• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

:hy: Morph :)
Was meinst du was ich bzw Skate heut Abend so allles Antreffen werden?^^
Er geht mit seiner herzensdame hin und ich werd dort hoffentlich eine finden:D
Aber hast schon recht-BtT

btw. 655321;) -war schon länger nicht mehr da,sollt ma wieder vorbeischaun.

mfG
Lex

Morphium schrieb:
büdde nicht vom thema abweichen, danke :)

oder hat fussball was mit partnerfindung zu tun?

teilweise schon, wenn man z.b. gegen ne frauenmannschaft spielt :clown:
aber meine herzensdame geht mit, somit hat es indirekt was damit zu tun.
wär ja schlecht wenn ichs verpenn..

so re schüchter brauch ich nicht sein weil sie ziemlich viel selbstverteaun und temprament :D

so analyse sie nmacht viele scherze über micht sucht gespräche auf da es schneite hatte sie hände an mir im geschicht gewärmt wo drauf kummpel n witz machte und alle lachen (warn zu 4 sie kummpel und freunden von ihr) wollt mit ihr nauchause fahren was sie schon paar mal macht da kette raus und hab gleich geojlfen auf dem nachhause weg haben wir über die konferfahrt geredet und usw und jetzt hab ich sie in knuddels

ich hab das zwar jetzt ned so ganz verstanden mit den knuddels und der kette aber das klingt doch gar nicht so schlecht :top:

Saljn schrieb:
ich hab das zwar jetzt ned so ganz verstanden mit den knuddels und der kette aber das klingt doch gar nicht so schlecht :top:

:D insider

fahr um 8 inne stadt *freu*
ich finds nur scheisse dass ich immer die ganze clique zusammentrommeln muss, selber bekommen die verpeil0r nix hin :D
naja wünscht mir glück ;)

Viel Glück Skate;)
Und viel Spaß ich fahr auch gleich :hy:

Das mit verpeilten Freunden kenn ich auch-die bekommen ohne mir auch nix hin und ich muss sie immer und immer wieder dazu überreden spaß zu haben...Die alten Stubenhocker:D

bis auf des mit der Kette hab ich jetzt alles verstanden mf und muss sagen-:top:
Hätte doch kaum besser laufen können!Oder!? :)

so hatte noch mit ihr gescgattet und sie hat imer die emtosns auf mein kummpel gesetzt wie zb name hat name ganz doll lüp

name verpasst nam einen zuegen kuss oder so ähnl

treff mich morgen mit dem kummepl ihrer freunddin von vorhin und ihr

sollt ichs ihr morgen sagren oder noch warten?

Nur ein bisschen langsamer schreiben, ich kann nähmlich keine Hyroglyphen lesen ;)

Oder ich arbeite zu viel :hammer:

MfG

Seraph Michael

keine sorge jens schreibt immer so "gut"

:p

btw jens wolltest nicth nen eigenen thread aufmachen ? nicht das du nicht bleiben kannst aber du meintest ja ihr wollt unbedingt einen :rolleyes:

hm..wie darf man das verstehen,morph hat sichs anders überlegt?:cry:

btw Real konnte ja heute gar nix o_0

Sazabis schrieb:
hm..wie darf man das verstehen,morph hat sichs anders überlegt?:cry:

Naja, müssen ja alle neuen Threads im CTF mit Morph abgesprochen werden, und wenn der sagt: Nö, kein neuer Thread, dann is halt nich. So is das zu verstehen.

Und ich finds toll was mit Bayern passiert. Heut is ein schöner Tag. Küblböck versaut sich seine Karriere, Bayern kriegt in der Schlussphase den Ausgleich, ich hab gute Laune, was will man mehr :D

röö :hy:

fuck 1:1 :mad:

super abend, bin mit meiner "ex" arm in arm da gehockt.. geredet haben wir nicht viel :wand:
ich hab mir nur gedacht "du scheiss real fan hinter mir" :shotgun:
ich glaub wir sind bald wieder zam

Mfg
skate

Das war mal wieder ein Klasse Spiel heut-aber das Ende...naja;(
Trotzdem cool:p
@mf: Jo ich würds jetzt langsam einfach mal tun:)
Schade das Morph dagegen war sonst wären wir nämlich ganz schnell weg hier^^
Wir waren ja von anfang an nicht erwünscht-.-

eine gute Nacht wünscht
Lex

lexor schrieb:
@mf: Jo ich würds jetzt langsam einfach mal tun:)
Schade das Morph dagegen war sonst wären wir nämlich ganz schnell weg hier^^
Wir waren ja von anfang an nicht erwünscht-.-

Wer sagt das? Wer hat gesagt dass ihr hier nicht erwünscht seid?

Zurück
Oben