• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Athenes Account gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben in nem Forum gesehn dass Athenes acc gehackt wurde.

AtheneLIVE

Schon traurig iwie dass die nichma vor sonem High LvL Spieler, der in der Com. auch noch recht hohes ansehen genießt (zumindest bei seinen fans ;P), halt machen...

Jetzt kann man ihm auf seinem stream beim weinen zugucken (wort wörtlich)

(allerdings, wenn man sein pw im stream vor 7k viewern eingibt während die email zu sehen ist,... nunjaa)
Bild: 1338487225731ttcjf.png - abload.de

mal meine meinung ungeschönt :

egal wessen account von diesen hirntoten gehackt wird, ich gönne es keinem, auch diesem spieler nicht, auch wenn er mir mit seinem gehabe ein wenig auf den senkel ging, denn mit derart gesponsorter ausrüste kann wohl der letzte dussel hier belial in inferno in 3-7 sekunden legen.

sollte man seinen account auch gehackt haben, so ist das genauso krank, wie es auch bei jedem anderen spieler ist.

ich denke er wird das deutlich besser verkraften können, weil es ja genug fans (wie auch immer man das deuten mag) geben wird, die ihm wieder millionen gold spenden werden, um dann wieder heroische streams veröffentlichen zu können, alla "they say bellial in inferno ist difficoult ... lol....its a joke".


jedem das seine, einen hack wünsche ich keinem und ich hoffe, dass man irgendwann diese ganzen internetvollidioten am arsch kriegt , die nichts anderes zu tun haben, als ihre mitmenschen zu bescheissen, zu bestehlen usw.

gruß und danke
andi

p.s. ich würde mich schon über so kleinigkeiten freuen wie ...... in ein spiel kommen, denn das scheint ja aktuell auch seit tagen nicht zu funktionieren.
 
Zur Aufklärung: Er wurde nicht gehackt. Er hat das Passwort per Macro eingegeben, weil er keine Lust hatte es immer per Hand einzugeben. Das Macro hat gefailt und hat das Passwort in Klarschrift in das Email-Eingabefeld geschrieben. Es ist dasselbe Passwort wie das seines Starcraft-, WOW-, LoL- und etliche andere Accounts. Und 14.000 Leute haben den Fail gesehen.
Epic Fail Weltrekord!

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
BEST PLAYER IN THE WORLD !!!!!
 
Das Bild wird um die Welt gehen ^^
 
Zur Aufklärung: Er wurde nicht gehackt. Er hat das Passwort per Macro eingegeben, weil er keine Lust hatte es immer per Hand einzugeben. Das Macro hat gefailt und hat das Passwort in Klarschrift in das Email-Eingabefeld geschrieben. Es ist dasselbe Passwort wie das seines Starcraft-, WOW-, LoL- und etliche andere Accounts. Und 14.000 Leute haben den Fail gesehen.
Epic Fail Weltrekord!

Gruß

Valdorian

büdde ? :)
na ok .. bei einem 256 zeichen langen passwort, würde ich auch ein makro nutzen
 
Musste der Clown jetzt auch noch einen eigenen Thread hier bekommen?

Passwörter sind bei Blizzard nicht Case-sensitive, also 24 Buchstaben + 10 Zahlen ;).

Sonderzeichen gehen nicht mehr? Scharfes s, ö,ä,ü ebensowenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär das nem User ausm Forum hier passiert würden wahrscheinlich weniger Leute lachen. Das hier is ungefähr auf der Stufe von nem Versprecher von nem Fernsehmoderator. Und ob der sich vertippt hat oder nicht, gibt andern Leuten trotzdem kein Recht Blödsinn mit dessen Accounts zu machen nur weils geht. Ich find Athenes Show jetz nich besonders interessant, aber das passiert halt manchmal. Ich erinner mich da an Day[9] dems auch so ergangen ist.
 
Sonderzeichen gehen nicht mehr? Scharfes s, ö,ä,ü ebensowenig?
Das weiss ich nicht, mach ich nie wegen unterschiedlichem Tastaturlayout und so, wenn es geht lag ich falsch und es sind 24+10+10 Sonderzeichen?+Umlaute etc.

Auf 60 kommt man aber nicht.
 
soso er hat noch 1337 Gold und einen Burger :D

obvious troll is obvious
 
Ein Fremder war auf seinem Account. Blizzard würde seinen Account sicher zurücksetzen.

Aber er nimmt diese Möglichkeit nicht wahr. Ich denke, das dies alles eine riesen Show ist um Viewer zu gewinnen. Und es funktioniert ja offensichtlich. Hab eben mal kurz reingeschaut: 23000 User - Mission erfüllt. Alles nur Fake :)

Gruß

Valdorian
 
Oh man... Hoffentlich ist dieser ganze Zirkus bald vorbei. So langsam geht mir dieser ganze Rummel um diese selbsternannten Topspieler und ihrer ewig geistlos jubelnden Fanmasse mächtig auf die Nüsse. Jetzt hats einen erwischt weil er beim Passwort eingeben Mist gebaut hat? Willkommen in einem Blizzard-Spiel. Acountwiederherstellung und gut. Und kauf dir einen Authenticator.

LG Bingo :hy:
 
Wenn ich diese Visage sehe und und seinen Stream wird mir übel. Wie kann man einem solchen Übertroll beim Zocken zuschauen?
 
Er braucht keine Accountwiederherstellung zu machen. Das ganze ist doch ein riesen Fake von ihm. Die haben sein Gold und seine Items genommen, aber alles andere was in der Kiste war dringelassen? Ja ne, ist klar. -.-

So ich bin raus, haha ich weiß gar nicht warum ich mich gerade mit so nem Müll beschäftige. :D

Gruß

Valdorian
 
Wenns wirklich so war: Trottel!

Wenns Show ist: Trottel!

Wenns nach mir ginge: Thread closed!

moment.. ich kann ja! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben