• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athene legt ALLE Inferno Bosse innerhalb von 5 Minuten.

Ich bin begeistert, der nächste Athene is toll Thread...
 
athene hat im falle von diablo gar nix geleistet..... wenn mir tausende von leuten gold spenden, leg ich alle bosse auch in 5 minuten.
 
Wer sich im AH kaufen kann worauf er Lust hat weil seine Fanmassen ihn päppeln ist doch einfach mal völlig uninteressant für den normalen Spieler. Soll Athene doch Spaß haben mit seinem rumgetrolle, wenn man alles geschenkt bekommt bleibt die Herausforderung halt irgendwo auf der Strecke liegen.
 
athene hat im falle von diablo gar nix geleistet..... wenn mir tausende von leuten gold spenden, leg ich alle bosse auch in 5 minuten.

Und verdient meiner Meinung nach auch keine Beachtung da dass was der Kerl da macht einfach nichts mit Diablo zu tun hat außer dass er gerade Diablo II "spielt". Alles andere drum herum ist Bullshit. Wer sich davon unterhalten fühlt bitte schön, aber macht doch nicht noch auf den aufmerksam. ;)

:hy:
 
mit dem EQ macht das auch meine Oma.....gut sie wird auf den legendary nudelholz zurück greifen und im anschluss high fives verteilen........:D
 
naja, das is jetzt diablo... hast du freunde die dir geld geben, geh ins AH und leg alles und jeden sofort.
 
Soll er solo spielen sich nicht ziehen lassen und sein ganzen Krempel selbst finden und nicht ins AH gehen. Dann hat er mein Respekt.
 
Meine Güte, was soll diese Teeniehysterie, sind wir hier im Forum von ner Boyband :irre: ?!
Athene hier, Godhimself da, Superduperman dort, was soll der Kappes? Letztens zufällig ein Video gesehen, wo so ein Profi-Hengst beim raustabben glatt seinen gepimpten HC Barb im Feuer hat stehen lassen :lol: .
Scheinen ja doch nur mit Wasser zu kochen, die Götter.
 
War ja in D2 so anders wenn du einen Lammerdin ausgestattet bekommen hast.

immerhin musste man items noch in games handeln ohne endlose übersicht (wobei die auch besser sein könnte im AH) wie jetzt im ingame AH. Und erstmal musste man was finden um das zu traden und nicht einfach öde Gold farmen (items bringens ja (meistens) eh nicht) und dann einkaufen.
 
also wenn ihr mir jetzt alle euer geld gebt, garantiere ich tolles getrolle und ich bleib auch nicht im feuer stehn, wenn schön knusprig im teigmantel und versauf die ganze kohle .....
:D

das wärs ne kneipe in D3......:ugly:
 
Ich kanns echt nicht mehr hören, geschweige denn sehen. Steht nicht demnächst irgend ein halbwegs wichtiger Spiele-Release an, damit dieser Oberkasper weiterzieht und anderen auf die Nerven fällt?

Narf.:motz:

€: Ich bin dafür wir machen einen *Athene ist toll* Sammelthread auf und da können dann alle Posts drin gesammelt werden. Vorteil ist, das nicht bis zu 3 Athene Jubeltreads auf der ersten Seite rumspuken :irre: und endlich mal etwas Platz für sinnvolle Treads da ist. Dann müssen nur noch die *Das Spiel ist nicht 100% so wie ich das will :cry:* Treads verschwinden und man könnte glatt mal wieder von etwas Normalzustand im Com sprechen. Ist ja momentan das reinste Irrenhaus hier.

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol kommt mal runter. Dann hat er sein gear halt durch seine fanboys bekommen. Ist mir doch egal. Ich fands nur nett mit anzusehen wie schnell die Bosse mit richtigem Equipment down gehen können. Jetzt weiß ich, dass es mir irgendwann auch mal so leicht fallen wird, diese Bosse zu legen. Irgendwann...
 
athene hat im falle von diablo gar nix geleistet..... wenn mir tausende von leuten gold spenden, leg ich alle bosse auch in 5 minuten.
Macht bei dir aber keiner. :hy:

Meine Güte, was soll diese Teeniehysterie, sind wir hier im Forum von ner Boyband :irre: ?!
Athene hier, Godhimself da, Superduperman dort, was soll der Kappes? Letztens zufällig ein Video gesehen, wo so ein Profi-Hengst beim raustabben glatt seinen gepimpten HC Barb im Feuer hat stehen lassen :lol: .
Scheinen ja doch nur mit Wasser zu kochen, die Götter.
Auch Götter machen Fehler, so wie z.B. bei der Erschaffung des Menschen. :p Ne, aber mal im ernst: Keiner muss die als Götter ansehen.

Warum wird denn gleich darüber geflamt, dass er sein Gold gespendet bekommen hat? Paar Klicks hat das Video, also scheint es doch einige Leute zu interessieren. Finde es auch interessant, wie schnell man die Bosse legen kann. Das zeigt, wie sehr D3 von den Items abhängt.
 
ich finds auch komisch wie immer alle rumheulen bei nen athene post. Der Typ macht Unterhaltung entweder kann man diese leiden oder nicht. Der Typ weis zu 100% selbst das es kein Skill ist, den Butcher blind zu legen usw... Er ist nunmal ein Freak mit riesiger Community. Seid ihr neidisch das er Gold geschenkt bekommt ? dann stellt euch selbst vor die Kamera. Hier gehts um Show und nicht ums können.

wo ich aber schon dabei bin. Wenn man von Skill redet. Dann redet man von spielen wie Quake oder UT oder CS in WOW und D3 ist der Skill nur minimal vorhanden. Bevor jetzt wieder einer flamet, ich spiel HC lvl 60 solo, also ja ich weis was d3 skill ist.

Wenns ums echtes Pro Gaming ginge, dann würde man zb von Fatality sprechen, der hat wahren skill ;)

so jetzt hab ich mich als Fanboy geoutet
 
Meine Güte, was soll diese Teeniehysterie, sind wir hier im Forum von ner Boyband :irre: ?!
Athene hier, Godhimself da, Superduperman dort, was soll der Kappes? Letztens zufällig ein Video gesehen, wo so ein Profi-Hengst beim raustabben glatt seinen gepimpten HC Barb im Feuer hat stehen lassen :lol: .
Scheinen ja doch nur mit Wasser zu kochen, die Götter.
Der mit Abstand beste Beitag in diesem Thread - um es nochmal zu betonen :lol:
 
srsly who gives a f??? ein inetretard wird von retardfanboys gepusht. wow tolles kino!
 
Aber krass wie schnell sein Life runter geht, wenn er von Diablo getroffen wird.... das macht mir Angst ^^

Ebenso die HP von Izual.
 
Wenn ihr mir genauso viel Gold wie Athene gebt, versprech ich euch dass ich alle unter 3 Minuten lege!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben