• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ich hab höhenangst - das kansnt sowas von vergessen ^^

außerdem wie gesagt me is zu feigÖ um suizid zu begehen Oo

:hy: ihr!
Es gibt leute die nen Sprung aus nem Flugzeug mit kaputtem falschirm überlebt haben...
Allerdings net lang.
@Skate: Ich fahr morgen auch in die City und schaus mir an:)

:hy:

hmm,hab heute mit ihr telefoniert wegen Karten fürs Konzert und auf einmal fragt sie ganz hecktisch,wieviel Uhr es denn wäre.. Naja 18.00 hab ich gemeint.. Dann hat sie gemeint sie müsste weg,wäre mit ihrem besten Freund verabredet o_0

Ich denk lieber nich drüber nach,wie ichs auffassen soll :cry:

morgen seh ich "sie" wieder omg aba erst gegen nachmittag mal sehen vll seh ich mehr wenn sie mich nicht verarscht sag ichs hier wenn nicht sogar am we oder spätestens im mai

gerngeschehen cait :)

wenn ich bock auf selbstmord hab spring ich einfach irgendwo runter..

/edit: fu forum 8[

kann ich mf nur zustimmen, lasst uns ma zum Thema zurückkommen ^^

btw skate mach dich mal ins irc^^ ;)

>>> btw skate mach dich mal ins irc^^

bin ich und nun?

>>> @Skate: Ich fahr morgen auch in die City und schaus mir an :)

wenn bayern so scheisse spielt wie samstag, hab ich kein bock mehr

Hi :hy:

War grad mit ner alten Freundin und ihrem Freund in ner Bar.
War echt nice :)

btw: #asyl.seelen ;)

me is heut ziemlich aufgeregt weil ich "sie" heut gegen 17uh wieder sehe mal guckn was passirt werd mir die auffälligsten sachen merken so das ihr als unabhängige sagen könnt ja die will was oder nee is einbildung

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück heute und bin schon gespannt auf deinen Erlebnissbericht:)

me auch und wie gesagt am we bin ich von freitag gegn 14 uhr bis sontag 14 auf konfer fahrt mal sehen wie das wird und wie man bei mir annder schule bist ja quriik soll wuschig beudeten naja jede schule hat ne eignesprache

Also im TV beginnt die Übertragun um 19:45 und ich denk das dass Spiel um 20:15 beginnt:)
Hoffentlich wird richtig ge:fight:et

büdde nicht vom thema abweichen, danke :)

oder hat fussball was mit partnerfindung zu tun?

Zurück
Oben