• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athene legt ALLE Inferno Bosse innerhalb von 5 Minuten.

Sich über jemanden lustig machen ist etwas anderes als "haten", aber das scheinen ja Leute wie du niemals zu begreifen.
Aber natürlich "gammeln" andere Spieler nur ab beim zocken, das weisst du woher genau, kennst du alle anderen Zocker weltweit? Und ich schrieb, er soll das nicht machen wann genau?
Ich verfasse also sinnlose Posts, was ist dann deiner? Kompletter Schwachfug?
Ach ja noch ein kleiner Tip, mein Held vom Erdbeerfeld, der Fehler war schon behoben bevor du gepostet hast, aber mach dich nur weiter lächerlich bitte.
Mir sind seine Fanboys übrigens absolut und definitiv egal, wer so jemanden hinterherjubelt, nun ja, kein weiterer Kommentar nötig, es spricht für sich. Dieter Bohlen hat ja auch Fans.

du bist so wahnsinnig schlecht junge, ich dachte da kommt noch was rum aber sowas, fast schon zu einfach. Mein post hatte nur den Sinn, die sinnlosigkeit deines aufzuzeigen, du kannst gern leugnen dass du ihn nicht hatest, wird dadurch nich weniger hate.
Du redest seine Leistungen klein und stellst sie als belanglos hin, also wenn das kein hate ist weiss ich auch nicht. Warum tust du das?
Wo sag ich bitte, dass JEDER nur gammelt, ich sag lediglich die leute die sich in foren über ihn auslassen sind gammler, du z.B.
aber is ok, wie gesagt gerade durch leute wie dich wird athene für mich interessant, nich durch seine belanglosen bosskills
also hau noch bisschen was raus, du machst mir spaß, wenn auch nurn bisschen
 
du bist so wahnsinnig schlecht junge, ich dachte da kommt noch was rum aber sowas, fast schon zu einfach. Mein post hatte nur den Sinn, die sinnlosigkeit deines aufzuzeigen, du kannst gern leugnen dass du ihn nicht hatest, wird dadurch nich weniger hate.
Du redest seine Leistungen klein und stellst sie als belanglos hin, also wenn das kein hate ist weiss ich auch nicht. Warum tust du das?
Wo sag ich bitte, dass JEDER nur gammelt, ich sag lediglich die leute die sich in foren über ihn auslassen sind gammler, du z.B.
aber is ok, wie gesagt gerade durch leute wie dich wird athene für mich interessant, nich durch seine belanglosen bosskills
also hau noch bisschen was raus, du machst mir spaß, wenn auch nurn bisschen

Hahahaha so köstlich lächerlich. :lol:
Bitte verteidige ihn doch noch ein bischen mehr, ist zu ulkig wie du dich darüber ereiferst, deinem Idol zu Hilfe zu eilen.
 
kann jeder für sich selbst entscheiden wer von uns beiden sich hier lächerlich macht sag ich einfach mal
edit ein ernstes wort aber doch zum schluss: ich kanns nicht wirklich leiden, wenn leute die leistung anderer schlechtreden, ohne selber welche zu bringen. Hat mit Athene nix zu tun, da würde ich jeden verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht bei dir aber keiner. :hy:


Auch Götter machen Fehler, so wie z.B. bei der Erschaffung des Menschen. :p Ne, aber mal im ernst: Keiner muss die als Götter ansehen.

Warum wird denn gleich darüber geflamt, dass er sein Gold gespendet bekommen hat? Paar Klicks hat das Video, also scheint es doch einige Leute zu interessieren. Finde es auch interessant, wie schnell man die Bosse legen kann. Das zeigt, wie sehr D3 von den Items abhängt.

Das hängt ebend damit zusammen das die Figur Athene auf viele (meiner Ansicht nach nicht zu unrecht) sehr unsympathisch wirkt.

Beispiel dafür ... .Eines der ersten Speedkill Videos stammt von einem WD der den Butcher in 13 Sekunden gelegt hat.

Athene rückte dann mit seinen von Fans gesponsorten Gear an und erledigte ihn in deutlich weniger.Anstatt es nun dabei zu belassen hat er den 13 sec Guy ... dann einfach mal heftig gefalammet sich vom Monitor wegedreht und davon gefasselt das er ohne auf den Bildschirm zu schauen besser ist... .

Da das hier ein relativ erwachsenen Forum ist und Athene sich (trotz Gewisser Fertigkeiten im Bereich von der entdeckung von Balanceschwachstellen die man ihm nicht absprechen kann) wie ein Infantiler Arsch benimmt wollen einfach viele nichts mit ihm oder seinen Videos zu tun haben.
 
kann jeder für sich selbst entscheiden wer von uns beiden sich hier lächerlich macht sag ich einfach mal
edit ein ernstes wort aber doch zum schluss: ich kanns nicht wirklich leiden, wenn leute die leistung anderer schlechtreden, ohne selber welche zu bringen. Hat mit Athene nix zu tun, da würde ich jeden verteidigen.

Ach, das weisst du woher? Astrologen befragt? Zu tief in dein Kristall(weizen)glas geschaut? :rolleyes:
Es ist mir übrigens ziemlich egal, was du leiden kannst und was nicht, für mich ist der Typ ein Kasper, mehr nicht, aber bitte, reg dich noch ein bischen mehr auf über meine Meinung zu ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt nicht mal ne rolle, den part kannst du sogar weglassen. ich kannst nicht wirklich leiden, wenn leute die leistung anderer schlechtreden. Wie du einen ganzen post drauf aufbaust, dass es ja nix besonderes ist, nem kranken mädchen nen Rollstuhl klarzumachen und spendengelder aufzutreiben, weil es irgendwo menschen gibt die ja noch mehr getan haben finde ich krank und ekelhaft, weswegen ich mich jetzt auch nicht weiter mit dir auseinandersetzen möchte

edit: was du gemeinnütziges geleistet hast darfst du natürlich trotzdem noch raushaun, damit du aus der sache nicht ganz so peinlich rausgehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt nicht mal ne rolle, den part kannst du sogar weglassen. ich kannst nicht wirklich leiden, wenn leute die leistung anderer schlechtreden. Wie du einen ganzen post drauf aufbaust, dass es ja nix besonderes ist, nem kranken mädchen nen Rollstuhl klarzumachen und spendengelder aufzutreiben, weil es irgendwo menschen gibt die ja noch mehr getan haben finde ich krank und ekelhaft, weswegen ich mich jetzt auch nicht weiter mit dir auseinandersetzen möchte

Kank und ekelhaft, oh man, bitte beleidige mich noch mehr und erzähl mir mehr davon, dass ich peinlich bin.
Ach, auf einmal willst du dich nicht mit mir "auseinandersetzen", ich glaube du solltest das Wort erstmal nachschlagen, was es genau bedeutet, denn du hast zwar viel geschrieben, aber dich sicher nicht mit mir "auseinandergesetzt", du hast mich lediglich in jedem deiner belanglosen Post beleidigt, teils mit völlig unzutreffenden Vorwürfen.
Das einzige as du machst ist peinliche Pauschalaussagen und Vorurteile über Personen zu treffen, die du nicht mal kennst, weil dir ihre Meinung nicht passt.
Fragt sich also, wer hier "ekelhaft und krank" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, wird Zeit, dass ich auch mal so eine Fanbase bekomme, dann mach ich das auch. :D
Der Typ ist mir zu arrogant, ich mag den nicht.
 
zu wenig selbstdarstellung in dem video
zumindest für den track hat sich das video gucken gelohnt
 
fragen wir doch das mädchen im rollstuhl

Weshalb? Weil ich von ihrem Helden nichts halte? Das ist natürlich produktiv, ist in etwa so als würdest du Zeugen Jehovas erzählen, dass ich als Atheist nichts vom Christentum halte, aber kannst die ja mal fragen, was sie von Atheisten halten. Bitte mach weiter doch mit deinen belanglosen Beleidigungen weiter. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - hier kochen die Emotionen; macht ja fast Spaß, den Thread zu lesen. Das Video anschauen werd ich trotzdem nicht. :angel:

D3 ist nun mal zum Auktionshaus, zur Handelssimulation geworden. Gold ist alles, spielerische Taktik nicht mehr nötig. Skillsystem auch zweitrangig, weil eigentlich gar nicht vorhanden. Und selffound in Hölle, spätestens Inferno kaum noch machbar, zumal die Droprate äußerst bescheiden ist.

Wenn also ein D3-Spieler auffallen will, kann er es nur über gekaufte Items machen. Dank an die Entwickler :flame:
 
macht doch keinen spaß mit dir sykar, bist einfach kein gegner. Du benutzt sogar smilies, ich bitte dich....
 
Ich finde die ganzen leute die hier meinen Athene sei ja so schoisse etc. extrem lächerlich...so bekannt wie er muss man erst mal selber werden.

Wenn es um Athene geht in den Foren fühle ich mich irgendwie immer an einen gewissen Piratenfilm erinnert:

"Ihr seid wohl der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe...."

Jack: "ABER ihr habt von mir gehört!"
 
macht doch keinen spaß mit dir sykar, bist einfach kein gegner. Du benutzt sogar smilies, ich bitte dich....

Also ich habe jede Menge Spass mit dir, vor allem wie du jetzt schon erfolglos versuchst, "intelektuell" überlegen zu wirken, ist schon peinlich, wenn die Argumente so schwach und arm sind, dass es nur noch über Diffamierung des "Diskussionspartner" gehen kann, sofern man deine peinlichen Beleidigungsversuche überhaupt als Versuch einer Diskussion werten kann.
Und dann kommt natürlich DAS Argument schlechthin: "Lol du benutzt Smileys."

Ach und weil es so schön ist und passend zu meiner Stimmung, weil jemand sich so fein ereifert darüber: :lol:

P.S.: Und dann noch grosspurig was von "ich setze mich nicht mehr mit dir auseinander" ankündigen, aber dann als weiter antworten, du bist echt mein heutiger Held vom Erdbeerfeld.

Ich finde die ganzen leute die hier meinen Athene sei ja so schoisse etc. extrem lächerlich...so bekannt wie er muss man erst mal selber werden.

Wenn es um Athene geht in den Foren fühle ich mich irgendwie immer an einen gewissen Piratenfilm erinnert:

"Ihr seid wohl der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe...."

Jack: "ABER ihr habt von mir gehört!"

Du glaubst wirklich, allen Leuten ist es wichtig "bekannt" zu sein? Egal wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
findest meine argumente schwach und arm und hast es bis jetzt trotzdem noch nicht EINMAL zustande gebracht, auf sie zu antworten, obwohl ich mehrmals versucht habe dich dazuzubewegen, sondern dich immer drumherumgemogelt und irgendnen belanglosen mist gepostet, und da wunderst dich dass ich mich intellektuell um lichtjahre vorraussehe
 
findest meine argumente schwach und arm und hast es bis jetzt trotzdem noch nicht EINMAL zustande gebracht, auf sie zu antworten, obwohl ich mehrmals versucht habe dich dazuzubewegen, sondern dich immer drumherumgemogelt und irgendnen belanglosen mist gepostet, und da wunderst dich dass ich mich intellektuell um lichtjahre vorraussehe

Du glaubst wirklich, du hättest "Argumente" gebracht? :lol:
Du hast nicht viel mehr getan als haltlose Unterstellungen und Beleidigungen gebracht, prinzipiell alle beleidigt, die nichts von ihm halten, und das willst du als Argument werten?
Wenn du überhaupt in etwas voraus bist, dann in massloser Arroganz, nur leider ist sie in deinem Fall basierend auf heisser Luft, nicht weil du auch nur ansatzweise etwas kannst, ausser billig zu beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid doch beide nicht besser als Athene X_X Flamer³
 
ihr seid doch beide nicht besser als Athene X_X Flamer³

Wer sagt denn, dass ich was "Besseres" bin? Habe ich irgendwo etwas zu meiner Person gesagt?
Also muss ich jetzt was "Besseres" sein, um Kritik an einer Person bzw an dem Verhalten der Leute, immer wieder einen neuen Thread zum nächsten belanglosen Video von ihm aufzumachen?
 
Tragt doch bitte euren (kindischen) Kleinkrieg per PM aus und spammt nicht hier den Athene-Progreß-Thread zu :hy:
 
Zurück
Oben