• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

also ich hätt diese 'attacken' - wenn man es so nennen darf - nicht ausgehalten...
Allerdings würde ich annehmen, dass sie - ohne sie jetzt zu kennen - nicht so leicht aufgeben wird, ich(und bestimmt einige andere hier^^) weiß wie schwer es fällt aufzugeben, so rational die Gründe auch sein mögen...

Ich für meinen Teil habe es irgendwie fertiggebracht wieder eine Art Arbeitsbeziehung zu meiner Herzensdame aufzubauen(Referate zusammen etc. - ja ich geh noch zur schule-.-) und was eigentlich unbedeutend ist, aber mir trotzdem höchst angenehm aufgefallen ist: sie spricht wieder im Plural von mir und ihr...
Blöderweise geht mit diesen - wenn auch geringen - Fortschritten die Befürchtung erinher, dass ich über den Status niemals hinauskommen werde :(

>>>Ich versuche immer Menschen zu verstehen doch ich verstehe garnix. Nicht im entferntesten. <<<

jopjop, ich habe da zwar einen anderen Kontext, aber die Zeile passt bei mir auch...

||>>>Ich versuche immer Menschen zu verstehen doch ich verstehe garnix. Nicht im entferntesten. <<<

jopjop, ich habe da zwar einen anderen Kontext, aber die Zeile passt bei mir auch... ||

ich versteh ja nicht mal mich selber immer vollkommen, wie soll ich da andere verstehen?

:hy: barbMa

:top:@placebo fürs "Hartbleiben"

ich bin grade irgendwie froh, dass ich sie erst frühestens nächsten Montag bzw. Dienstag wiedersehen werde ... nen Kumpel der uns beide auch kennt, meinte heute, ich solle mich einfach von ihr fernhalten ... klar das wäre für meinen emotionalen Zusatnd das Beste, sie einfach vergessen und fertig, aber auf der anderen Seite waren wir beide (sie und ich) uns einig, dass wir nciht wollen, dass der Kontakt zwischen uns abbricht ... sie meinte auch, dass sie sogut wie niemanden hat mit dem sie so gut reden und lachen kann wie mit mir ... *grml* ausserdem will ich nicht schon wieder eine Freundin verlieren ...

manchmal denke ich es wäre besser, wenn ich mit den Mädels in die ich mich verliebe nicht befreundet wäre, aber von meinem tiefsten Empfinden kann ich irgendwie nur eine Frau lieben mit der ich auch gut befreundet bin ... hm ist irgendwei schwer auszudrücken, womit wir wieder bei dem "manchmal versteh ich mich selbst nicht" sind :D

btw. @joe hast du ihr je ins gesicht gesagt, was du von ihr hltst? und, als ihr noch "zusammen wart" ihr gesagt, dass sich etwas ändern muss, weil die Beziehung sonst unmöglich ist?

Ich musste meiner Freundin erst gestern ins Gesicht sagen, dass sich etwas ändern muss, es war verdammt hart... ich hab dabei zum heulen begonnen und sie auch...

Ich weiss nicht ob es das Klügste war, aber wir haben es geschafft, die Probleme zu beseitigen, und heute liefs wieder gut zwischen uns...

es ging darum, dass ich in letzter Zeit diverse Kleinigkeiten einstecken musste (zB dass sie mit meinem Bruder, mit dem sie fat etwas gehabt hätte irgendwo hin war und dort geschlafen hat...) sie schien nciht zu merken, dass sie mich verletzt... also hab ich mit ihr geprochen...

Ich glaube, dass viele Probleme gelöst werden könnten, wenn man darüber redet, auch wenns hart ist...

Wenn alle Menschen ehrlich miteinander reden würden hätten wir auf der Welt nen ganzen Arsch voll weniger Probleme... .

:hy: Hansi
Also ich weiss zwar net genau worum es geht bin ja erst seit gestern hier aber ich würd sagen es war gut das du mit ihr geredet hast. Wenn die Porbleme aus der welt sind kann es ja nicht so verkehrt gewesen sein.

:hy: Barb, man kennt sich ja eh aus dem Gedichtefred ^^

jo, hat sich alles geklärt ;) Wir haben uns versichert, dass wir ab jetzt sofort darüber sprechen (ohne uns dabei fertig zu machen) um die Probleme an der Wurzel packen zu können :)

bei deinem Problem kann man dir leider nicht viel helfen, aber ich kann dir einen Spruch sagen, den mir schon viele gesagt haben, nachdem mir sowas in der Art passiert ist:

Es wird eine Andere kommen...

Ich weiss, dass es in dem moment unvorstellbar klingen kann, dass man je ein anderes Mädchen findet, ich habe es regelmäßig gedacht und habe den Spruch nie ernst genommen, aber jedesmal hat er sich bewahrheitet... viel Glück und wenn es dann soweit ist gute Jagd ;)

Jojo sind paar bekannte hier :)

Naja ich seh das net mehr so verbissen. Ich komm auch so gut zurecht. Machmal fühlt Ma sich zwar recht einsam aber das vergeht auch wieder.

hans, nein, ich hab nie mit ihr direkt über so etwas geredet.
mir mangelts an selbewusstsein, mut und den ganzen kram, den man dafür braucht.
achja, ich überspiele meine trauer auch gerne mit komik, is auch ne geile strategie.

vielleicht ist sie sich garnicht im klaren darüber, dass sie dich verletzt hat... und so wird sie auch im weiteren Leben sicher nicht glücklich werden in einer Beziehung...

Ich weiss, dass du das mit ihr abgeschlossen hast, aber vielleicht solltest du sie mal darauf aufmerksam machen, dass man so einfach keine Beziehung führen kann... ein kaputtgehen ist quasi vorprogrammiert.

Klar fühlst du dich angepisst, wenn sie dich scheinbar als "ersatzfreund" behandelt hat, aber... naja denk halt mal drüber nach, ob dus ihr sagen willst, oder ob sie dir mitlerweile egal ist... ist deine sache ich wolllt es nur mal so sagen...

Hansi der Kohl schrieb:
Es wird eine Andere kommen...
*den Spruch einfach mal auch für mich als passend anseh*

naja rational ist einem das jawohl auch klar, aber emotional tut die Situation deswegen halt nicht weniger weh :(

Wie heisst es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden ...

hansi, nein, mit der frau red ich kein ernstes wort mehr.
hier und da im icq etwas, aber hab nicht vor, großartig noch mit ihr zu artikulieren.

|Rincy| schrieb:
Die Zeit heilt alle Wunden ...

die 100 %ige wahrheit !
gegen die zeit können alkohol und anderwertige drogen einpacken !

Ich weiss jedenfalls das du glaub ich auch Sachse bist.

Frechheit -> Anhalt :p ;)

So .. mal zu ner anderen Geschichte.

Also es fing am Anfang vom letzten Semester an (also dauert ja schon mehr als ein Semester)
Nja stand im Bahnhof und hab da sonen Mädchen gesehen. Gedacht (nix)
Aber gemerkt ;)
In den laufenden 2 Wochen hab ich sie immer mal gesehen (unter anderem mit mir aussen Zuch ausgestiegen)
So, dann isses tatsächlich mal auffen Campus an mir vorbei gelaufen (bestätigung -> sie studiert auch)
Weiter. Woche danach. Sie fährt 3x an mir vorbei (sie mit Fahrrad) Beim dritten mal hätte ich sie nur ansprechen müssen, aber nja wir hatten eh schon kaum beide Zeit.
Sie war weg. Weiter gehts.
Genau eine Woche später.
Sie steigt wieder mit in zuch ein, ich seh sie ...
Doch dann rennt sie plötzlich raus ... zum Bus.
Aber der war schon weg.
Da stand sie an der Haltestelle und wusste so richtig nicht, wann der nächste fährt.
Ich dachte mir, komm geh weiter und vergiss sie und geh auf sie zu und Sag was.
Ich geh auf sie zu und ... sie spricht mich an.
Nja schonmal Lvl 2 erreicht.
Dann unterhalten und dies immermal wieder.
Nebenbei erfahren, dass sie Freund hat. Nja seit wann hindert mich sowas?
Plötzlich fährt sie nicht mehr mit dem Zug und ich seh sie immer weniger.
Ab und an in der Mensa, nja.
2 Monate vergehen. Kurz vor Prüfungen, ich geh zu ihr hin.
Und frag sie, ob sie immernoch nen Freund hat (Anzeichen sagten sowas in der Art) aber ... hatte noch einen.
Weiter gehts.
Prüfungen, Ferien. ...
Dann neues Semester, seh sie nimmer.
War alles ok, keine Probleme. Plötzlich seh ich sie und ... die nachfolgende Stunde war sowas vom im Arsch, ging nix mehr bei mir.
Nja ..
Dann Mensa. Ich sitzt da, sie kommt, Nachbartisch und?
Sie start mich an wie blöde. Ich hatte sie irgendwie schon abgeschrieben.
Paar tage später, sie kommt mir alleine entgegen (war auch alleine) Und lächelt mich an wie die Sonne über Futjijama
Paar Tage vergehen, plötzlich sagt mir mein Kleinhirn, momentmal.
Hab ich ne Chance?
Ok, tage vergehen, sie läuft ab und an in der Mensa an mir vorbei. Gleiches spielchen mach ich auch.
Was solls.
Zeitpunkt muss stimmen.
Doch dann ... wieder treffen wir aufeinander und sie sagt mehr oder minder angewiedert "Hallo"
Ok, was nun?
Dachte mir so, komm Party, vllt kommt sie ja. Leider war ich schon dicht, als sie kam (anmerkung : Post von oben)
Nja da ging auch nix, aber sie hat auch mit niemanden rumgemacht.
Nja weiter gehts.
Glaub dann (ok Party war erst ... hrhr) nicht mehr gesehen.
Glaub vorhin bin erst ich an ihr und dann sie an mir vorbeigelaufen, aber war nicht sicher.
So im Sommer haben die alle gleichwenig Klamotten an.
Nja ... mal sehen was noch geht ... oder nicht
Hab ja noch einige Semester.
Denk mir aber, sobalt ich sie zum ersten mal mit nen Typen rummachen seh, wars das ;)

Rca schrieb:
Denk mir aber, sobalt ich sie zum ersten mal mit nen Typen rummachen seh, wars das ;)

Dann sorg halt verdammicht nochmal dafür dass du der erste bist :p *batz!
Ihr habt euch schonmal UNTERHALTEN, davon können einige hier nur träumen. Ich will jetzt keine Namen nennen :no: ...

Ja aber sie redet mit en paar zuviel ;)
Was mich aber auch irgendwie beruhigt, da sie nicht nur mit einem rumhängt denk ich mir immer mal so, dass sie keinen "festen" Freund hat. ;)

hmmm sag deiner Freundin nie wenn du dich verletzt fühlst...

Ich habe ihr gerade gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass sie sich nicht so intim mit anderen Männern aufführt (ich habs nciht so hart ausgedrückt wie hier)...

daraufhin meinte sie, ich hasse sie eh nur und is ausm msn verschwunden... jetzt hebt sie nicht mal ab und ich steh wiedermal kurz vorm zusammenbruch...

so ein scheisstag...;(

Auch nen Fehler, aber richtig ;)
Da muss man freilauf lassen. Ihr seit ja net verheiratet oder so.
Ich kenn da noch nen anderes Päarchen, die machen sich gegenseitig kaputt, weil sie ihn nicht mal mit anderen reden lassen will.
Irgendwann klappts dann immer, aber da gehts selbst mir auf die senkel.
Wenn sie (btw ist sie nicht) meine Freundin wäre, hätte die dick Freiraum.
Denn der Mensch will immer das, was er nicht hat.

Bekommt sie keinen Freiraum oder darf nicht mit anderen Typen rumhängen macht sie es erstrecht, und dann wirds gefährlich.
Da passiert, wenn sie dich wirklich mag (was ich mal denk) nie was, wenn du ihr Freiraum lässt ;)

hmmm vielleicht hast du recht... aber ich habe angst, dass ich jetzt zu viel gesagt habe und sie mich verlässt ;(

Da musste ihr einfach vertrauen ;)
Ich würde ihr auch vertrauen, nja jeder ist wohl anders :)

jo, ich hoff enur wie gesagt, dass es nicht zu spät ist, weil sie hebt nicht mal mehr am telefon ab... am besten ich fang sie morgen ab wenn wie zum bus geht, oder?

nicht auf zwang kontakt aufbauen.
aber genauso wenig warten, bis sie erst anruft. (falls das überhaupt passiert)
selbst initiative ergreifen, aber ein wenig ausklingen lassen.

abfangen ? hört sich böse an, aber wieso nicht. einfach plötzlich von hinten neben ihr auftauchen -> "na, auch hier?" :irre:

niern ich dachte eher daran bei der busstation auf sie zu warten (wir fahren nämlcih mit dem selben bus in die selbe schule

Zurück
Oben