• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Nimm das mal alles nicht zu ernst lexor. Ihr seit ja auch noch jung.;)(omg, weil ich ja auch so alt bin:hammer:)

Sind halt Erfahrungen die du jetzt machst, aber das wichtige ist halt draus zu lernen und die konsequenzen zu ziehen.;)

lexor schrieb:
@Skate:
Joe?
Oh man jetzt wird hier ja Minütig gepostet;) :p

mfG
Lex

joe ist auch eine alte seele, aber wegen eines steites postet er nicht mehr. naja ich will die alte geschichte nicht mehr neu schreiben.

und minütig posten ist nicht schlimm, solangs nicht zu viel ot bzw. einzeiler sind.

Mfg
skate

@Hunic: Du alter Sack hast solche probleme ja Gott sein dank schon hinter dir:)

Ich befürchte ja das alles schon zu spät ist-das ich in dieser erfahrun die mal in jungen Jahren machen sollte stecken bleib-den Absprung nicht mehr schaffe udn mir die zukunft versua.(leichte übertreibung)

@aka: lol :)

mfG
Lex

@lexor was du zu tun hast haben wir geschrieben, aber für dein leben bist nur du verantwortlich und du triffst die entscheidungen.

Mal ein Satz an alle depressiven hier:(bin im moment selbst einer;)) Ihr bestimmt wie euer leben läuft.;)

@lex: das denke ich auch manchmal,bloß eher in der Form,dass ich mich vergeblich um jemanden bemühe bei dem es nichts wird und einfach keinen Schritt vorankomm..

Joe?

Originally posted by placebojoe
... ach scheiss auf aka ...

Nachdem ich ihn auf die Igliste gesetzt hat weil er immer so tolle Sachen gepostet hat wie "ah ich geh jetzt zu meiner Freundin *freu*"

Das Beste war, erst hat er gebettelt ich soll ihn runternehmen und als ichs nich gemacht hat hat er geflamed :D

Omg,man könnte den thread in Club der Depressiven Seelen Umbennen;(

Aka,das sollte kein lachen sondern mehr ein nettes Grinsen sein;)*g

mfG
Lex

lexor schrieb:
Omg,man könnte den thread in Club der Depressiven Seelen Umbennen;(

ja wie lustig, so schön is depresivität gar nicht.
und ne umbenennung ist nicht drin, wir bleiben für immer die seelen :p

@aka, deine pm hat mich echt zum lachen gebracht :) :kiss:

1.Schritt: leider vergessen sry
2.Schritt:siehste ja

sry Aka:(:kiss:

Ich dachte dein *g lad zu einem lacher ein-wohl falsch gedacht;(

@Skate:
Sag bloß,ich kann auch nicht gerade drüber lachen!;(

mfG
Lex

ach hier treibt ihr euch rum :D
ach,fühl mich von minute zu minute wohler.
hab mir grad glühwein gemacht :hammer:
so könnt gern jeder abend sein,wenn ich da an die einsamen abende zurückdenke,allein vorm rechner,sterbende langeweile,depri mucke an,dunkles zimmer,drausen am besten noch regend azu...
nei nei nei,dat mut nit sein...

@aka hehe,joe hät ich auch schon lang ignored wenn ich net so faul währe,der kerl labert echt nen haufen mist,is aber besser geworden...

Lord-Cain schrieb:
@aka hehe,joe hät ich auch schon lang ignored wenn ich net so faul währe,der kerl labert echt nen haufen mist,is aber besser geworden...

ich finds jetzt voll uncool dass ihr joe jetzt so fertig macht, lasst es doch einfach auf sich beruhen. die sache ist gegessen und joe auf der igliste. fertig, punkt.

Akablizz schrieb:
Insiderwitz *hihi*

lexor lies dir mal den 2. Asyl durch dann weisste was geht ~~

Ich bin gerade dabei...uff!
Kannste mich nicht lieber gleich aufklären?

>>>man liest es aber so, is egal jetzt
War net so gemeint-vergessen wirs-.-

Cain,
Profil auf, dann " Add placebojoe to Your Ignore List " und fertig.
Das wars mir wert :)

Lexor gugg gegen Ende, is was ganz langes :)

Skate-:kiss:

Also ich hab nur gefunden dass Aka diesen thread hier leider nicht aufmachen durfte obwohl er es verdient und sich (logischer weise) ziemlich drüber aufgeregt hat:)

Zurück
Oben