Evilshady
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Sich über jemanden lustig machen ist etwas anderes als "haten", aber das scheinen ja Leute wie du niemals zu begreifen.
Aber natürlich "gammeln" andere Spieler nur ab beim zocken, das weisst du woher genau, kennst du alle anderen Zocker weltweit? Und ich schrieb, er soll das nicht machen wann genau?
Ich verfasse also sinnlose Posts, was ist dann deiner? Kompletter Schwachfug?
Ach ja noch ein kleiner Tip, mein Held vom Erdbeerfeld, der Fehler war schon behoben bevor du gepostet hast, aber mach dich nur weiter lächerlich bitte.
Mir sind seine Fanboys übrigens absolut und definitiv egal, wer so jemanden hinterherjubelt, nun ja, kein weiterer Kommentar nötig, es spricht für sich. Dieter Bohlen hat ja auch Fans.
du bist so wahnsinnig schlecht junge, ich dachte da kommt noch was rum aber sowas, fast schon zu einfach. Mein post hatte nur den Sinn, die sinnlosigkeit deines aufzuzeigen, du kannst gern leugnen dass du ihn nicht hatest, wird dadurch nich weniger hate.
Du redest seine Leistungen klein und stellst sie als belanglos hin, also wenn das kein hate ist weiss ich auch nicht. Warum tust du das?
Wo sag ich bitte, dass JEDER nur gammelt, ich sag lediglich die leute die sich in foren über ihn auslassen sind gammler, du z.B.
aber is ok, wie gesagt gerade durch leute wie dich wird athene für mich interessant, nich durch seine belanglosen bosskills
also hau noch bisschen was raus, du machst mir spaß, wenn auch nurn bisschen