• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Ihr seit doch schon zusammen, das ist ja dann nicht so wie nen Überfall ;)
Einfach auf sie zu gehen, entschuldigen, küsschen von Rca und alles ist bestens :D

Ich werd es einfach tun... ich werde ir sagen, dass es nur meine eigene engstirnigkeit war und sie eigentlic ncihts dafür kann... vielleicht verzeiht sie mir...

>>Die Zeit heilt alle Wunden ...<<

Zeit zerstört alles.

>>Frechheit -> Anhalt <<

Hehe na hauptsache Sachsen steht davor :)

Hmm Rca wir haben wohl da ne gewisse ähnliche situation.
Bei mir gibs da jemanden, ganz tief in der letzten Ecke meines verfaulten Herzens könnten bei ihr sogar noch gefühle entstehen. Das trag ich nun schon jahre mit mir rum. Hab sie nun mal wieder durch zufall getroffen vor der Sparkasse hehe. Hab sie garnet erkannt hatte erst schwarze haare (*hrhr* dazu wie ich eigentlich immer schwar gekleidet ich find das sieht extrem stylisch und schwer sexy aus jedenfalls an der holden weiblichkeit) und jetzt rote. Zum ersten hab ich sie im Bus getroffen ist schon paar jahre her. Wobei ne stimmt garnet. Hab sie schon vorher bei grösseren Festen gesehen. aja auf jedenfall war da in dem Bus dieser Moment. Unsere Blicke treffen sich und ein Lächeln huscht über unser beider Gesichter. Ich bin sehr zurückhaltend mit sowas aber sie war es wert mir ein lächeln abzugewinnen. Nun denn es verging einige zeit dann treff ich sie voriges jahr im sommer wieder. Paar stockwerke über mir wohnt wohl ne freundin von ihr da sie den ganzen sommer bei ihr war. Hab sie dann auch öfter gesehen. Ich Brot hab sie aber nie angesprochen. Wär sowieso nix rausgekommen ausser uga aga so wie ich mich kenn. Naja nun hab ich sie mal wiedergesehen und hoffe irgendwie das ich mal irgendwann die chance hab sie länger zu sehen und vielelicht mit ihr ins gespräch zu kommen.

Sorry das ich keine Absätze lass.

@Hansi
Hmm bist mit ihr zusammen. Da sie scheinbar ziemlich gekränkt war würd ich sie erstmal in ruhe lassen und sie nachdenken lassen. Wenn sie wirklich viel für dich empfindet wird sie auch wieder mit dir sprechen und rücksicht nehmen. Wenn dem nicht so ist und sie nichtmal sone kritik vertragen kann bist du wohl ohne sie besser beraten so hart das dann auch sein mag.

>>küsschen von Rca und alles ist bestens <<

Hehe das hättste wohl gern.

Dann kanne s aber sein, dass sie zu dir kommt und sagt "hast dich ne woche nicht mehr gemeldet und ich hab die ganze zeit über uns gedacht"
ihr wisst doch, dass frauen nicht logisch denken können ;)
würde eher morgen gleich hin und alles wieder in ordnung bringen.

Zu deinem problem ma.
Also jahre schon? Urgs. Dann mal ran an die Braut.
Versau ruhig alles, nicht, dass es noch jahre weiter geht.
Wenns klapt ... dann alles io ;)

Rca schrieb:
Dann kanne s aber sein, dass sie zu dir kommt und sagt "hast dich ne woche nicht mehr gemeldet und ich hab die ganze zeit über uns gedacht"
ihr wisst doch, dass frauen nicht logisch denken können ;)
würde eher morgen gleich hin und alles wieder in ordnung bringen.

seh ich auch so... ausserdem würde ich es sowieso nicht eine woche in völliger ungewissheit aushalten... das ist unmöglich... mal ganz abgesehen davon, dass ich nächste woche auf sportwoche fahr und das vorher klären will, weil mir das sonst den ganzen urlaub verdirbt (wobei mir meine freundin tausendmal wichtiger ist als der verdammte urlaub...)

Hmm stimmt auch wieder. Frauen sind da ja eh komisch. Die legen alles so aus wie sie es bracuehn. Sie sagen sie brauchen freiraum dann kriegen sie ighn. Bisschen später beschweren sie sich das man sich irgendwie entfernt. Sagte ich schonmal das ich Menschen, und frauen im speziellen, net versteh?

Jo haste wohl recht. Hab ja nix aber auch garnix zu verlieren. Vielelicht ist sie ja diesen sommer wieder hier. Wobei ich keine ahnung hab wie ich im treppenhaus nen gespräch anfangen soll...

In Weg stellen. Also sieh geht runter, du machst so, als würdest hoch gehen.
Oder besser du gehst hoch. :D
Dann stellste dich ihr in Weg. Sie will nach rechts/links ausweichen.
Du machst aber das gleiche.
Du "oh tschuldigung ... bla" Rest ist MA-Sache ;)

Hehe bei meinem kräftigen Körperbau isses kein problem den ganzen gang auszufüllen. Du kummst hier net durch! Hehe. Naja mal schaun. Bei ihrer Kleidung und dem interesse an Mittelaltermärkten dürften ja unsere interessen nicht sooo weit auseinandergehen. Da lässt sich evtl aufbauen drauf.

EDIT:

So heute abschlussprüfung geschrieben. Ohh man das war eine scheisse. Erster teil Bürowesen war ganz in ordnung. 2 teil Rechnungswesen. Das war der Bauchschuss, sehr schmerzhaft aber nicht tötlich. Was aber zu erwarten war. Im 3ten wollt ich den Fauxpass im 2ten noch rausholen. Das wusst ich ja schon von der vorbereitung. Und der Teil war der Kopfschuss. Sonen geistigen Dünnschiss der da dran kam habsch noch nie gehabt. War wirtschaft und sozialkunde. Worin ich eigentlich immer recht gut war. Aber die fragen waren der totale abschuss ich hab die hälfte geraten und die andere ausgeknobelt. Ohh man das wird enge mit dem bestehen.

barbMa schrieb:
Grr wenn ich das les. Wie kann man nur so sein. Und da ist es egal ob das von der männlichen oder weiblichen seite ausgeht. Naja sowas nennt man wohl menschlich.

erstma hallo

wenn du die vorgeschichte kennen würdest, hättest du vielleicht verständnis. @Joe richtig so... und wenn sie nun endlich von dir runter ist kannst du vielleicht auch wieder was neues anfangen.

@fluppi hm... tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat :/

@Hansi was du ihr geben kannst bist du... und wahrscheinlich will sie gar nichts anderes. Wenn man ne schlechte Zeit durchgemacht hat brauchts erst wieder ne gewissen Anlaufzeit aber solang keine von beiden Partnern den anderne belügen, betrügen und sich lieben kann doch nichts schiefgehen. Ihre Reaktion auf deine Offenheit war vielleihct nicht in Ordnung ansonsten hätte sie ihre Meinung dazu gesagt aber vielleicht war auch noch nie jemand so offen zu ihr zu sagen was einem stört. Vielmehr ist es doch so das man den anderne in Unwissenheit lässt und dann einfach nen Schlussstrich zieht. Das kann neimand mehr heilen aber sowas wie bei dir schon. Sag ihr doch einfach das du ihr vertraust und deshalb auch nichts vormachen willst und sachen die dich stören einfach in dich reinzufressen... genauso musst du dir aber dann auch anhören falls ihr was nicht passt aber sowas bindet ;)

@myself hm... bei mir hat sich in den letzten Monaten seit Oktober nichts weiter getan.. die Erinnerungen an meine Ex haben sich schon in die Ahnenbilder der anderen weiblichen Bilder ihren Platz gesucht an die man z.t. gerne z.t. auch gefrustet zurückdenkt. Nachdem sie mir wie shcon geschrieben im Oktober gesagt hat das sie nicht zu mir ziehen will (für die nichtwissenden... sie wohnt in Eberswalde, nähe Berlin und ich in der Schweiz... luftlinie um die 900km) hab ich nichts mehr von ihr gehört und insofern sie nicht mehr anruft hab ich dann wohl im Oktober das letzte Mal mit ihr gesprochen.... irgendwie hatte sich alles shcon so abgezeichnet... ständig verzögerungen mit ihrer Entscheidung etc... und als sie es mir dann gesagt hat und nachher eher schnippisch gefragt hat was ich denn noch wolle... naja das einjährige hat nicht sein sollen und auch wenn ich mich frage wies ihr geht hab ich darauf wohl kein Recht.... ich wünsche ihr in Gedanken alles gute.

Seit ich nu umgezogen bin hab ich hier eigentlich keine festeren Kontakte geknüpft, sei das neue Freunde kennengelernt oder ne Beziehung angefangen. Nicht das ich der einsamen Abendstunden nicht überdrüssig wäre... aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen nach ner Partnerin zu suchen... weder übers Inet noch auf Partys. Es ist auch nicht so das ich dann ne mögliche Situation für mich ausnutzen könnte sprich eine anzureden... ein bis zwei verstohlene Blicke in Gedanken schwelgen, nach hause gehen und sich danach für die eigene "nicht-eigeninitative" in den Arsch treten. Ich wünsch mir ja nicht die ganze Nachbarschaft "durchzuprobieren" nein die eine würde schon reichen und auch wenn ich jetzt zum schluss gekommen bin das meine Ex wohl nicht die eine war und vielleicht irgendwo da draussen die richtige umherstreunt....

.... ich bin da vielleicht auch zu fernseh/kino verseucht... und der hoffnung verfallen das man seine grosse Liebe irgendwo zufällig im alltäglichen Leben kennen lernt.... ich weiss auch nicht so recht.

Vereine sind ja z.b. ne gute Möglichkeit andere Leute kennenzulernen aber ich find für mich immer wieder ne Ausrede nichts dahingehend zu unternehmen.

Nuramon schrieb:
@Hansi was du ihr geben kannst bist du... und wahrscheinlich will sie gar nichts anderes. Wenn man ne schlechte Zeit durchgemacht hat brauchts erst wieder ne gewissen Anlaufzeit aber solang keine von beiden Partnern den anderne belügen, betrügen und sich lieben kann doch nichts schiefgehen. Ihre Reaktion auf deine Offenheit war vielleihct nicht in Ordnung ansonsten hätte sie ihre Meinung dazu gesagt aber vielleicht war auch noch nie jemand so offen zu ihr zu sagen was einem stört. Vielmehr ist es doch so das man den anderne in Unwissenheit lässt und dann einfach nen Schlussstrich zieht. Das kann neimand mehr heilen aber sowas wie bei dir schon. Sag ihr doch einfach das du ihr vertraust und deshalb auch nichts vormachen willst und sachen die dich stören einfach in dich reinzufressen... genauso musst du dir aber dann auch anhören falls ihr was nicht passt aber sowas bindet ;)

Hab ich ihr gesagt... sie hatte bis jetzt einfach nur Freunde, die sie wegen einer anderen sitzen gelassen haben und ist es deshalb vermutlich a) nicht gewohnt, dass man offen über Sorgen redet, und b) vielleicht vorerst etwas im Zweifel, ob ichs ernst mit ihr meine... (sie liebt mich, das weiss ich, aber wir sind erst seit kurzem zusammen und sie muss sich glaube ich, erst darn gewöhnen, dass ich sie ebenfalls wirklich liebe...)

Nuramon schrieb:
@Joe richtig so... und wenn sie nun endlich von dir runter ist kannst du vielleicht auch wieder was neues anfangen.

tut mir leid, aber ich bin nicht dazu im stande beziehungen aufzubauen.
die vorige beziehung wurde alleine aus initiative durch sie begonnen.
ich bin zu feige.
und nein, das ist nicht einfach so dahergesagt, sondern die pure wahrheit !
wenn ich mit einem weiblichen wesen zu reden beginne, werde ich scheiß nervös.
ich brabbl keinen (!) mist oder so, sondern meine extremitäten beginnen ein eigenleben zu entwickeln, meine schweißdrüsen produzieren die dreifache menge an schweiß, die hälfte meiner haarpracht wandert in meinen mund um heftigst zerkaut zu werden, ein disaster !
und das bei jedem mädchen ! (nur eben bei meiner damaligen freundin, schwester, etc ned ~~)
kann man gerne als lampenfieber bezeichnen.

als logisches resultat folgt, dass ich zur annäherung immer alkohol brauche !
und da sich dies nicht gerade als empfehlenswert herausstellt, entsteht ein ewiger teufelskreis.

nunja, ich bin nun eben zum ewigen kumpel der frauenwelt auserkoren !

hmmm ist bei mir auch so... meine jetztige Beziehung wurde auch durch sie angefangen und selbst da war ich am Anfang jedesmal ur nervös, wie ich mit ihr gesprochen hab...

bei mir klappts, wenn ich unter gaanz wenig alkeinfluss steh ganz gut... so ein einzelnes bier oder so...

hab meine einzige geschilderte ernste Beziehung mit meiner Ex durch nen MMORPG namens Star Wars Galaxy aufgebaut... you see you're not alone :rolleyes:

ein mädchen über ein game kennenzulernen ist ja wenigstens eine abwechslung.
würd ich gerne mal erleben.

und ein bier is mir noch zu wenig ~~

außerdem, an den orten, an denen ich am wochenende residiere, erhascht man zwar menschen, speziell ich komm aber nicht mit denen zum reden.
sitz ja mit meinen freunden am tisch, red über pc spiele, filme, musik und wir trinken ein bier nachm andren.
es stinkt im endeffekt nach schweiß und in besoffenen zustand kann man ja grob auch mal werden.
also sind "wir" nicht besonders einladend anzusehen, wie wir so im lokal sitzen.

ein mädchen aus meiner schule is definitiv nicht drin. hatte einige nicht so tolle erfahrungen mit meiner jetzigen ex....
und aus andren schulen, naja, siehe vorigen absatz ~~

will mich jetzt ned total abstempeln, wär ja blödsinn. mir wär vor ~22 monaten nie in den sinn gekommen, ich könnte mal eine 1 1/2 jährige beziehung vor meinem 25. haben....
und mich ebenso wenig als totalen loser sehen, bin ja voll der winner.
aber trotzdem.

>>>und der hoffnung verfallen das man seine grosse Liebe irgendwo zufällig im alltäglichen Leben kennen lernt.... ich weiss auch nicht so recht.

Vereine sind ja z.b. ne gute Möglichkeit andere Leute kennenzulernen aber ich find für mich immer wieder ne Ausrede nichts dahingehend zu unternehmen.<<<

könnt ich so komplett unterschreiben.
Hinzu kommt noch ein dem von placebojoe beschriebenen ähnliches Verhalten bei Partys/Kneipen und eine extreme Schüchternheit/Soziophobie gepaart mit einer leichten neigung zur Misanthropie.
=> 'Zufall', Alltag, Schule ~~

Alk hilft in dieser Beziehung kaum weiter...ein wenig vielleicht, ansonsten ist es ein gutes Alibi(besoffen=narrenfreiheit) um mal ein wenig was auszuprobieren^^

>>erstma hallo

wenn du die vorgeschichte kennen würdest, hättest du vielleicht verständnis. <<

Hmm ne das war mehr allgemein also da soll sich keiner angesprochen fühlen. Ich erleb das halt bloss immer wieder wie manche mit ihrerh freundin/freund umsprngen und sowas kannund will ich net verstehen.

Hmm wenn ich das so bei euch les. Ich hab da sone meine phasen wie ich bemerkt habe. manchmal las ich nix und niemanden an mich ran. Mit nem Mädel reden würde nur in sinnlosen gebrabbel enden. Und dann manchmal isses mir scheissegal und ich geh auf andere zu auch auf Frauen und kann einfach so labern. Nur sind solche momente rar und immer zum falschen zeitpunkt grml.

BarbMa was is sinnloses Gebrabbel?
Und klingt doch gar nich mal so schlecht ;)
Habs ja schon mal gesagt -
bei mir isses
"hallo"
"oh hallo"
" ...."
" ..."
"öhm du bist ja auc hier"
"mmmm ja ..."
"hmmm ok man sieht sich"
"tschüssi"

cool, die "einfach so hingehn und mädchen anred" phase möcht ich auch mal haben \^_^/

sonst, ja, misanthropie. bin auch ein leichter misanthrop, obwohl das bei mir nicht heißt, dass ich menschen im insgesamten nicht mag. sonsern nur die eigenarten mancher, besser gesagt aller. obwohl grad jene den menschen erst als individuum auszeichnen !
ergo führt doch alles wieder zur mesanthropie hin, aber nur gaaanz leichte ! ~~

warum gefällt mir eigentlich der gedanke, ein trauriger, nervöser saftsack zu sein ?
diese rolle liebe ich genauso wie ich sie hasse.

Ich hab sowieso nen problem das ich im normalen leben recht undeutlich sprech. Im Job gehts da muss ich ja. Aber so normal und dann auch nocht mit Frau und ich bin grad net "in Stimmung" versteht mich niemand. Ich kann zwar irgendwas faseln aber da isses besser den muind zu halten. Tjo und und halten ist mist wenn man mit nem Mädchen labern will.

ich werde barbMa geschrieben...

>>warum gefällt mir eigentlich der gedanke, ein trauriger, nervöser saftsack zu sein ?
diese rolle liebe ich genauso wie ich sie hasse.
<<

joe, du sprichst mir einfach nur aus der seele, wann wollen wir heiraten. Gut nervös bin ich nicht eher die ruhe in person aber ansonsten isses genauso.

Eine liebe Kollegin hat mal zu mir gesagt das sie Angst vor mir hat. Und das war verdammt ernst. Ich liebe und ich hasse es...

Zurück
Oben