• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athenes Account gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha das is natürlich ärgerlich auf nem stream mit 5000 viewern sein pw ins email fenster zu setzen xDDDDDDDDDDDD

noch ärgerlicher ist es, dass athene so dumm ist und anscheinend keinen authentificator hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn etwas den Begriff EPIC FAIL verdient hat, dann DAS!
 
Schadenfreude ist und bleibt doch die schönste Freude :lol:
 
lol ^^

dumm gelaufen :D .... blizzard wird sein acc wieder herstellen ;)
 
Sieht mir nicht danach aus, wenn ich mir den Stream und die Fehlermeldung im Login-Screen anschaue
 
Ich glaube nicht an nen "Fail" von ihm. Gerade ER ist in der Lage die Viewer zu trollen, und daraus nen Gag zu machen. Zumal er durch das "Mitleid" von vielen Leuten a) mehr donations bekommt und b) wieder mehr Ingamezeugs. Die Show, die er abliefert (im Falle, dass ich Recht habe), ist unter aller Sau. Ich habe ihn noch nie gemocht.
 


Sieht das nach Fake aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
edit

hier stand mist ... ich dachte im startpost wurde zu seinem forum verlinkt

:3
 
riecht nach fake. Kann mir ansonsten nicht erklaeren warum er es per stream live zeigt, wie er da depri sitzt und seine tuse ihn streichelt.
 
weil er für den stream bezahlt wird ganz einfach
 
Euch ist folgende Tatsache bekannt/bewusst?:

Wenn man einloggen will und dann durch Fehler nicht reinkommt, fliegt man wieder in den Login-Screen - der Cursor ist dann im Passwortfeld.

In ganz wenigen Fällen (oder nur bei vereinzeleten Fehlern?) ist der Cursor aber plötzlich hinter der E-Mail.

Sorry, aber ich wette so gut wie jedem der hier was von Fail flamed ist das selber schon passiert, sofern er auch nur ein mal versucht hat einzuloggen, während die Server ein bisschen am spinnen waren.
 
Lol vergesst es...

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol.. gerade im Stream "How can I be so stupid when 10k+ people are watching? And they fucking logged in my League of Legends.." - rofl.

Aber auch wenn er das als geplante Aktion verkauft - die Fehlermeldung im Stream sieht ja so aus als hätten sich zig Leute versucht auf seinem Acc einzuloggen und er sei dadurch gesperrt worden. So oder so: L O L. :D
 
Trollen auf höchstem Niveau. Er kriegt sogar nen eigenen Thread.
 
Okay, ist schon witzig, wenn man im Stream sieht wie er von allen verarscht wird. :D

Gruß

Valdorian
 
wgsb2v6a.png


Der Blick. :eek:
 
Das interessiert mich jetzt nur, weils so witzig ist. Er hat für alles was er im Internet macht dieses Passwort verwendet. Wie hart ist das bitte? :D

Gruß

Valdorian
 
Also ich war auch skeptisch, aber wenn es ausreicht, dass 7000 Leute das Passwort kennen um einen Account zu verlieren, dann muss es ganz offensichtlich eine große Sicherheitslücke bei Blizzard geben....
 
Athene ist zwar ein Spaßmacher aber sicherlich kein Idiot. Das er gehacked wurde nehm ich mal nicht an ich denke eher gebruteforced (falls man sowas heutzutage noch macht)

wie viele mögliche zeichen gibts für passwörter? sagen wir 60 (buchstaben, zahlen)... pw mit 5 stellen wäre schon 60^5 optionen, da passwort in der regel länger sehr unwahrscheinlich. blizz würde im fall eines bots hier sicher ne sperre einbauen (pw 2000x falsch in 1 stunde eingegeben oder so).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben