• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athenes Account gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoscHii_K

Member
Registriert
23 Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hab eben in nem Forum gesehn dass Athenes acc gehackt wurde.

AtheneLIVE

Schon traurig iwie dass die nichma vor sonem High LvL Spieler, der in der Com. auch noch recht hohes ansehen genießt (zumindest bei seinen fans ;P), halt machen...

Jetzt kann man ihm auf seinem stream beim weinen zugucken (wort wörtlich)

(allerdings, wenn man sein pw im stream vor 7k viewern eingibt während die email zu sehen ist,... nunjaa)
http://www.abload.de/image.php?img=1338487225731ttcjf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das wort gehacked schon wieder lese - weißt du eigentlich die bedeutung davon?
 
Na ja Irgendwoher müssen die Shops ja ihr GOLD bekommen....Habe eben ingame im Channel Allgemein den ersten spambot gesehen der GOLD für euro und Dollar anbot...Echr Fürchterlich diese Spam Schei..e....
Gruß
tom
 
password beim livestream in die falsche zeile eingegeben.
"VOLL KRASS GEHACKT XDDD"

tjo, ist fuer den sowieso kein verlust weils eh nicht sein gold war.
spätestens morgen haben ihm seine fanboys weitere 20mil in den arsch geschoben, so ist das halt.
 
AHAHAHAHA Trottel!
 
haha lol ich idiot hab nich mitgeschnitten dass er sein pw da oben eingegeben hat xD okok

dachte sie habens nur durch die email gemacht ;P
 
und ihr denk wirklich er hat das pw nach dem fail nich geändert?

*kopfschüttel*
 
Scheiße, ich dachte mir doch dass es Typ en Idiot ist, als ich ihn mal irgendwo hab reden hören. Aber so blöd kann ein Mensch doch nicht sein. *seuftz*

Danke für die lustig Nachricht. :D
 
Stimmt eh nicht :P Aber sorgt für Publicity.
 
Ich behaupte, dass das Berechnung war und dass das alles gewollt ist. Mehr Publicity, mehr Kohle etc.
 
Athene ist zwar ein Spaßmacher aber sicherlich kein Idiot. Das er gehacked wurde nehm ich mal nicht an ich denke eher gebruteforced (falls man sowas heutzutage noch macht)
Trotzdem arm das es immer wieder sowas gibt... Ich würds ihm gönnen wenn blizz iwas macht damit er nomma weiterspielen kann wo er aufgehört hat
 
schaut euch einfach das bild an, pw im email feld...

selbst schuld wenn man spammt.
 
password beim livestream in die falsche zeile eingegeben.
"VOLL KRASS GEHACKT XDDD"
Hat er bestimmt auch blind eingegeben, wie beim Butcher auch :lol:

Anstatt live zu weinen, könnte er auch die Accountwiederherstellung nutzen, ist ja nicht so, daß der Account nun weg wäre ...
 
Hab eben in nem Forum gesehn dass Athenes acc gehackt wurde.

Im Falle daß das stimmt, könnte es vielleicht sogar darauf hindeuten, daß man gezielt seinen Acc. geplündert hat, weil ja seit Gestern einjeder weiß, daß er mit Imba-Klamotten ausgestattet ist. Und wenn man das jetzt weiterspinnt, kann das nur noch eines bedeuten... Nämlich daß in Blizzard's DB ein Leck vorliegen muß. Denn ich kann mir kaum vorstellen, daß er zufällig leergeräumt wurde.

Edit meint: Na toll... Hätte ich mal besser noch die anderen Kommentare gelesen... :wand: Vergeßt meinen Text. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann trotzdem stolz auf sich sein... Ich denke mal das war ein world first in Passwort an die eMail dranhängen, während 7k Leute zuschauen : (
 
Im Falle daß das stimmt, könnte es vielleicht sogar darauf hindeuten, daß man gezielt seinen Acc. geplündert hat, weil ja seit Gestern einjeder weiß, daß er mit Imba-Klamotten ausgestattet ist. Und wenn man das jetzt weiterspinnt, kann das nur noch eines bedeuten... Nämlich daß in Blizzard's DB ein Leck vorliegen muß. Denn ich kann mir kaum vorstellen, daß er zufällig leergeräumt wurde.
Schau dir einfach das Bild an, ist kein Hack sondern persönliches Unvermögen.
 
denke auch dass es nen publicity gag ist.. morgen macht er nen video wo er sich ins fäustchen lacht wie er alle reingelegt hat :) troll halt
 
Ein Typ wie der hats nicht anders verdient ....
Setzt Blizzard auch ohne vernünftigen Grund Accounts zurück? Ich hoffe mal nicht :D

PS.: Die immer mit ihren Streams heutzutage, es nervt manchmal echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben