• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf dem Weg zu Paragon Level 100 - live!

Moldran ist ein auctionhouse tychoon... hat damit einige milliarden verdient.
 
Moldran ist ein auctionhouse tychoon... hat damit einige milliarden verdient.


Wenn man erstmal ein gewisses polster hat isses nicht mehr so schwer den Markt stark zu beeinflussen. Wird einfach alles billige weggekauft und teurer wieder reingestellt. Wenn genug Kapital fuer das aufkaufen da ist gibts schnell fast ne Monopolstellung.
 
So einfach ist das ganze auch nicht. Hätte ich ihn bischen gespart hätte ich auch items für 200mio kaufen und wieder einstellen können. Ist mir aber zu risky und er scheint echt ein händchen, etwas glück und das nötige knowhow dafür zu haben.

So ganz ohne knowhow und "talent" ist das sicher nicht ohne weiteres möglich.
 
Nur mal so nebenbei , seine Items sind zwar gut aber nicht überkrass, gibt barbs die mit viel krankerem Gear rumlaufen, Moldran mit seinem pvp gear z.B.
gz zu 100 ^^

Warum genau ist Moldran's Equip besser? Ich sehe da irgendwie keinen Grund.

Er hat 20k HP mehr und im Charscreen 34k DPS. Dafür hat Alkaizer aber +300% Crittdmg (Moldran nur 150) und 4% mehr critt, dazu mehr Resis und LoH.
Zu den DPS muss man sagen, dass Alkazier auf die Offhand-DPS scheißt, weil die für seinen Build irrelevant sind. Der Junge hat 500 Str (also 500% mehr DMG) mehr , wenn der die selben OffhandDPS hätte, dürfte der Charscreendmg wahrscheinlich genau so hoch sein.


Die Bonus HP find ich total überflüssig, da man dank LoH eigentlich eh nicht stirbt, außer man macht irgenden Scheiß.


Außerdem versteh ich den Sinn von PvP Equip nicht. 1. gibts noch keines und 2. onehitten die sich doch eh alle Gegenseitig? Es gibt noch King Kongor der auf nem Mob einfach für über 1mio( bis zu 10 mio) DMG kritisch trifft. Wenns da nicht kranken nerf im PvP gibt, ist das eh überflüssig. Mal abgesehen von diesen ROFL-Perma-Archon-Sorc-Builds und was es nicht alles gibt.... allso so 100-700kdps...


Edit: KingKongor http://eu.battle.net/d3/en/profile/KingKongor-2672/hero/50747

Man beachten auch hier die Low-Dps-Offhand, die einfach nur für den Crittdmg, den Attackspeed und massiv LoH da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol moldrans gear ist VIEL besser als das von kongor oder von alkaizer. Schau dir doch mal die einzelnen teile an.

Dir ist hoffentlich ausserdem klar dass das genau gegenteil im PVp der fall sein wird:

Wenn es keine modifikationen im PVP gibt dann wird keiner den anderen killen. Rechne mal 98,5% reduktion rein auf nem crit mit 1mio.

Moldran scheint gerade teile ausgetauscht zu haben, hat lacuni an und leorics siegelring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es keine modifikationen im PVP gibt dann wird keiner den anderen killen. Rechne mal 98,5% reduktion rein auf nem crit mit 1mio.

Sind 25k. Also 2 Hits und der Gegner ist tot. Wow, das verbessert das ganze natürlich. Sorry.

Warum soll ich mir einzelne Teile angucken, wenn ich ne komplette Übersicht zusammengefasst bekomme, die mir sagt, wieviel @ll, DPS, +Crittdmg, Life, Armor etc haben? Erklär mir warum Moldans Gear besser sein soll. Bitte ohne "LOL" und mit Zahlen / Fakten. Danke.
 
Nochmal : Das gear das moldran atm an hat ist NICHT sein standardgear sondern sein farmgear.

D.h. er hat weder nen normalen ring an (leoricsring), noch seine sicke waffe. Jedes rüstungsteil von ihm ist um welten besser.

Sein gear kostet das xfache von "kingkongor".

Moldran: Magicfarmgear+sigelring und sonstiges und immer noch besser als
kongor : kein sigelring, kein MF.

Mit seinem standardgear hat moldran 50k(oder noch mehr) mehr dps 2900stärke, 90k leben etc.

Unser toller kongor hat also verhältnismäßig schrottgear.

Mit meinem "standardgear" komme ich auf ähliche werte wie kongor. Zumindest laut diesem profilübersichtdings. Wobei es da noch EINIGE wichtige bonis gibt die hier gar nicht aufgelistet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal : Das gear das moldran atm an hat ist NICHT sein standardgear sondern sein farmgear.

D.h. er hat weder nen normalen ring an (leoricsring), noch seine sicke waffe. Jedes rüstungsteil von ihm ist um welten besser.

Sein gear kostet das xfache von "kingkongor".

Okay. Dann kann ichs natürlich nicht vergleichen. Aber danke, dass du erst flamest, dann nachschaust und dann editierst und anschließend das Wort "nochmal" benutzt.

Aber sich freundlich zu äußern liegt nicht allen.
 
Moldrans PvP Gear, welches aktuell nicht zu sehen ist, umfasst folgende Stats (aus meiner Erinnerung, gestern war es noch zu sehen):
800 zu allen Resis (ungebufft!)
98k HP
10-11k Armor
100k dps (mit Schild!)
53% Blockchance
Was er nicht hat: LL, LOH und Lifereg. Bleibt die Frage, ob er damit auf das richtige Pferd gesetzt hat. Nichts desto trotz, die Stats die er hat kosten alleine schon mehrere Mrd. ;)
 
Okay. Dann kann ichs natürlich nicht vergleichen. Aber danke, dass du erst flamest, dann nachschaust und dann editierst und anschließend das Wort "nochmal" benutzt.

Aber sich freundlich zu äußern liegt nicht allen.


Wo flame ich dich? In meinem oberen post steht schon dass er nicht sein standard gear benutzt.

Editiert habe ich es weil ich nicht glauben konnte dass du ernsthaft das "trashgear" von kongor mit moldrans gear vergleichen willst. Dann hab ich nachgeschaut und gesehen dass er sein farmgear anhat. Übrigens ist der edit vor deinem post.
 
Okay, das ist beeindruckend, wenn auch das fehlende LoH sein Tod sein könnte, wie du auch schon angemerkt hast. Wobei man die Zahlen so hoffentlich nicht direkt ins PvP Szenario werfen kann, weil der DMG output trotz der Reduzierung immer noch viel zu hoch für anständiges PvP ist. Aber Blizzard wollte das ja eh nicht balancen ....

Naja, danke für die Zahlen. Back to topic nun ;)

Ich fand den Killspeed eigentlich ganz schön. Nen ticken zu schnell aber an sich ist das wieder das, was man aus D2 von Mainstream build gewohnt ist und so, dass man wieder dem guten alten MFen nachgehen kann. :)

Edit:

@ Sokrates, was bist du bitte fürn Vogel ?

1.

Lol moldrans gear ist VIEL besser als das von kongor oder von alkaizer. Schau dir doch mal die einzelnen teile an.

Das ist für mich ein indirekter flame ala "LOL BIST DU DUMM!?"

2.
Übrigens ist der edit vor deinem post.
Krank, du hast 1 Minute vor meinem Post editiert. Ja es tut mir leid, dass ich länger gebraucht habe, als 1 Minute um F5 zu spammen, auf deinen Edit zuwarten ( von dem ich dank meiner Kristallkugel wusste, dass er kommen wird) und dann meinen Post zuverfassen. Bitte verzeih mir, dass ich nicht so viele Sachen innerhalb von 60 Sekunden (maximal) erledigen kann.

3.

Editiert habe ich es weil ich nicht glauben konnte dass du ernsthaft das "trashgear" von kongor mit moldrans gear vergleichen willst. Dann hab ich nachgeschaut und gesehen dass er sein farmgear anhat.

Wow und deswegen schreibt du dann das Wort "nochmal", welches darauf hinweist, dass du mir meinen Fehler vorher in diesem oben genannten _Edit_ nachträglich bereits erklärt hast. Edit2: Mit der Andeutung, dass ich zu blöd sei, es beim 1. mal verstanden zu haben.


Aber ja, du hast in allem Recht, ich werde in der Kirche eine Kerze anzünden und dafür beten, dass du dein Fanboyleben sehr lange fortsetzen kannst. (Ich nenne dich Fanboy, da du mich so hinstellst, als ob ich Kongor toll finde, du Kongor dann mit dem adjektiv 'toll' in Anführungszeichen bezeichnest und dich hier sehr... interessant aufführst. Ich wollte hier nur jediglich wissen, warum das Gear besser ist, weil das was ich gesehen habe, nich beeindruckend war.)

Whatever. Werde deine Posts jetzt einfach ignorieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kurz zu PVP: Diese 1mio crits werden nur erzielt wenn man wirklich alles so skillt um für ein paar sekunden fürs "showoff" diese werte zu erreichen. Realistischer sind dann wohl eher 300k crits mit 60% critchance. Davon kommt aber nach block, 30% dmg reduktion für melee, dmg reduktion durch rüstung+ressis etc. kaum noch etwas an.

@Arghm4n0: Du bist echt gut :D. Es tut mir aufrichtig leid dass ich dich angeblich geflamed habe indem ich dich nur darauf hinweise die ausrüstungsgegenstände zu vergleichen. Ich entschuldige mich dass ich deine zarte persönlichkeit zu hart angegangen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben