• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf dem Weg zu Paragon Level 100 - live!

Verstehe nicht, warum da manche so zweifeln, schaut euch doch das Tempo an, überlegt, dass der 16 Stunden oder so am Tag zockt, ich zocke vielleicht so 1 Stunde pro Tag, bin jetzt Level 11, der ist wesentlich schneller mit seinem Barb und zockt ein vielfaches, das geht, man muss nur die Ausdauer und Zeit dazu haben. Wenn ich noch Student wäre und das unbedingte Ziel hätte sowas zu schaffen, dann besorgt man sich halt entsprechend Essen und Getränke und dann geht das.
 
Ich verfolg den jetzt seit Level 94 oder so im Stream immer nebenher auffer Arbeit wenner läuft. Zu keiner Sekunde kam auch nur der Hauch eines Zweifels auf dass da ein Mensch sitzt.
Ein Bot KANN die Entscheidungen die er trifft nicht abschätzen, er macht teils auch grobe Fehler was ein Bot niemals machen würde.

Das einzige woran mich der Stream zweifeln lässt ist die Skillung, ob das so gedacht ist dass eine Skillung einer Klasse so unglaublich viel besser ist als alle anderen.
 
Ja die Tornado-Skillung ist schon stark, das schöne daran ist halt, dass sie die Synergien verschiedener Skills zu einem harmonischen ganzen nutzt. Das gibt es leider nicht bei so vielen Chars. Andere Charaktere können natürlich auch einen sehr hohen Killspeed erreichen, aber meist braucht es da noch besseres Equip. Ich hoffe nur, dass sie dann eher andere Charaktere stärken und nicht den Tornado-Build totnerfen.

Aber der gleiche Speed wird eh schwer zu erreichen, Tornado verbindet halt Sprint und Berserker in dem Build, die beide Runspeed geben, dazu die hohe Überlebensfähigkeit des Barbaren mit viel LoH und den Tornados und dem "Durchwirbeln" mit Wirbelwind, glaub nicht dass andere Chars da ne ähnliche Kombi an Skills haben, die einen so schnell macht. Ne Sorc könnte sich eventuell viel durchteleportieren, aber die brauch dann halt sehr hohen Schaden, um dann während des Teleportierens auch noch die Mobs schnell wegzuhauen, das machen die Tornados halt nebenbei. Gleiches gilt für einen DH der fix durchvaultet.

Aber dafür haben andere Chars andere Vorteile und letztendlich gehts ja darum was Spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 99,9 sind grade gefallen^^

Endspurt!

Vorhin hat er mal kurz 2 Leggis mit einem Kill gedroppt.
Keine weiteren Fragen...
 
Keine Werbung und kein Donate-Button. "Warum nicht?", wird im Interview gefragt. "Don't need it".

Wenn man sich vorstellt, was der Kerl heute für ein Geld hätte machen können. Bewundernswerte Einstellung.
 
In den nächsten Minuten wird es soweit sein...

/edit: Er hat es geschafft! Auf meiner Uhr ist es 15:12.



-------------
Respekt vor der Leistung. Gefallen hat mir vor allem das Marketing. Erst alles verschleiern und dann die letzten Level streamen. Hat auf jeden Fall für Aufsehen gesorgt.


//edit: beim Vergrößern des Bildes springt mein AntiVir an!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Drachenportrait oder so soweit ich das gesehen habe.
 
OMG und ich war live dabei, die gaaaaanzen letzten 5min ;)

Aber gratz an den Burschi, jetzt kann er ja in die offiziellen Foren gehen und rumtrollen, dass es kein Endgame gibt! :D
 
21.000 Zuschauer hat er fast gehabt...

Also gab es kein World First lvl 100 Achievment?
 
OMG und ich war live dabei, die gaaaaanzen letzten 5min ;)

Aber gratz an den Burschi, jetzt kann er ja in die offiziellen Foren gehen und rumtrollen, dass es kein Endgame gibt! :D

wieso? er kann ja noch 9 chars auf 100 bringen :D

und nein, gab kein spezielles achievement bzgl nummer 1 der welt
 
Er hatte 24k Viewer kurz vorm Up!

Und morgen verschenkt er die kompletten Items...

Respekt und HGW!

Im Stream hat er gesagt, dass dies mit sicherheit sein einziger Level 100 Paragon bleiben wird. Er ist sonst eher so der MF-Typ! :D

Worauf er beim MFen achten will?

Leggies/Sets/Amu 62+/Ringe62+/Handschuhe 62+

Es gab nur ein Paragon 100 Achivement nix besonderes für den ersten, aber ich denke, dass Blizzard sich da schon was einfalen lässt!

Nen Eintrag auf der HP dürfte sicher sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Werbung und kein Donate-Button. "Warum nicht?", wird im Interview gefragt. "Don't need it".

Wenn man sich vorstellt, was der Kerl heute für ein Geld hätte machen können. Bewundernswerte Einstellung.

Womit hätte er heute so viel kohle machen können?
Mit den paar tausend viewern oder meinst du den hätten wirklich so viele donated?
 
Womit hätte er heute so viel kohle machen können?
Mit den paar tausend viewern oder meinst du den hätten wirklich so viele donated?

Werbung ist das stichwort bei 20k viewern. Donate bringt aber ziemlich sicher auch den ein oder anderen euro.
 
hatte der Typ jemals oder annähernd Konkurrenz?
Ich glaube nicht o_O der nächste ist vermutlich "erst" 70 oder 80... die Stats werden ja nicht regelmässig ge-updatet
 
Zurück
Oben