• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athene legt ALLE Inferno Bosse innerhalb von 5 Minuten.

Hab mir das Video angeguckt.
Der Typ ist ja nen Super-Spakko... :eek::rolleyes::ugly:
 
langsam wirds echt zuviel mit den ganzen Athene threads.

Gibts denn keine anderen D3 Spieler mehr, die Streams machen?
 
Athene ist halt der geilste ololol.
 
dass die Leute sich über so was künstlich aufregen ist jedes mal wesentlich unterhaltsamer als der eigentliche clip :D
 
ich bezweifel einfach mal das er n guter Spieler ist...
Aber ne gute show kann er scheinbar machen. Er scheint mir genau auf dem Kiddy Niveau zu sein, das viele mögen. Wenn der ne einigermaßen seriöse Show machen würde, hätte er weniger klicks.

Und da Let's Plays und LiveStreams vor allem von der jüngeren Generation geschaut werden, kommt seine Art halt ganz gut an.

Aber neidisch bin ich auf ihn ganz sicher nich, mir stehen noch etliche Stunden spaß bevor, er is durch mit dem Spiel. Und so wie er will ich schon gar nich sein, mit der Art kann man sich ja nich auf die Straße trauen...

Seht's locker Leute, den sind wir bald los ;)

€dit:
Ich glaub übrigens das da mehr Hintersteht als nur er. Das is alles recht professionel aufgezogen. Da steht noch jemand hinter der Kamera und steckt sich gut Geld ein, dafür das er dem Affen sagt wie er sich zu verhalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann von mir aus auch alle bosse in milisekunden legen......wenn ich dafür seine Freundin bekomme ( die sieht imho echt hammer aus) :D
 
Hab neulich den Kampf gegen eine Motte in knapp unter 5 Minuten gewonnen. So schnell wie sie umher geflattert ist, muss sie extra schnell gewesen sein. Ich dachte auch zunächst, dass sie unverwundbar wäre, aber das hat sich dann als falsch herausgestellt. Mit meiner rare (limitierte Chinesenproduktion, gibt nur 300 Mio. Stück) Fliegenklatsche hab ich sie in dann in den Griff bekommen. Will mir jemand Geld spenden, damit ich mir eine bessere Fliegenklatsche kaufen kann? Dann schaff ich es in 3 Minuten. Die nächste Motte kommt bestimmt.
 
Es gibt bei jedem Spiel wohl so einen. Bei Black Ops wars Syndicate. Ein Typ, den keinen Leiden kann, aber tausende von Fans hat. Ja, das gibts gar im echten Leben. Ich sag mal "Justin Bieber".

Ob er da nur Show macht, oder ob er echt gestört ist, das weiss ich nicht... Ich hab vllt inzwischen 4 Vids von ihm gesehen.

Was mir aber klar ist, er kriegt die Items in den Arsch geschoben. Jeder könnte dies mit solchen Items, Skill brauchts dazu nicht. Also ich ignoriere das ganze getrost und lass den Herren machen.
 
Boa, is der aber gut im Linksklicken ...
 
Kann das Problem grade nihct verstehen warum so viel geflamed wird.

Die wirklichen Athene Fans wissen das Athene eine Rolle Spielt in diesen Videos verfolgt man nämlich seinen 24/7 Stream weis man wie er tickt und vorallem auch was sein Ziel mit dem ganzen ist.

Schaut euch einfach mal sein Youtube Profil an.

Er hhat angefangen mit der WoW Beta war der erste Paladin der Theory Crafting betrieb war der erste Lvl 60 // 70 // 80 // 85 in WoW und In Burning Crusade Wotlk und auch jetzt seit kurzem in WoW Rank 1 in der Arena.

Und eben jetzt neu erster lvl 60er in Diablo III.

Er Spielt auch viele andere Games z.b. Starcraft 2 ( dort oft 1vs3 PvP oder auch 1vs 5 Brutal CPU) oder auch LoL 1vs5 und gewinnt so ziemlich alles.


Geld verdient er mit Online Pokern. Ist Vater. Und älter als viele der flamer hier im Forum.

Das ziel das er eigentlich verfolgt ist dass das er der Öffentlichkeit Klarmachen will das PC Spiele und Spieler nichts böses sind und nicht nur ein kleines nischen Hobby ist. Ausserdem will er das Image der Spieler verbessern das aus Spielern Killer werden etc. ( Ja das problem exestiert in weit aus mehr ländern als Deutschland)

Wie er das derzeit macht kann man sich in seinem Youtube Channel ansehen oder auf seinem Livestream athenlive.com

Er hat z.b. dafür gesorgt das ein Mädel das an EDS Leidet einen Rollstuhl erhält.

Hier das Video:
bonus: We helped a gamer raise funds for a wheelchair! - YouTube

und hier aus der anderen sicht ^^

Kitten gets Athene bombed! - YouTube


und der rollstuhl ist auch angekommen also nix fake gibs auch nen video zu einfahc mal augen auf machen ;)


Und im moment sammelt er eine Rekord menge was eine Online Spenden Aktion angeht ^^


1 000 000 Dollar für Kinder in Afrika wegen der 60 jahre langen Hunger Kriese die da abgeht.

Ziel ist es das Geld in 100 Tagen zu bekommen daher auch 24/7 Stream. Derzeit nach knapp 60 tagen bei 830 000 US dollar.

Übrigens das geld geht direkt an die Hilfsorganisation Saves the Children und Athene selbst hat nichtmal ansatzweise ne chance an das Geld zu kommen. Nochdazu Sponsert ihn Razer mit Razer Gear im wert von 500 000 US Dollar wo er jedentag gewinnspiele zu macht etc.

Sachen wie der Getrollte Hack etc waren dazu da um auf sich aufmerksam zu machen denn am tag wo es passierte hatte er mal eben 50k+ Viewer und an dem tag sind auch die Spenden abartig abgegangen.


Also nehmt mal eure mega krassen hass tiraden zurück der Mensch macht was gutes. ;)


Edit:

BTW: da stehen auch grosse Seiten dahinter wie curse.com mmo-champion.com diablofans.com und Manaflask.com

ausserdem auch WoW Legenden wie Kungen und Swifty
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist kein mmo. wer am schnellsten den boss legt etc hat nichts mit diablo zu tun. spielprinzip verfehlt ... total uninteressant wie schnell ich einen boss lege ...
 
Warum genau?

Farmt man nicht den lieben langen Tag Items um noch schneller Monster zu töten? Dachte immer das wär das Spielprinzip.
 
Wenn der Athene dann mal farmen würde.... Aber er lässt sich jal ieber alles schenken, solche Leute versauen einem echt das Spiel.

Aber im Gegensatz zu ihm haben wir doch alle Style und sind nicht so überheblich wie er :cool:
 
Ich trink 0,5l Bier in 12 sekunden leer (ausm Glas), ohne zu cheaten. Youtube Video folgt demnächst.... :keks:
Achja, und nebenbei wird man die D3 Collectors Edition Schachtel stehen sehen (nur um hier nen Bezug zu Diablo herzusetellen).

Who the f.... ist Athene??? Bis vor 1-2 Monaten war hier noch heile Welt, kein Mensch hat hier von dem/der/das gesprochen (daher kannte ich den/die/das auch nicht...) und plötzlich wird india von den Groupies unterwandert. Seltsam.

Ich kanns echt nicht mehr hören, geschweige denn sehen. Steht nicht demnächst irgend ein halbwegs wichtiger Spiele-Release an, damit dieser Oberkasper weiterzieht und anderen auf die Nerven fällt?

Narf.:motz:

€: Ich bin dafür wir machen einen *Athene ist toll* Sammelthread auf und da können dann alle Posts drin gesammelt werden. Vorteil ist, das nicht bis zu 3 Athene Jubeltreads auf der ersten Seite rumspuken :irre: und endlich mal etwas Platz für sinnvolle Treads da ist. Dann müssen nur noch die *Das Spiel ist nicht 100% so wie ich das will :cry:* Treads verschwinden und man könnte glatt mal wieder von etwas Normalzustand im Com sprechen. Ist ja momentan das reinste Irrenhaus hier.

LG Bingo :hy:

+1




Kann das Problem grade nihct verstehen warum so viel geflamed wird.
Ich schon ;)

Die wirklichen Athene Fans wissen das Athene eine Rolle Spielt in diesen Videos verfolgt man nämlich seinen 24/7 Stream weis man wie er tickt und vorallem auch was sein Ziel mit dem ganzen ist.

Dann sollen sie doch seine Fan-Seite vollweinen vor Freude...

Er hat z.b. dafür gesorgt das ein Mädel das an EDS Leidet einen Rollstuhl erhält.
...
Und im moment sammelt er eine Rekord menge was eine Online Spenden Aktion angeht ^^
...
Also nehmt mal eure mega krassen hass tiraden zurück der Mensch macht was gutes. ;)
...
Alles schön. Auch andere Leute spenden (in ihrem Möglichkeitsbereich) oder helfen Kranken Leuten (Blut/Organspenderausweis..) und machen nicht so einen Terz darum.
Problem ist, dass es halt mittlerweils X-Post zu dem gibt und das hier eigentlich eine Fan-Seite für Diablo ist, und offensichtlich einige diese Tollen "Athene killt xyz in 0.5 sec während er sich beide Hände hinterm Rücken gebunden hat" Threads.
Da reicht m.E. wirklich ein Sammelthread. Die Themen hier die letzten 2-3 Wochen lassen sich wirklich auf die von BingoBongo genannten beschränken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ziel das er eigentlich verfolgt ist dass das er der Öffentlichkeit Klarmachen will das PC Spiele und Spieler nichts böses sind und nicht nur ein kleines nischen Hobby ist. Ausserdem will er das Image der Spieler verbessern das aus Spielern Killer werden etc. ( Ja das problem exestiert in weit aus mehr ländern als Deutschland)
So wie der sich gibt, könnte man eher annehmen, daß PC-Spiele gehirnerweichend sind. Und das Image der Spieler verbessern ... wenn mir meine Kinder so einen Typen zeigen würden und sagen "kuck mal, Spielen ist doch nicht so schlimm" ... aber hallo. Ist die Jugend heutzutage wirklich so drauf, daß sie auf solche Typen abfährt? Ich versuche grad krampfhaft, einen Vergleich aus meiner Jugendzeit zu finden aber irgendwie mündet jeder Vergleich im Fußball :D (wobei dieser Athene wahrscheinlich glaubt, daß man zum Fußball ein Gamepad braucht :D)
Aber ok, wozu aufregen, die Hauptsache ist, es macht ihm Spaß und er zieht sein Ding durch. Dann haben wir auch noch viele lustige Threads von der Sorte und somit etwas Unterhaltung an langweiligen Arbeitstagen. Von daher ... weiter so! Ich wäre auch für einen Sammelthread, wo immer die neuesten Leistungen gepostet werden, so wirds übersichtlicher und man verpaßt nix :rolleyes:
 
Er hat z.b. dafür gesorgt das ein Mädel das an EDS Leidet einen Rollstuhl erhält.

Ich brech ab, er ist also ein toller Hecht, weil er bischen Spendengelder sammelt und dann ein paar Leuten hilft. :lol:

Ich sag dir jetzt mal was, meine Mutter ist seit bald 45 Jahren als Krankenschwester tätig und hat sicher mehr Menschen geholfen als dieser Kasper mit Profilneurose es jemals tun wird, genauso wie die Millionen Ärzte, Altenpfleger, etc. täglich tun, und das nicht nur wenn es ihnen passt, sondern das ganze Jahr über über Jahrzehnte, aber das interessiert keine Sau, ist ja selbstverständlich, dass die Leute das tun, auch an Weihnachten, Neujahr, Geburtstage, etc.
Aber das kümmert ja Leute wie dich nicht, hauptsache dem Äffchen da hinterherjublen, was er doch für ein toller Hecht ist, und ihm dann schön den Zucker in den Hintern blasen.
Ui ui ui, er ist Vater, dafür muss man ja richtig viel leisten, meine Eltern haben 4 Kinder grossgezogen und kümmern sich jetzt noch um den Enkel einer meiner Schwestern, also bitte verschon mich mit irgendwelchen "Heldentaten" in Sachen "Erziehung" von dem Kerl, ich kann es echt nicht mehr hören, der Kerl ist absolut nichts besonders, für mich ist er der Justin Bieber der Streamer, talentfrei, laut, unlustig, aber immer schön in die Kamera dümmlich grinsen.

Hier, ich zeig dir mal, was wirkliche Helden sind:
Doctors Without Borders

Das sind Leute, die wirklich was leisten, und nicht nur fleissig in einem bequemen Sessel in D3 oder WoW "abnerden", sich Coke und Chips in die Futterlucke schütten und eine grosse Show aus ihrer Arbeit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso Sykar, weil andere leute wie deine ehrenwerte Mutter mehr tolles für die welt tun (witzig dass du leute aufzählst die das hauptberuflich tun, er macht das nebenbei beim Hobby ausüben) braucht er das ja nicht mehr zu machen. Geniale Einstellung, Respekt.
Aber du hast es ja nichtmal hinbekommen, deinen Post vernünftig zu schreiben, "jeder Arzt bei" ja?
Du hast echt richtig krasse Probleme mein Freund, bist mir schon in mehreren Threads aufgefallen wie du sinn- und haltlos Leute angreifst. Glurak bringt so ziemlich den einzigen vernünftigen Post hier, der paar Sachen klarstellt, die sich einige hier mal zu Herzen nehmen können und du kommst sinnlos daher und relativierst das ja weils ja noch VIEL krassere Helden gibt.
Komm, erzähl mir doch mal jetzt was fürn krasser Fanboy ich bin, ohne zu wissen wie sehr ich mich mit ihm beschäftigt hab.

Ich stimme definitiv zu, dass man nicht gleich nen neuen thread für jeden furz den er lässt braucht, aber grad diese komischen Hater, die nich damit klarkommen, dass jemand aus Gaming bisschen mehr macht als einfach rumzugammeln und die Maus zu hämmern, machen die Sache erst so richtig amüsant, am allermeisten wohl für ihn.
 
Die einzige Leistung die ich sehe ist, das er es geschafft hat tausende von Fanboys um sich zu scharen die Ihn auch noch Geld spenden...
 
achso Sykar, weil andere leute wie deine ehrenwerte Mutter mehr tolles für die welt tun (witzig dass du leute aufzählst die das hauptberuflich tun, er macht das nebenbei beim Hobby ausüben) braucht er das ja nicht mehr zu machen. Geniale Einstellung, Respekt.
Aber du hast es ja nichtmal hinbekommen, deinen Post vernünftig zu schreiben, "jeder Arzt bei" ja?
Du hast echt richtig krasse Probleme mein Freund, bist mir schon in mehreren Threads aufgefallen wie du sinn- und haltlos Leute angreifst. Glurak bringt so ziemlich den einzigen vernünftigen Post hier, der paar Sachen klarstellt, die sich einige hier mal zu Herzen nehmen können und du kommst sinnlos daher und relativierst das ja weils ja noch VIEL krassere Helden gibt.
Komm, erzähl mir doch mal jetzt was fürn krasser Fanboy ich bin, ohne zu wissen wie sehr ich mich mit ihm beschäftigt hab.

Ich stimme definitiv zu, dass man nicht gleich nen neuen thread für jeden furz den er lässt braucht, aber grad diese komischen Hater, die nich damit klarkommen, dass jemand aus Gaming bisschen mehr macht als einfach rumzugammeln und die Maus zu hämmern, machen die Sache erst so richtig amüsant, am allermeisten wohl für ihn.

Sich über jemanden lustig machen ist etwas anderes als "haten", aber das scheinen ja Leute wie du niemals zu begreifen.
Aber natürlich "gammeln" andere Spieler nur ab beim zocken, das weisst du woher genau, kennst du alle anderen Zocker weltweit? Und ich schrieb, er soll das nicht machen wann genau?
Ich verfasse also sinnlose Posts, was ist dann deiner? Kompletter Schwachfug?
Du hast es erfasst, Leute machen so was sogar hauptberuflich, aber es gibt auch genug Volontäre und Doctors without Borders ist ürbigens eine Volutnärorganistation, nur mal so nebenbei vermerkt, natürlich braucht man schon einen Doktorgrad als Arzt, aber sollte wohl klar sein bei dem Namen, und es gibt zig andere Freiwilligenorganisationen, die genauso wertvolle Aktionen tätigen.
Ach ja noch ein kleiner Tip, mein Held vom Erdbeerfeld, der Fehler war schon behoben bevor du gepostet hast, aber mach dich nur weiter lächerlich bitte.
Mir sind seine Fanboys übrigens absolut und definitiv egal, wer so jemanden hinterherjubelt, nun ja, kein weiterer Kommentar nötig, es spricht für sich. Dieter Bohlen hat ja auch Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er mal irgendwo sein equip gezeigt?? Würd mich echt mal interessieren xD
 
Zurück
Oben