btw, ich erzähl euch mal ne geschichte...
letzten donnerstag wurde es, so wie in den letzten tagen bei mir, wieder ziemlich spät. meine nchabrn sind generell etwas von der lauteren sorte, da sie noch ziemlich jung sind (beispiel: nachts halb 2 so laut musik hören, dass ich dachte ich hab mein radio auf zimmerlautstärke

). hierbei spreche von beiden seiten, also links und rechts von mir

die einen nachbarn haben allerdings auch nen hang zum streiten... so auch am donnerstag. zum glück lag ich noch nicht bett, sonst hätte ich wohl nen herzinfarkt oder sowas bekommen. so hatte ich nur nen herzkasper...
mit einem mal hats geschärbelt und gerummst, dass ich dachte ein regal oder schrank fliegt um

ich hab dann nur ne erboste stimme gehört, und die frau versuchte sich *vergeblich* äh... rauszureden.. es schien nichts weiter passiert zu sein. vielleicht hat sie nur was falsches gesagt, was diesen streit auslöste.. was ich gehört habe, war, dass seine familie wohl alles für die zwei getan hat, und es aber allem anschein nach nichts zurückkam (vlt nich mal ndanke). das mäschen beteuerte, dass sie doch jetzt gar nichts getan hätte.. und ich glaubte auch rauszuhören bzw zu erkennen, dass er sie (mitten in der nacht halb 2!) aus der wohnung werfen wollte.
ich selber hatte zum glück nie so nen streit mit einem meiner freunde. jedenfalls ohne geschirr oder sonstwas werfen..

ich hasse eigentlich streit.. aber mit meinem ex hatte ich mich damals oft gestritten, über belangloses zeug... er hat so eine mischung aus überheblicher und arroganter art, dass ich das echt zum kotzen fand.. irgendwie hat mich das so sehr gereizt, dass ich dummerweise nen streit angefangen habe. auch in der freundschaft hat sich das nicht gebessert, er wurde dann ein noch größeres arschloch als er vorher schon war, und dann hab ich diese 'freundschaft' abgebrochen. ich bin froh darüber. bei seiner familie hatte ich immer irgendwie um 'ansehen' (eher dass ich von der familie angenommen werde, da ich selber zu hause ne scheiss familie habe..) gekämpft.. zum schluss wurde das immer schwieriger, da ich ja bei ihm zu hause nicht mehr gern gesehen wurde..
ich weiss nicht, warum ich damals noch bei ihm geblieben bin... aber liebe macht ja bekanntlich blind.. -.-
naja jedenfalls hab ich die sache dann glaub ich im oktober abgebrochen (ja, das war vor meinem stromausfall). ich war mächtig glücklich, den absprung geschafft zu haben, denn vorherige versuche, mich entgültig von ihm zu trennen, gingen allesamt schief...
jedenfalls wollte ich auch dass es so blieb, dass wir uns nicht mehr 'kennen'. ich glaube zu dem zeitpunkt hatte ich ihn auch etwas gehasst...
jedenfalls war dann mein stromausfall, der hat die sache noch etwas erleichtert.. und dadaurch hab ich ja auch meinen jetzigen freund viel besser kennengelernt

ich hab meinen ex (leider) öfter mal auf der strasse gesehen, da wir ja fast um die ecke wohnen, und ich hab immer versucht ihn zu ignorieren. hat großteils auch geklappt.

naja, als ich dann glücklicherweise wieder strom hatte, hab ich mal meine tonnen von emails abgeholt

und was seh ich da?? der sack hat mir ne email geschrieben, wo er mir zu meinem neuen freund gratuliert... -.-
dazu ist zu sagen, dass er sich um mich einen dreck geschert hat. es stand groß und fett im forum, dass ich nen stromausfall hatte, da hat er nichtmal ein 'tröstendes wort' gesagt (ok, in anbetracht der situation hätte ich es nicht erwarten sollen, aber es gab situationen da war es genauso, da waren wir noch zusammen). hab ihm gesagt dass er mich in ruhe lassen soll, als antwort kam, dass er mit mir überhaupt gar keinen kontakt mehr will und dass es ihm egal ist was ich mache, und bla bla. irgendwann hat er dann angefangen zu flamen...
und genau zu diesem zeitpunkt wusste ich, dass es richtig ist, was ich tue... bzw getan habe. ich war immer irgendwie in irgendeiner weise von ihm abhängig..
ich bin froh, dass das jetzt vorbei ist. es war zwar keine horrorbeziehung, wie manche jetzt vielleicht denken mögen, aber es war für mich nicht die idealbeziehung die ich gern gehabt hätte..
allerdings hab ich ihm auch einiges zu verdanken. ohne ihn wär ich heute nicht der mensch der ich bin.
oje.. jetzt hab ich wieder viel zu viel erzählt...

sal