ich mir noch ein bißchen.. Vielleicht wirds ja mal wieder was. :(

Nec

Wer meine Posts aus dem alten Aysl kennt, weiß das das nichts mehr wird.

PS: Ich dreh noch durch, manche Leute hier im Forum. :autsch:

:hammer: :hammer: :hammer: :wand: :wand: :wand:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=605354

:cry: :D Selbst im Bnet wird das doch noch erklärt

Ich gehe jetzt Pindeln mit erneuter hoffnung eine Tals Rüstung in HC zu finden ;(

cu Here

Naja ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen, und ich hab dann aber trotzdem kein Bock von Leuten angemacht zu werden, und sagen ich hab keine Ahnung.

Außerdem find ich ziehen lassen sowas von schlecht....

Die haben warscheinlich alle nur Lvl 1 Chars...

Nec

Naja ziehen is schon a bit doof, ich lass mich aber mit 25 immer ziehen weil ich keine lust hab den dritetn Akt nochmal durchzuzoggn , den 4ten mach ich GERNE

cu Here

Akablizz schrieb:
Ups, hab gedacht er is keine einsame Seele mehr :angel:

Sowas Blödes... sry ;)

bin auch keine einsame seele und poste hier ;)

und wie skate schon sagte, andere brauchen auch hilfe, also wieso nicht helfen, wenn man sieht, dass hilfe benötigt wird? :)

Sagt ja auch keiner was wenn du hier postest. Ich finds schön.

Und ich glaub du hast auch schon was dazu beigetragen, das es dem einen oder anderen besser geht. Immerhin kannst du ja auch ein bißchen Erfahrung mit reinbringen. ;)

Nec

-__- :hy:

btw. ahnen überspringen find ich ma gar nich so schlimm , wenn man mal hell mulis braucht ...

btw. skate deine pm box is voll...

ShooterInc. schrieb:
-__- :hy:

btw. ahnen überspringen find ich ma gar nich so schlimm , wenn man mal hell mulis braucht ...

btw. skate deine pm box is voll...

Hell Mulis ? -_-

Soweit ich weiß passen in die Box 250 Mails.... :eek:

Aber mir schreibt eh keiner. :(

Nec

Zurück
Oben