• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Naja ich habs überlebt. In 10 Tagen müssen noch die Fäden gezogen werden und dann hab ichs geschafft. Betäubing ist inzwischen weg. *Aua*

gruß Nec

:hy:

komm auch grad vom arzt, bei mir kommens auch in 10 tagen raus :rolleyes:
schön langsam nervts mich aber, ich kann nicht mal normal duschen :motz:

:hy:

@lex: noe aber meine Mutter meinte,sie hätte sich mal danach in ein Cafe gesetzt und n Cappucino bestellt.. naja mehr oder weniger hat sie ihn dann doch getrunken:angel: ;)

ich teste jetzt ma die sacred demo

spange hab ich gottsei dank keine mehr aba muss auch noch zum zahnartz hab da was am letzen backen zahn wo schon 3 mal was gemacht worden is und nach 3 wochen is alles wieder im arsch werd wohl doch sagen das sie das ding ziehen soll /ot

sry 4 ot aba hab mich nur dem thema angepasst

€: alle die im alten ot thread mit gemacht haben bitte mal pms nachschauhen und cain leer ma deine box

huhu ihrse und guten morgen :hy:

was muss ich da lesen? wer will sich umbringen? :no:

nichts da !

und wer angst vor dem ungewissen hat, was danach kommt: lasst euch überraschen. ihr werdets noch früh genug erfahren.

ich hab keine angst vor dem tod oder vor dem was danach kommt. dafür hab ich zulange nachgedacht. ich geniesse mein leben jetzt so wie es ist. der tod holt mich noch früh genug, warum also damit meine gedanken verschwenden?

in diesem sinne

sal

:hy: Guten "Morgen" :lol:

Istn ziemlich schwieriges Thema mit dem umbringen-aber darüber sollte gar nicht groß nachgedacht werden!
Denkt lieber an die schönen Dinge im leben und genießt es:)

mfG
Lex

Was für schöne Dinge?
Alle schönen Dinge die ich haben kann sind nur oberflächlich.

aka, da denkst du jetzt aber oberflächlich.

du kannst dir selbe schöne dinge bescheren. denk nach, was schön für dich wäre, was dir gefallen würde. worauf du mal wieder richtig bock hast. und dann pack deine sachen (oder was auch immer) und machs!

niemand wird für dich die schönen dinge bringen. darum musst du dich schon selber kümmern.

:hy: nabend all

cait, gz zum pic up

>>> du kannst dir selbe schöne dinge bescheren. denk nach, was schön für dich wäre, was dir gefallen würde. worauf du mal wieder richtig bock hast. und dann pack deine sachen (oder was auch immer) und machs!

stimmt. ich zum beispiel geh morgen in die stadt und schau champions league auf ner endgeilen leinwand an...

Zurück
Oben