Diese Frage kommt mir sehr bekannt vor, die habe ich mir nämlich auch noch vor 2 Monaten gestellt
Bis 150k kannst du wohl noch ohne größere Probleme kommen, aber danach wird es erfahrungsgemäß sehr teuer, so dass man ohne riesiges Glück nicht um's AH-Flippen rumkommt.
Hier sind ein paar Beispiele, wo du sehr viele (Screen-)DPS liegen lässt.
1) Rechenbeispiele haben mir gezeigt, dass sich ein Mempo ohne cc überhaupt nicht lohnt - das cc von Innas Helm schlägt das Mempo-ias deutlich.
2) Auf Innas Hose hast du armor als zusätzliche Eigenschaft. Durch einen Dex-Roll könntest du hingegen bis zu 100 mehr Dex bekommen.
3) Auf den Stiefeln sind bis zu 300 Dex möglich, während dein cr vernachlässigbar ist. Hier lässt du also auch massig Dex liegen.
4) Auf den Handschuhen hast du sogar 200 Dex weniger, als jeder Craft hergeben würde. Jeder Craft mit cc/cd oder cc/ias wäre besser als deine Gloves.
5) Auf dem Nat-Ring könnten 6% cc drauf sein und cc >> Rest
6) Anderer Ring: Kin cc und kein ias --> uargh (--> Unity kaufen!!!)
7) Die WKL ist eine sehr schöne Waffe, macht aber unsichtbaren Schaden und ist daher "schlecht" für die Screen DPS. Ein Sockel muss aber auf jeden Fall drauf, weil du sonst wieder 100% cd liegen lässt.
Zusammenfassend: Durch 1), 5) und 6) könntest du bis zu 18% cc zusätzlich bekommen, wobei dir lediglich 8% as (Mempo) und 19% cd (OH-Ring) flöten gingen. Durch 2), 3) und 4) fehlen dir auch noch bis zu 400 Dex und durch 7) 100% cd. Wenn du diese Steigerungen in einen Calculator hauen würdest, kämst du bestimmt auch an die 200k dps ran.
Noch eine Ergänzung: Mein Monk hat bei hohen MPs gebuffed 268k dps. Momentan trägt er jedoch Equip für mp2-Dämonisches-Essenzen-Farming mit billigem SoJ und Hut. Daher sieht der gerade auch so instabil aus
(für mp2 reichts bei den dps^^)